kann man Kisten eig abschließen?
Beiträge von Michi
-
-
Moin zusammen,
spielt ihr eig eher in der Ego Perspektive oder in ther Third Person?
-
ich warte nun auf 0.4 und den Wipe, hab seit 2 Wochen nicht gespielt, weil ich gerne neu anfangen wollte
-
am meisten "nervt" mich mittlerweile, dass die Schnelltastenzuweisungen immer wieder weg ist 😂😂
-
also meine Performance ist auch etwas in den Keller gegangen
-
wie kam ich denn die FPS Anzeigen lassen?
Als wir gestern die Ruckler in der Stadt hatten, waren wir alleine auf dem Server. Keine Ahnung, was passiert, wenn mehr auf dem Server sind.
Ich habe übrigens eine normale Auflösung
FULL HD auf 27"
Aus dem Netz :
So lassen Sie sich von Steam die FPS anzeigen
Um die FPS-Anzeige von Steam zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie im Steam-Menü auf „Anzeige“.
- Wählen Sie „Einstellungen“ aus.
- Es öffnet sich das „Einstellungen“-Fenster. Klicken Sie dort in der linken Menüeiste auf „Im Spiel“.
- Unter „FPS-Anzeige im Spiel“ befindet sich ein Auswahlmenü. Öffnen Sie dieses und wählen Sie eine Position für die FPS-Anzeige im Spiel aus, also beispielsweise „Oben links“ oder „Unten rechts“.
- Optional können Sie außerdem das Häkchen bei „Hohe Kontrastfarbe“ setzen, damit Sie die FPS-Anzeige während des Spielens besser sehen.
- Schließen Sie das Fenster, indem Sie unten auf „Ok“ klicken.
-
gut wäre, wenn Mal die Schnelltastenzuweisungen nach einem beenden des Spiels gespeichert werden, genauso nervig, wenn ich zB das Messer in der Hose habe und auf Schnelltastenzuweisungen 3 anwähle, nimmt er es logischerweise in die Hand, Wechsel ich nun auf Schnelltaste 1 so ist das Messer danach im Rucksack zu finden und nicht wieder in der Hose.
Hierzu kommt ein Problem wenn man Items Hochkant irgendwo drin hat, sie dann per Schnelltaste anwählt und dann durch erneutes wechseln der Schnelltaste, dann will er das Item waagerecht in den Rucksack packen. Passt es aber waagerecht nicht rein (jedoch hochkant) dann erkennt das Spiel dies nicht und schmeißt das Item auf den Boden.
-
Gibt schon Server ohne Mechs.
ich weiß, aber keine von offiziellen Scum Servern
-
Keine schlechten Patch notes!
Ich würde es cool finden, wenn außerdem Server eröffnet werden ohne Mechs, das führt zu weit aus mehr PVP Kämpfe
-
also Scum ist für ein Early Access Spiel schon ziemlich gut, wenn ich da an Escape From Tarkov denke, was schon Jahre in der Beta hängt und gefühlt immer schlechter wird 😂 da hab ich bei Scum weit mehr Spaß, auch wenn ich doch wenige PvP Erlebnisse hatte
-
Aber das Bett ist ja nicht mehr vorhanden 😁 desswegen dachte ich dass es vllt geändert wurde und nun die Flagge das "H" ist
-
-
ist es eine eig möglich, auf 2 verschiedenen Servern mit 2 verschiedenen Charakteren zu spielen?
-
wat? also ich hatte es gerade gestern erst, es war dunkel u zacjk war es direkt Tag, oder liegt das vllt an den Server Einstellungen?Spiele nicht auf einen offiziellen Server
-
mittlerweile folgende Sachen :
- schönerer Übergang zwischen Nacht und Tag
- Quests / Aufträge
- die Zombies haben oft echt merkwürdige Bewegungen drauf, dieses sollte mal nachgearbeitet werden
-
-
Mit der Performance bin ich ziemlich zufrieden. Ich mit meinem FX 8320 und 1080 Ti kann das Spiel auf 1440p ruckelfrei spielen, einmal beim Spielen gibt es nur einen Server Lag, den hat mein Bruder dann auch immer
-
okay das die eine Umfrage machen, ist schon ziemlich cool.
Missionen wäre schon gut.
Mein Bruder und ich laufen im Moment nur so kreuz und quer, ohne Sinn und Verstand. große Base haben wir und an Waffen usw mangelt es auch nicht.
wäre es eine Singleplayer Kampagne würde ich sagen, das wir durch sind
-
kurze Frage : Wenn ich eine Tretmine aktiviere löst sie dann bei mir selbst aus oder nur bei Gegnern, da ich sie ja aktiviert habe? Wollte es noch nicht ausprobieren 😁
-
irgw hat er bei mir 1.6GB geladen und nun nochmal 14GB?