SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von blackbeast79

    anbei Clip neuer bug bei den chevap

    im Rucksack noch eine einheit im Kühlschrank 3 einheiten davor waren es 3 rucksack 5 kühlschrank


    auch nach server restart selbes ergebnis


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja das mit lizenzrecht und co gerade für kleine unternehmen ist hart auch verständlich aber denke unsere mädels vermissen das halt als DLC :), haare sind leider nicht alles denke auch wenn sie da mehr freiheiten haben als wir jungs

    12.) Wie ziele ich beim Bogenschießen? geh dazu am besten in die ego ansicht enter taste


    11.) Wenn ich ein Fernglas in der Hand halte, wie kann ich dann dadurch schauen? linke maustaste einmal drücken und dann gedrückthalten


    10.) Kann ich Brecheisen herstellen? Nein

    9.) Kann ich Brecheisen reparieren und wenn ja wie? dazu musst du entwederwerkzeugkasten haben oder eine improvisierte werkbank


    8.) Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.

    - Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken? rhytmus nein

    - Bewege ich die Maus zeitgleich? maus bewegst bis merkst jetzt dreht der Schraubendreher weiter

    - In welche Richtung bewege ich die Maus? links und rechts bis Schraubendreher sich bewegt


    das "minigame" schlössrknacken kannst schlecht beschreiben wie am besten geht. du nimmst dietrich in die Hand und dann musst einfach schauen und immer wieder mausbewegen pluß f spammen für den Schraubendreher bis er sich bewegt ziel schloss um 90 grad drehen dann geht es auf



    7.) Wenn ich mir eine Base bau und dort als Beispiel eine Küche. Ich stell etwas in die Küche rein. Ist das nach dem Aus(Ein-)loggen weg?

    -manche Items z.b. arbeitsscheinwerfer gaslaterne boob box radio despawnen.

    - Items wie gasflasche herdplatten kühlschränge bleiben stehn


    6.) Wenn ich eine Kiste baue und dort Sachen einlager, sind die nach dem Aus - und einloggen ja noch da. Wenn ich ein Fahrzeug habe, verschwindet das auch beim Aus(Ein-)loggen? soweit weiß nein PVP technisch kannst sie aber glaub vergraben selber noch nicht getestet


    5.) Was bringt mir die Fahne? Fahne claimt den bereich und dann kannst darin bauen, desweiteren kannst dort mit Werkzeugkisten deine base reparieren.

    4.) Ich kann in meiner Base kein Beet anlegen, das erscheint immer rot. Liegt es daran, dass ich die Fahne noch nicht fertig habe? Ja


    2.) Respawnt auch der Loot oder immer nur, wenn ich tot bin? respawn ist glaub alle 20-30 min vanilla


    1.) Die Zombies respawnen ja, gibt es da eine bestimmte Zeit? nicht direkt also man kann nicht sagen 5 min hast ruhe hängt von mehreren faktoren ab soweit weiß




    3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)? wie lange wachstumsphase ist kann ich leider nicht sagen

    da scum noch nichtt modbar ist im aktuellen build würde ich eher nein sagen. man hat ja ig voice und das berücksichtigt ja wie weit der avatar 1 von 2 weg ist. Damit saltychat funktioniert müsste das ja erst mal daten abgreifen vom spiel also die spieler positionen und soweit weiß müsste dazu ja auf dem server schon mal ein plugin Installiert sein .



    ps der beitrag ist aber schon etwas out of date :)

    crex schau doch mal da SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt


    das mit den Puppets ist teilweise echt nervend gebe ich dir recht aber aktuell gibt es eben nur 3 Zonen das sind HTZ , MTZ und LTZ.


    kurz gesagt in der wildnis nahezu 0

    in stätten vereinzelt

    in hig loot zonen massig


    verbessert mich wenn das jetzt falsch sage, aber das problem an sich finde ich ist die spawn ai, die sie mit reingebracht haben da kann es dann schon mal passieren das an der tanke bist und auf einmal ein pep piep piep ich hab dich lieb in dir spawnt und du dann hops gehst . aktuell kann man an sich nur zombiezahl hochjagen und die sselbstmord puppets gegebenenfalls deaktivieren. eine einstellung max zombies insgesammt ist aktuell nicht möglich .

    An sich ja Bilder wären genial aber W.I.P. Skizzen Bilder usw. können auch Spannung nehmen auch wenn es nur ein kleines Bild ist das Spekulationen aufkommen lässt kann danach auch Enttäuschungen erzeugen. Skelett für Riot-Anzug: Spekulation Spieler bekommen Zugang zu einem ganz Körper Schutzanzug (die Cops )? Dann noch ein Bild von einem Anzug ohne Besitzer, denke das könnte auch Schuss in den Ofen sein . Vielleicht wollen sie das einfach verändern damit die Puppets weicher animiert werden können.


    ja es sind trockene Informationen ohne Bilder, Gimmicks. Aber manches mal ist es doch auch besser weniger bildlich vorzugreifen als dann zu sagen tut uns leid haben es so nicht umgesetzt bekommen