SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Michi

    CPU : Ryzen 5 5600x

    MAINBOARD : MSI X570

    GPU : RTX 2080 Ti

    RAM : 32 GB DDR4 3200 CL16

    SSD



    Also bei mir ebenfalls DX11 besser als DX12, ist aber bei mir in jedem Spiel so, wo ich zw den beiden Versionen wählen kann.

    DX12 ist für mich der größte Reinfall den es je gab (auf alle DX12 Spiepe bezogen)

    DX12 wurde so groß angekündigt und was kam bei raus?Weniger Performance als vorher 🤣

    Die Performance im großen und ganzen hat sich bei dem letzten Engine Update aber definitiv verbessert. Das Spiel läuft im allgemeinen ziemlich gut für ein Early Access Spiel. Die einzigen Ruckler die mal auftreten sind wohl eher Server seitig.

    bei mir läuft es echt gut mir wäre tatsächlich nur wichtig, das es auf der Insel was zu tun gibt (Quest) weil so wie es ist, verliert man etwas die Lust.

    Man läuft rum, sammelt alles ein, baut ne Basis und lootet dann gefühlt nur, um die Kisten als Reserve vollzumachen, falls man stirbt

    Wie kann man das Spiel denn auf DX11 ändern?DX 11 läuft ja bisher bei jedem Spiel besser

    im Moment haben wir echt mit den schlechten Servern zu kämpfen... man hört nicht Mal einen Schuss und ist tot.

    Spieler sliden über die map oder werden teleportiert -.-

    Hat diese Seite einen eigenen Server?


    Also bei meinem Bruder geht das Spiel auch öfters aus ohne Fehler oder mit "Fatal Error"

    die kleinen ruckler kommen tatsächlich auch bei einer Rtx 2080 Ti mit Ryzen 5 3600, dies liegt aber sicherlich am Alpha Status.

    muss aber auch noch sagen, das ich die Performance für ein Early Access Spiel ziemlich gut finde, Escape from Tarkov hat in der Beta weitaus mehr Performance Probleme

    ebenfalls einen AMD Ryzen 5 3600 er und keinen Fatal Error, mein Bruder hat genau den selben PC, also wirklich genau die selbe Hardware und er bekommt den ziemlich oft

    im Moment hab ich ziemlich oft das Problem, das ich auf manchen privaten Servern nicht reinkomme.

    Auch kommt jetzt ab und zu "Fatal Error ... UE4....." naja ist halt Early Access. Hatte schon mehr Spiele, die weit mehr Probleme hatten und das im Beta Status

    Kann ich dir genau sagen :-D ich spiele lieber auf No Mechs Servern, weil ich gerade da viel mehr PvP Momente habe.

    Was bringt denn der Mech vor dem Bunker, wenn im Bunker dann doch jemand sitzt und nur wartet, kann er ja auch direkt ohne Mech machen...

    auf den Servern bei denen die "Baubeschränkung" aufgehoben ist, wird aber meist/immer genau definiert, wo gebaut werden darf und WO NICHT. Von Dir angesprochenes Bauen geht ja mal gar nicht und wird NIRGENDS toleriert. Kann mir kaum vorstellen, daß dort ein Admin aktiv ist?

    ich spiele auf einem Server ohne Mechs 🤣 ist schon recht nervig, muss da mal den Admin ansprechen. Spiele den New Age, der auf Platz 2 der Rankliste der Server ist. Hab den Server wegen 2 Punkten genommen.

    1. keine Mechs

    2. viele Spieler online u das auch durchgehend eig

    Kann ein Admin von einem privatem Server das irgendwie sperren, dass eine Basis zB direkt auf dem Airfield gebaut wird oder das zB wie in meinem Fall wo ich spiele, die Leute anfangen ganze Siedlungen oder Bunker einzuzäunen? Ziemlich nervig, man will ja auch nicht immer den Server wechseln wegen so einen Blödsinn