SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michi

    also dieses Horden Spawn System ist echt der letzte Müll 🤣

    Wieso kann man nicht einfach sagen, hier und da laufen Horden rum und spawnen nicht einfach so gefühlt wahrlos?

    Bei mir als Einzelspieler killt es den gesamten Spaß

    das mit den Bunkern sagt mir nicht so zu.

    Kann nicht täglich spielen und meist auch nicht so lange.

    An sich cool, weil dann nicht jeder in den Bunker kann, aber es wäre (für mich gut) wenn die Keycards keine Zeitbegrenzung haben der andere Timer von 3Sts für die Öffnung aber bleibt.


    Finde ich denn grundsätzlich auch nur Karten von Bunkern die in meiner Nähe sind? Weil mir würde es ja kaum was bringen eine Karte für zB A1 zu finden, ich bin aber am ganz anderen Ende der Karte

    Ich spiele auf 4k auf einem 42 Zoll Monitor und finde im Verhältnis ist alles zu groß, es nimmt zuviel vom Bildschirm ein.

    Zoom in Zoom out weiß ich gerade nicht 😁

    Ich würde es super finden, wenn man das Overlay allgemein in seiner Größe skalieren könnte.

    Ich finde zB links die gesamte Anzeige immer viel zu groß.

    Auch unten die Schnellzugriff-Leiste könnte kleiner sein.

    Scum ist halt auch kein Spiel für jemand der Vollzeit arbeitet und Kinder hat 🤣 ich erinner mich noch an meine aktive Scum Zeit :

    Schön mit Kumpels was aufgebaut und zusammen erste Erfahrungen gesammelt, endlich das erste Auto. Nach 3 Tagen konnten wir das leider erst wieder spielen, das Auto war weg.


    Hatten uns gewundert, dass nur das Auto weg war und nicht die Kisten mit den Reservewaffen usw.


    nach ein paar Google Einheiten war klar : die Autos Despawnen wenn sie 2 Tage inaktiv sind.

    Somit war das Thema Scum bei uns beendet.

    Jetzt warten wir auf V1 und gucken dann nochmal rein

    Mich stört, dass so ziemlich jedes Haus gleich aussieht.

    Man findet Haus XY bestimmt 50x auf der gesamten Insel, immer dieselbe Küche, Wohnzimmer, Möbel usw.

    Es gibt auf der gesamten Insel auch nur eine Art von Werkstatt, Polizeistation...

    Es wäre auch mal cool, wenn es zB kaputte oder verfallene/bewachsene Häuser sehen würde.

    Vielleicht auch mal das irgendwo Leichen fest platziert werden, so als Art Deko um im Grunde die Atmosphäre mal zu erhöhen.

    ich hoffe immernoch auf etwas mehr Abwechslung in der Umgebung.

    Die Häuser sehen einfach alle viel zu gleich aus.

    Außerdem finde ich gerade im Innenbereich der Häuser fehlt die grafische Qualität, gefühlt ist am Tag in jedem Haus ein Scheinwerfer an, es fehlt einfach an Schatten usw.

    Die Bunker mit den Lichtern sehen echt cool aus und die verseuchte Fabrik sag ich mal, ist grafisch auch ziemlich gut.


    Zusätzlich hab ich trotz 4k (ohne DLSS) und maximalen Einstellungen immer wieder das Problem das Sachen "aufploppen". zwar nicht direkt vor mir aber schon relativ dicht, kleine Büsche, Sträucher und sowas.


    Top wäre natürlich eine dynamische Karte, immer dieselbe Karte/Ecken ist echt nervig.

    Ich hab mal auf einem Hardcore Server ohne Karte gespielt und muss sagen : DAS ist echt cool gewesen.

    DLSS wäre schon geil! Bei Scum ist echt gut, dass man von Entwickler viele Infos bekommt und man sieht auch stetig, das was passiert in der Entwicklung, nicht so wie bei Tarkov zB, wo es gefühlt nie voran geht.

    Ich mag Scum wirklichund spiele auch gerne mit Freunden zusammen, Basis aufbauen, Looten... aber dann irgendwann, wenn man gefühlt alles hat, bringt es kein Spaß mehr, mir fehlt die Langzeitmotivation.

