Hi!
Der Verkaufspreis ist höher als die eingestellten 8900, weil die verschiedenen Einzelteile wie z. B. Reifen beim Verkauf auf den Basisverkaufspreis mit drauf gerechnet werden.
Das ist bei den anderen Fahrzeugen auch so und so gewollt.
LG Hoerv
Hi!
Der Verkaufspreis ist höher als die eingestellten 8900, weil die verschiedenen Einzelteile wie z. B. Reifen beim Verkauf auf den Basisverkaufspreis mit drauf gerechnet werden.
Das ist bei den anderen Fahrzeugen auch so und so gewollt.
LG Hoerv
Yeah!
Mein gekochtes Essen hat seit dem heutigen Hotfix wieder die gewohnten Werte. Sogar Vitamin D ist vorhanden.
LG Hoerv
Hi!
Es ist mit heute bereits der zweite Hotfix und die Entwickler haben es leider noch nicht gefixxt, dass "Schaden an Fahrzeugen" und "Schaden von Fahrzeugen" in den Map-Einstellungen voneinander zu trennen...
Ist den Entwicklern das bekannt oder ist es so banal, dass es denen unter gegangen ist?
LG Hoerv
Danke! Sowas in der Art hatte ich befürchtet.
Hallo ihr Lieben!
Auf unserem PVE-Server funktioniert der Fahrzeugschaden (Schaden am Fahrzeug) nicht.
In den Global Settings ist der Schaden an Fahrzeugen aktiv und der Schaden durch Fahrzeuge deaktiviert.
Liebe Grüße Hoerv
Hi ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass mein gebratener oder sonstig gekochter Wels (Fisch) nach dem kochen kein Vitamin D mehr beinhaltet.
Ansonsten ist der gesamte Metabolismus bei gekochten Mahlzeiten extrem verlangsamt worden. Ist das so gewollt?
Liebe Grüße Hoerv
Hallo und Willkommen zurück auf German PVE - Blutige Anfänger!
Wie der Name schon sagt, bieten wir Scumanfängern und auch Fortgeschrittenen einen tollen Einstieg in das Spiel und jede Menge PVE-Spaß.
Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Community, die sich gegenseitig unterstützen und auch gerne alle Fragen beantwortet.
Mit modifizierten 4fach Looteinstellungen, einem Flugzeugverleih und Fahrzeugen, die es ab 200 Ruhm für nahezu die Hälfte des Preises beim Händler zu kaufen gibt,
versuchen wir den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unsere Puppets machen nur moderaten Schaden und jeden Donnerstag kommen die Mechs zu Besuch, die allerdings mehr oder weniger mit Platzpatronen schießen.
Regelmäßige Events sorgen für Abwechslung und stärken den Zusammenhalt für gemeinsamen Spielspaß.
Die größte Besonderheit unseres Servers ist das Questbüro! Mittlerweile oft kopiert... Hier findet ihr das Original!
Im Questbüro könnt ihr rund um die Uhr Quests erledigen und erhaltet dafür seltene Gegenstände, wie beispielsweise die Phönix-Spritze,
einen Raketenwerfer inklusive Raketen oder einen Puppetanzug. Dafür ist keine Bot-Registrierung oder Ähnliches notwendig.
Für unsere Regeln, den Flugzeugverleih und das Questbüro ist unser Discord unbedingt notwendig.
Besucht uns gerne und werdet Teil unserer Community!
-
Danke für die Rückmeldung!
Habt ihr auch so viele FatalErrors seit diesem Hotfix?
Chill
Ihr habt einen dedizierten Server. Da kann GPortal nicht mithalten. Das ist ein wenig wie David gegen Goliath
Super vielen Dank! Es hat gerade funktioniert. Hatten um 1 Uhr Neustart und habs direkt probieren können!
Naja, 278 Fahrzeuge ist vielleicht auch ein wenig heftig...
Und das Verhältnis zwischen Rager und den anderen. Naja, Naja... Ich bleib Wolfswagen treu
Oder du machst ne Zone in diesem Bereich mit chest parking blocken und stellst die zeit vorher auf 60 sekunden.
Danke für deine Tipps!
Flaggen sind nicht möglich, wegen Baubegrenzung und geclaimte Häuser muss ich mal nachschauen. Thx!
Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das kann ich so nicht stehen lassen:
GPortal macht super Arbeit und leistet einen erstklassigen Kundensupport!
Randle Flag... Ist der SAM nicht sogar von Dir? Es ist mir eine Ehre. Ich bin super dankbar für dieses wertvolle kostenlose Tool! Spende ist raus!
[Da gibt es übrigens noch einen Fehler im SAM seit 0.95:
Wenn man die Fahrzeuge benannt hat und die Liste über SAM neu läd werden die Namen nicht mehr im SAM angezeigt, in der Chatliste bei Scum schon.
Was ich noch sehr hilfreich finden würde, wäre, dass die Fahnenliste im SAM nach Namen alphabetisch sortiert ist. Dann findet man leichter Zweitfahnen]
Es sind ca. 250 bis 270? geschätzte Fahrzeuge (Autos, Dirtbikes, Schubkarren, Boote, Bikes usw.)
Wenn ich den Befehl von Hand eingebe passiert nichts - auch nach längerem warten.
LG Hoerv
Hallo!
Bei uns auf dem Server (Gportal) funktioniert der Adminbefehl #ListSpawnedVehicles true seit längerem nicht mehr.
Anfangs bei 0.95 hat es noch funktioniert. Wir haben sogar Autos über Adminbefehl #RenameVehicle benannt.
Jetzt sind es insgesamt weit mehr als 250 Vehicles (Autos, Dirtbikes, Schubkarren, Boote, Bikes usw.)
und es passiert nichts mehr bei Eingabe des Adminbefehls #ListSpawnedVehicles true.
Auf unserem anderen Gportalserver funktioniert es noch. Da sind allerdings auch nur wenige Fahrzeuge.
LG Hoerv