SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Michi

hab ich erst noch mit meinen Bruder gesprochen : stell dir vor, es gibt keine Karte mehr! und dann diese Meldung 😁😁

also gut finde ich es auch, man muss sich dann halt an Sachen orientieren wie Schnee, Gewässer usw.

was ich dann aber gut finden würde, das man als Team Mitglied entweder direkt zum Kumpel joinen kann bzw man direkt zu zweit als Party einen Server starten kann.

anderes Problem : wie finde ich meine Basis wieder?

Klar ist Survival, aber dann darf die Basis nicht nach x Tagen plötzlich verschwinden, wenn man sie nicht instantsetzt, andersrum wieder ein Problem, das es dann überall "tote" Basen gibt, weil niemand seine eigene Basis wiederfindet

also ich muss sagen, was so an Updates und Infos kommt, ist echt super, man wird als Spieler nicht im Dunkeln gelassen und was versprochen wird, wird auch zeitnah abgearbeitet, nicht so wie bei Escape from Tarkov :D

naja was ich mir Mal wünschen würde, ist das ich die Gegenstände im Inventar drehen kann und das meine zB Pistole, wenn ich sie in die Hose stehe m stecke und auf quick Slot 3 setzte, sie dann nach erneuten starten des Spiels auch da wieder zu finden ist und ich nicht jedes Mal die Quick Slots neu zuordnen muss.

Bz wenn man auch die Waffe in die Hand nimmt und dann wieder ablegt, ist die Waffe IMMER im Rucksack zu finden, anstatt da wo ich sie vorher drin hatte

zu den Einstellungen.... gibt es eig mittlerweile eine Lösung für die Grafikeinstellungen, die nicht gespeichert werden? Also das mit schreibgeschützt hab ich schon versucht, ohne Erfolg.

Es sind aber auch nicht alle Einstellungen die er nicht übernimmt, zB die Schattenauflösung, Stelle ich die auf 512 und übernehme diese, kann ich danach direkt in den Grafikeinstellungen wieder 1024 sehen, ebenso "Nachbearbeitungen" bleibt immer auf "Mittel"