    Es muss irgendwas auf der Insel zu tun geben, sei es eine Art Questsystem oder so simple Sachen wie : Angle 5 Fische, Stelle ein Boot her usw.

    dazu kommt, das es so viele Server gibt und auch hier ein Problem kommt : ich hatte vor ca ca 4 Monaten einen Server, der auf Rang 7 war mit maximal ne 100 Spielern und auch durchgehend gut besucht, nun ist er auf irgendwas bei Rang 100 und eig tot, da wird man gezwungen ebenfalls den Server zu wechseln.

    ach und was ich erst gar nicht wusste, jedenfalls auf dem Server, wo ich gespielt hatte : Ich hatte ein Auto gekauft und war dann 5 Tage im Urlaub und dann war das Auto weg. Nachdem ich gefragt hatte, lag es wohl daran, das ich es x Tage nicht bewegt hatte -.-

    Hier wäre es gut, wenn es eine feste Anzahl an Autos auf der Karte gibt und sobald alle " eingenommen" sind, bleibt das auch so. Diese können dann nur von anderen gestohlen werden und wenn dann doch Mal eins kaputt geht dann spawnt ein neues irgendwo auf der Karte neu

    Moin,


    im der Chatbox wurde jetzt meine Frage nicht beantwortet, daher mal so.


    Ich bin aktuell auf einem "nicht offiziellen" Server am Spielen, hab mir da ein Auto zugelegt und es stand in meiner Flaggen Zone. Mir wurde dann im Discord Channel vom Server gesagt, dass die Autos alle 4 Tage bewegt werden müssten, ansonsten sind sie weg, egal wo sie gestanden haben.


    Ist das regulär immer so oder wie sieht's da auf den offiziellen Servern aus?

    Ich spiel halt lieber immer "Ohne Mechs" Server, da gibts dann doch mehr PvP Action, nun war ich halt 7 Tage im Urlaub und mein Auto ist weg, so kommt man ja nicht wirklich weiter

    Schön und gut aber was mich immernoch etwas nervt, trotz 4k und alles auf maximum ploppen so viele Büsche, Schatten, Bäume usw ca 150m vor mir auf.

    Klar will man sicherlich damit die Performance verbessern, aber das gesamte Bild wird dann etwas unruhig und was noch mehr stört, durch das Aufploppen denkt man hin und wieder mal das es ein Gegner ist.

    Und "JA" ich hab alles auf Maximum auch Streaming Speed etc. und die Resolution Scale scheint (jedenfalls bei 4k Auflösung) nicht über den Wert 100 zu gehen, jedenfalls passiert nichts, gehe ich aber unter 100 wird das Bild, wie es auch richtig ist, Qualitativ schlechter

    Also mein System


    Ryzen 9 5900x (Noctua PC Luftkühler)

    RTX 3090 Founders Edition

    32GB DDR4

    2 x SSD

    8 x 120 Lüfter

    noch bisschen Beleuchtung


    Ich hab ein 750 Watt Netzteil und noch nie Probleme gehabt

    MSI Afterburner und dann das Overlay via Riva Tuner anzeigen lassen. Dann steht vor deinen FPS entweder D3D11 D3D12 oder Vulkan, je nachdem wie es gestartet wurde

    Soll ich hier nun das "wie auch" erklären?

    Oder bemühst du Google, dir die Antwort zu geben?


    mfg

    AA

    ich habs schon gemacht 😁 aber es ist ganz klar dass ein neuer Monitor dir nicht mehr FPS bringt, das ist einfach nicht möglich, es sei denn du spielst immer mit Vsync an, hast einen 60hz Monitor und tauscht den gg einen 144hz Monitor, der dann halt mehr Bilder anzeigen kann. Bringt dir in dem Sinne ja nicht mehr FPS, nur mehr die angezeigt werden können ,aber nun gut 😁

    Das mit Gsync und Co kenne ich, hab noch einen anderen 144hz Monitor aber ich hab noch nie gehört, dass man nur einen neuen Monitor mehr FPS hat, wie auch?

    Beim 60hz TV kann ich das Limit ja rausnehmen und lande dann bei ca 80-90 Fps aber gibt halt Bildzerreißen.

    Intensiv Test? Ich sag mal so, ich hab alle möglichen Spiele von Escape from Tarkov, Final Fantasy 15, Battlefield, Cod, Anno 1800 usw und ich kann alles ohne Probleme auf 4k maximale Einstellungen spielen.

    Selbst wenn ich bei meinem 43Zoll TV die 60hz limitierung entferne, also Vsync aus und die Grafikkarte auf 100% laufen lasse, macht kein Spiel Probleme