@Obostan was magst den mit nem bankgebäude ? wir sind doch alles nur brandstifter
Beiträge von blackbeast79
-
-
-
-
bestehen ja aber leichter ja
-
-
Bestätige den bug jetzt heisen sie nicht nur lumpen sondern sehen auch noch so aus . ps zu bündel konntest es vorher auch schon machen ,das kein neuer bug
-
ein grund z.b. könnte ich mir vorstellen ist es schon mal das sich user etwas besser im Forum auskennen nach 3 Wochen , ein anderer z.b. eintagsfliegen spamm zu verhindern
-
crex schau doch mal da SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt
das mit den Puppets ist teilweise echt nervend gebe ich dir recht aber aktuell gibt es eben nur 3 Zonen das sind HTZ , MTZ und LTZ.
kurz gesagt in der wildnis nahezu 0
in stätten vereinzelt
in hig loot zonen massig
verbessert mich wenn das jetzt falsch sage, aber das problem an sich finde ich ist die spawn ai, die sie mit reingebracht haben da kann es dann schon mal passieren das an der tanke bist und auf einmal ein pep piep piep ich hab dich lieb in dir spawnt und du dann hops gehst . aktuell kann man an sich nur zombiezahl hochjagen und die sselbstmord puppets gegebenenfalls deaktivieren. eine einstellung max zombies insgesammt ist aktuell nicht möglich .
-
flagge abreisen und warten dauert ja auch ewig aber ja einfach Fundation zerstören Rest sollte mit wegbrechen
-
-
An sich ja Bilder wären genial aber W.I.P. Skizzen Bilder usw. können auch Spannung nehmen auch wenn es nur ein kleines Bild ist das Spekulationen aufkommen lässt kann danach auch Enttäuschungen erzeugen. Skelett für Riot-Anzug: Spekulation Spieler bekommen Zugang zu einem ganz Körper Schutzanzug (die Cops )? Dann noch ein Bild von einem Anzug ohne Besitzer, denke das könnte auch Schuss in den Ofen sein . Vielleicht wollen sie das einfach verändern damit die Puppets weicher animiert werden können.
ja es sind trockene Informationen ohne Bilder, Gimmicks. Aber manches mal ist es doch auch besser weniger bildlich vorzugreifen als dann zu sagen tut uns leid haben es so nicht umgesetzt bekommen
-
Wurden Pilze mit verarbeitet?
-
wenn man im SP ist und "schnauze " voll hat kann man auch dort mal schauen Alle Admin Befehle
#ShowVehicleInfo true / false kann da denke durchaus am besten sein aber Achtung damit kannst du auch hin teleportieren da siehst du eben wo Fahrzeuge sind und welches .
Zum Spawn verhalten stimme ich de_ischel83 zu.
Bei der Tankstelle nähe c3 z.b. hatte ich im alten Spielstand ein Fahrrad.
Im neuen nicht aber dort ist z.b. ein Fahrrad Spawn punkt.
Aktuell ist der leer weil eben an den anderen punkten die X Fahrräder stehen,
somit bleibt der punkt bis zum Ablauf der zeit für inaktive Fahrzeuge frei.
Diese Zeiten sind in Realtime angegeben
-
Wenn es verstellbar ist, verstellen es alle. Daher sind einige Dinge nicht verstellbar, mit denen die Defs Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen wollen. Diese Diskussion gibt es seit 4 Jahren.
nun diese aussage ist doch etwas anderes als die aussage in dem anderen Thema.
Da ich ja auch direkt angefragt habe "ob es eine option gibt dies zu Einzustellen".
Wäre also nein da es defs nicht wollen soweit ich weiß seit ka 4 jahren seit das game zocke gibt es keine option dafür.
Danke für diese Aussage, die somit meine anfrage sehr gut beantwortet.
-
Nun ja an sich bestimmt nicht auf allen Servern falsch.
Aber wenn ich z.b. selbst nur privaten Server mit Mitspieler Spiele,
ohne PVP nur Zombies jagen ist es halt schon traurig das gefühlt mehr mit reparieren beschäftigt bin als mit Puppets klopfen .
Somit sollte doch so eine Einstellung für den Server Admin wählbar sein sonst kann man ja auch viel einstellen.
PVP / RP klar sollte man es vielleicht nicht verstellen aber Solo ( kleinen Privat Server ) sollte man Einfluss nehmen können.
-
seit 30 Juni 23 hab ich fast 1000 h Spielzeit
-
Abend zusammen hab mal eine frage die Abnutzung an bestimmten Waffen (Schwert) oder auch mancher normalen Waffen und Schalldämpfer ist ja schon recht hoch.
Gibt es da eine Option dies einzustellen?
Dachte erst unter Server Settings "ItemDecayDamageMultiplier (Legt fest, wie schnell Items zerfallen.)" könnte dies beeinflussen ist aber anscheinend nicht der Fall.
etwas anderes hab ich jetzt in den Einstellungen nicht gefunden was für mich vom Wortlaut her sinn ergeben würde.
dank schon mal im voraus BlackBeast79
-
Falk Hogan ich glaub mal eher ungenau gelesen das das Thema vielleicht überholt ist da letztes Video schon 2 Jahre her ist und das Thema 4,5 Jahre alt ist und gepuscht wurde durch Post
-
servus wurde ja zeit das hier her findest
-
Richy lass mal deine daten auf fehler überprüfen vielleicht liegt da der fehler begraben