SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michi

    wie kam ich denn die FPS Anzeigen lassen?

    Als wir gestern die Ruckler in der Stadt hatten, waren wir alleine auf dem Server. Keine Ahnung, was passiert, wenn mehr auf dem Server sind.


    Ich habe übrigens eine normale Auflösung

    FULL HD auf 27"

    Aus dem Netz :


    So lassen Sie sich von Steam die FPS anzeigen

    Um die FPS-Anzeige von Steam zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie im Steam-Menü auf „Anzeige“.
    2. Wählen Sie „Einstellungen“ aus.
    3. Es öffnet sich das „Einstellungen“-Fenster. Klicken Sie dort in der linken Menüeiste auf „Im Spiel“.
    4. Unter „FPS-Anzeige im Spiel“ befindet sich ein Auswahlmenü. Öffnen Sie dieses und wählen Sie eine Position für die FPS-Anzeige im Spiel aus, also beispielsweise „Oben links“ oder „Unten rechts“.
    5. Optional können Sie außerdem das Häkchen bei „Hohe Kontrastfarbe“ setzen, damit Sie die FPS-Anzeige während des Spielens besser sehen.
    6. Schließen Sie das Fenster, indem Sie unten auf „Ok“ klicken.

    gut wäre, wenn Mal die Schnelltastenzuweisungen nach einem beenden des Spiels gespeichert werden, genauso nervig, wenn ich zB das Messer in der Hose habe und auf Schnelltastenzuweisungen 3 anwähle, nimmt er es logischerweise in die Hand, Wechsel ich nun auf Schnelltaste 1 so ist das Messer danach im Rucksack zu finden und nicht wieder in der Hose.

    Hierzu kommt ein Problem wenn man Items Hochkant irgendwo drin hat, sie dann per Schnelltaste anwählt und dann durch erneutes wechseln der Schnelltaste, dann will er das Item waagerecht in den Rucksack packen. Passt es aber waagerecht nicht rein (jedoch hochkant) dann erkennt das Spiel dies nicht und schmeißt das Item auf den Boden.

    Ich war gerade in meiner Mini Basis und hab da nur Holzwände und die Flagge, mir wurde das "H" auf der Karte angezeigt. Aber ich dachte, dass wird nur angezeigt, wenn man ein Bett oder diesen prov. Unterstand hat?Oder wurde das mittlerweile verändert?

    kurze Frage : Wenn ich eine Tretmine aktiviere löst sie dann bei mir selbst aus oder nur bei Gegnern, da ich sie ja aktiviert habe? Wollte es noch nicht ausprobieren 😁

    man bekommt ja wenigstens Infos ubd es bringt ja nichts jede Woche nen Patch rauszuhaun, der dann aufgrund von "schnellen Updates" wieder Fehler mit sich bringt.

    Also alle 2 Wochen oder auch 1x im Monat reicht völlig aus.

    Andere Entwickler, wie die von Escape From Tarkov bekommen nicht mal in der Beta ihre Server in den Griff bzw geben Infos raus...da kommt immer nur ein Fix für den Fix für den Fix und nie geht was 😂

    würde Spaß bringen wenn der Server den ich auswähle, mal konstant gefüllt wäre 😁😁 ich spiel auf n Privaten Server mit "HighLoot" der war Neujahr auf Platz 5 und nun ist er auf Platz 188 mit maximal 3 Spielern am Tag..... -.- also wieder Server wechseln

    ich würde es gut finden wenn man Sachen stapeln könnte.

    Manchmal hat man zB den kleinen weißen Werkzeugkoffer mit 50/50, baut man nun was hat er zB nur noch 5/50 und kann ihn eig wegschmeißen.

    es wäre cool wenn ich jetzt mehrere mit 5/50 habe und diese zusammenfügen könnte. also 5 Stück dann zusammen das ich wieder 25/50 hab.

    ist zwar nicht realistisch aber ganz sinnvoll finde ich