Beiträge von Hoerv78
-
-
Hallo!
Seit dem Update 0.96 werden die Base-Elemente zerstört, wenn das Dropship und der Mech zu Besuch kommen, obwohl dieser Schaden deaktiviert ist.
Vor dem Update hat bei gleichen Einstellungen alles funktioniert und weder der Mech noch das Dropship haben an der Base Schaden verursacht.
-Auf unserem PVE Server ist in den Global Configurations der Baseschaden deaktiviert.
-Die Einstellungen unter Schaden für den Stützpunkt-Element-Schadensmultiplikator des Dropships und des Mechs jeweils auf 0.0 eingestellt. (Siehe Bild)
-
Das ist richtig Randle. So habe ich es jetzt vorerst eingestellt, bis der BUG behoben ist.
Ich wollte hier nur den BUG melden zum weitergeben.
-
Hallo!
Auf unserem PVE Server ist in den Global Configurations der Baseschaden deaktiviert.
Die Einstellungen unter Schaden für den Stützpunkt-Element-Schadensmultiplikator des Dropships und des Mechs jeweils auf 0.0 eingestellt.
Seit dem Update 0.96 werden trotzdem die Base-Elemente zerstört, wenn das Dropship und der Mech zu Besuch kommen.
(Vor dem Update hat bei gleichen Einstellungen alles funktioniert und weder der Mech noch das Dropship haben an der Base Schaden verursacht.)
Die eine Base war auf Holz aufgewertet und eine andere auf Metal. Von beiden blieb nach dem Besuch nicht viel übrig.
Desweiteren sah vorerst alles ganz normal aus. Erst nach einem Relog konnte man sehen, dass die Base-Elemente zerstört wurden und nicht mehr da waren.
LG Hoerv
-
Ich habe mal weiter probiert und den Timer auf 5:45 eingestellt. Da unser Server alle 6h einen Restart macht.
Die Quests wurden tatsächlich nach 5:45, also ca. 15 Minuten vor dem Serverrestart resettet und man hätte die Quests wieder von vorne beginnen können.
Nach dem Serverrestart ging der 5:45 Timer wieder von vorne los, allerdings sah das Journal danach leider wieder so aus und es kann keine Quest mehr gemacht werden. -
Schaden durch Stützpunktverteidigungsanlagen: Damit schaltet man den Stacheldrahtschaden ein/aus. Der Schaden der Geschütztürme lässt sich über den SCHADEN DURCH WÄCHTER deaktivieren. Jedoch machen dann Mechs und Dropships auch keinen Schaden mehr. Ich finde die Idee für PVE aber nicht schlecht, den Geschützturmschaden mit über "Schaden durch Stützpunktverteidigungsanlagen" laufen zu lassen. Könnte man mal so weiter geben.
-
Das kann man nachvollziehen, wenn man bei dem gleichen Händler im Questbuch 3 von 3 Quests gemacht hat. Dann erscheint ein Timer auf dem Questbuch. Der resettet sich nach jedem Serverneustart wieder auf 24 h bei Standardeinstellungen.
-
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass der 24h Quest-Timer nach jedem Serverrestart von vorne anfängt zu zählen.
LG
-
Hallo zusammen,
insgesamt macht das Update einen soliden Eindruck, soweit man das knapp 12 Stunden nach Erscheinen sagen kann.
Eine Sache ist uns als PvE lastiger Server "negativ" aufgefallen:
Die Geschütztürme schießen direkt auf jeden Spieler der nicht dem eigenen Squad angehört. Das ist auf einem Server bei dem (außer in den PvP Zonen) eher eine kooperative und Squad übergreifende Spielweise gepflegt wird, nicht so schön. Natürlich würden wir die Türme gerne als Deko und evtl. als Abwehr von Zombies nutzen, aber so sind die für uns leider nicht nutzbar. Wir haben darum die erlaubte Anzahl von Geschütztürmen pro Fahne erstmal auf 0 gestellt.Wäre schön wenn es da noch mal eine Einstellungen geben würde, die das Problem behebt. Oder hat jemand da was gefunden oder eine Idee, wie man das lösen kann?
Gruß Randle
Ach super! Danke Randle. Ich wollte mit dem gleichen Thema hier aufschlagen. Den Geschütztürmen fehlt einfach ein Menü, wo man Freund und Feind definieren kann.
Ansonsten sind die Raketen super zur Abwehr gegen Dropship und Mechangriffe. Hat echt Spaß gemacht. -
Der Bug ist mit 0.96 behoben! Danke
-
Hi!
Der Verkaufspreis ist höher als die eingestellten 8900, weil die verschiedenen Einzelteile wie z. B. Reifen beim Verkauf auf den Basisverkaufspreis mit drauf gerechnet werden.
Das ist bei den anderen Fahrzeugen auch so und so gewollt.
LG Hoerv
-
Yeah!
Mein gekochtes Essen hat seit dem heutigen Hotfix wieder die gewohnten Werte. Sogar Vitamin D ist vorhanden.
LG Hoerv
-
Hi!
Es ist mit heute bereits der zweite Hotfix und die Entwickler haben es leider noch nicht gefixxt, dass "Schaden an Fahrzeugen" und "Schaden von Fahrzeugen" in den Map-Einstellungen voneinander zu trennen...
Ist den Entwicklern das bekannt oder ist es so banal, dass es denen unter gegangen ist?
LG Hoerv
-
Danke! Sowas in der Art hatte ich befürchtet.

-
Hallo ihr Lieben!
Auf unserem PVE-Server funktioniert der Fahrzeugschaden (Schaden am Fahrzeug) nicht.
In den Global Settings ist der Schaden an Fahrzeugen aktiv und der Schaden durch Fahrzeuge deaktiviert.
Liebe Grüße Hoerv
-
Hi ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass mein gebratener oder sonstig gekochter Wels (Fisch) nach dem kochen kein Vitamin D mehr beinhaltet.
Ansonsten ist der gesamte Metabolismus bei gekochten Mahlzeiten extrem verlangsamt worden. Ist das so gewollt?
Liebe Grüße Hoerv
-
Danke für die Rückmeldung!
-
Habt ihr auch so viele FatalErrors seit diesem Hotfix?
-
-

Chill
Ihr habt einen dedizierten Server. Da kann GPortal nicht mithalten. Das ist ein wenig wie David gegen Goliath