Warum sehen alle immer Whipes so böse? Leut, was wollt ihr mit 10 Millionen Items, 500 Millionen Scummis usw.? Irgendwann ist man doch an dem Punkt, dass man alle hat und nur noch Char levelt. Ich persönlich finde Whipes gut. Klar, man muss wieder neu anfangen usw., aber das ist doch auch ein bisschen die Herausforderung.
Beiträge von blackbeast79
-
-
Dies hört sich nach RP content an
ich denke mal in erster linie wurde das game ja auch schwerpunkt PVP erstellt.Ps hier ist nur ein Forum vom deutschsprachigen raum kein entwickler was aber cool ist fehler die hier gesammelt werden werden weitergeleitet
-
denke für manche server betreibende sicherlich ein guter hinweiß falls sie noch ein backup ziehen wollen oder erst auf einem testserver schauen wollen wie es sich dann verhält ob wipe nötig ist oder nicht.
Quelle ist wie gesagt das Scum DC und ich habe extra vor post nochmals nachgeschaut da der Dev off angezeigt ist ob es wirklich ein Dev ist laut farbe und profil ja

-
-
Vielleicht sollte man die eigene Strategie etwas überdenken und erst mal nicht 'nackelig' in die Städte laufen..
naja dann lieber bunker oder wie willst sonst an erstazteile loot rüstung kommen?
-
Weniger zufrieden.
wenn auf einamal in der city 3 mit ner db12 auf dich feuern und man noch "nackelig" ist also ohne weste ist das leider instand das todesurteil weil dazu kommen dann oft auch noch puppets
-
Was sie hätten machen sollen, wäre, einfach direkt zu sagen, dass das Update zunächst in die Alpha-Phase kommt. Dann wären, denke ich, alle damit einverstanden gewesen.
Man hätte außerdem klarstellen sollen, dass man ganz normal weiterspielen kann, da das Update zuerst auf die Testserver kommt, um weiteres Feedback zu sammeln und Daten auszuwerten. So wären danach hoffentlich auf den normalen Servern weniger Bugs vorhanden.
-
dementsprechenden das Modul geben und gegebenenfalls auch geld wenn es ihm bezahlen willst
-
Klinke mich auch mal ein hoffe kommt jetzt nicht falsch rüber
Eine Roadmap ist nicht bindend, sondern stellt meines Erachtens lediglich eine Zielsetzung dar.
Sie hatten vor, das umzusetzen, haben es aber aufgrund von Umstrukturierungen und anderen Problemen nicht geschafft.
Man sollte die Entwickler deshalb nicht sofort „ans Kreuz nageln“, nur weil sie sich ein Ziel gesetzt haben, das aufgrund anderer Aufgaben nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte. Klar ist das schade, aber man liest im Forum auch häufig von Bugs, die ebenfalls abgearbeitet werden müssen – und das bindet nun mal Arbeitszeit.
Am Ende stellt sich die Frage: Was ist sinnvoller? Viele neue Inhalte mit Bugs und möglicherweise zusätzlichen Folgefehlern, nur um einen bestimmten Termin einzuhalten? Oder lieber noch ein oder zwei Monate warten und dafür mit weniger Fehlern starten?
siehe auch Wikipedia
-
Wieso beschäftigt man sich nicht erstmal mit den Buggs die immer wieder da sind anstatt mit solchen Dingen ..sorry tut mir leid klar ist das vieleicht für viele wichtig aber die mehrheit hat mehr Drama mit buggs .
bugs werden ja auch im hintergrund bearbeitet aber wäre es besser wenn es nur bugfixing gibt ohne neuen stuff man muss als spiele hersteller irgendwie am besten beides zugleich machen aber mal ehrlich wenn andere games anseh wird es hier relativ gut gemacht (z.b. DBD oh killer / perk hat bug naja lassen wir erst mal 1-2 Wochen laufen dann killswitchen wir und 4 wochen später hauen wir patch raus)
-
-
finde auch die plazierung des windes mehr als fraglich willst wind aus stellen darfst scum im stummfilm modi zocken wäre doch gut wenn man gewisse sounds auf einzele regler hauen würde so könnte man individuell einstellen wie laut oder leise man es mag.
klar bezug auf PVP wenn ich z.b. den wind auss schate hab ich halt auch gewisse leisere geräusche nicht mehr es gibt doch ehrlich mehr als nur 5 regler oder was meint ihr?
-
-
-
-
-
-
-
-