Beiträge von blackbeast79
-
-
Also Die Idee (der Wunsch) erinnert mich an 7 days to die
ja ich war in 7days auch einer der diese autosort sachen liebte und dadurch faul wurde, aber zu viel automatisierung ist auch nicht sinn des survival.
Wenn sollte dies vieleicht als mod rauskommen falls dann modsupport kommt. klar man kann agumentieren wer es nicht will usw. .
Aber ist diese Funktion im Spiel und du sagst in den Server regeln z.b. das dies verboten ist (ist aber z.b. im schlimmsten falle nicht zu deaktivieren) hast du wieder viel zu kontrollieren (logs stichproben).
Daher meine Meinung
Ja zur automatischen Sortierung in den Kisten (sinvoll zur optimierung des platzes)
Nein zum automatischen einlagern (spaart zuviel zeit auch auserhalb der base)
-
Hi zusammen,
mir fehlt noch ein Abschleppseil für Fahrzeuge ohne Motor,
alternativ sollte man den Motor finden und einbauen können.
LG Small
mal reell gefragt wie willst du so nen sagen wir mal 200 KG Motorblock per hand ohne hebebühne wo dann motor unter chassi setzen kannst einbauen? oder hast ddu nen mobilen motorkran in der tasche? ja abschleppseil ist ne idee , aber da bist auch zu zweit dann kannst ihn doch gleich zum händler schieben und ihn dort einbauen lassen. aber wenn man schon bei solchen ideen ist dann wäre doch ein autoanhänger vieleicht bessere lösung dann könntest allein ein zweites fahrzeug fertig machen .
-
-
-
-
war das nicht build restricon oder wie das hieß? wasser ist doch gleich diese unerlaubte bauzone wenn nicht irre
-
-
Mag sein, dass es für den Entwickler angenehm ist. Aber warum sollte ich Lebenszeit in das Spiel. Stecken wenn gewiped wird, ohne dass ich als Spieler fertig bin mit dem was ich machen wollte. Dann kann die map. Halt nach 1.0nicht mehr geändert werden. Version 1.0 ist eine Version die erstmal bedeutet, das Spiel ist so fertig. Alles andere sind dann Erweiterungen, die sollten aber keine wipes oder map änderungen beinhalten. Das ist echt einer der wenigen nogo für mich.
Ok da haben wir einen Spieler der lieber keinen neuen Inhalt im Spiel haben möchte Spiele Entwicklung soll mit der 1,0 somit zum erliegen kommen. Derjenige will dann lieber eine map die 10gb hat obwohl es dann eine map geben könnte die 5 gb hat und dazu noch 20 neue Pois usw. .
wirklich eine schwere frage für was ich mich in so einem Fall entscheiden würde. vor allem steht ja auch dabei das sie die whipes so gering wie möglich halten möchten ("Was die zweite Frage angeht, so verstehen wir die Frustration, die mit diesen Wipes einhergeht. Nach 1.0 werden wir sehen, ob wir sie zumindest auf ein überschaubares Minimum reduzieren können. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, dass wir sie dann ganz abschaffen werden, aber wir werden tun, was wir können."), aber gerade bei Änderungen von bestehenden Sachen oder einfügen neuer Gebäude können die devs nicht einfach sagen komm wir hauen das jetzt da hin und derjenige der halt da gebaut hat verliert alles ist doch egal ist ja nur einer ned der ganze Server . also ich persönlich bin dann lieber für den whipe.
-
beim Patch gab es anscheinend einen Übersetzungsfehler Erschöpfung c2 = Prisoner c2 leider kein Bild nur in einem Stream gesehen . nach Patch
-
-
piotrdribbla lies mal einen beitrag über deinem
-
Prison Bot + Zweiten Pc dann biste gut aufgestellt spammt nen bisschen
naja und 20 $ monatlich für lizenz ned vergesen pluß zugriff DC ka ob da auch daten dann abgegriffen werden
-
-
-
-
in die Hand nehmen zielen und g taste sicherungsstift wird automatisch gezogen
-
ah ok danke für die info de_ischel83
Ich hörte das man den angeblich in 2 bunkern finden kann vielleicht wurde dort dann der loot verändert.
-
hallo zusammen, ich habe eine frage das Item "Zombie_Impersonator_Suit" also der komische Anzug den man unter anderem angeblich bei einem ritual bekommen kann, kann man den auf einem server entfernen das dies keiner ausnützen würde?
-
also ich bin mit G portal sehr zufrieden. Schon aus 7 days to die zeiten.
Scum server für 30 Tage mit 10 Slots kosten aktuell €12.70 für 30 Tage . kann man natürlich mit anderen zahlweisen noch was sparen .
Wenn man wirklich nur Spielwiese benötigt reicht der meines erachtens, da muss man nicht bei gg host oder wie der anbieter heist mit prisoner bot lizenz und co einen 10 slot server für 40 € holen.