nach einstellung alle fahrzeuge entfernt? Ergänzung "#DestroyAllVehicles please"
sollte der befehl sein
nach einstellung alle fahrzeuge entfernt? Ergänzung "#DestroyAllVehicles please"
sollte der befehl sein
Auf ein neues
ja ich habe Bock auf die V1 denn es gibt neue Inhalte besonders auf die NCP freu ich mich:)
Seit heute kann man mit Geforce Now Wieder spielen. ich vermute sie haben das gestern noch nicht mit dem Neuen anticheat hinbekommmen heute kommt die abfrage zu BattleEye Anti Cheat. danach konnte ich auf einen "privaten" server joinen nicht getestet auf den offiziellen
kleines update zu Geforce Now gestern auch nach Hotfix noch "Fehlercode 0xc272e005" heute kann man Scum wieder starten es kommt die BattelEye abfrage danach startet Scum (ergänzung getestet auf Privatem Server)
Es ist jawohl ein Witz man kündigt an, daß das Spiel im Quartal 2 als 1.0 rauskommt. Jedoch wird nichts offen gelegt ob es einen full wipe gibt. Weil alle davon ausgehen das es ein full wipe gibt hat keiner mehr lust zu spielen. Weil dann alles was man jetzt aufbaut wieder weg ist. Zudem finde ich es sehr enttäuschend das zum 1.0 noch keine funktionierenden Polizei bzw Feuerwehr Autos kommen. In letzter Zeit sind alle auf dem Server enttäuscht von scum. Das ist also nicht nur meine Sicht 1.0 heißt das das hauptspiel fertig ist das heißt für mich auch die Autos flugzeuge und bikes. Danach sieht es aber nicht aus. Und jetzt ließt man das alles noch weiter verschoben wird und von denn anderen sachen hört man nichts mehr. Tut mir sehr leid aber im moment kotzt es mich echt an.
also ich weiß nicht was es für ein witz ist. ja es hieß quartal 2 25 und das ist ja aktuell noch (Quartal 1 1-3; Quartal 2 4-6 ; Quartal 3 7-9 ; Quartal 4 10-12) nach adam riese. Scum ist im Early da muss man leider damit rechne das immer wieder Wipe kommt daher auch EA also Early acess. Wir Scummer sind somit Tester und haben das privileg bei fehlerbehebung usw mitzuwirken. siehe nur hier im Forum was dort an Bugs gesammelt wurde und bearbeitet. ja das bei 200k oder 500k spielern ned jeder stein neu positioniert wird muss man auch verstehen. ich find die option daher sehr gut hier über das forum dann z.b. einen beitrag zu verfassen am besten wie man den bug reproduzieren kann usw also ned nur bin koordinate xyz gegen bauelement gelaufen sondern z.b. ich hatte an koordinate xyz eine base gebaut die ist aufgrund "mangelnder" warting verfallen als ich erneut dort hin bin waren die bauelemente verschwunden jedoch lief ich immer noch gegen unsichtbare wand ... usw.
und ja wipe ist nervig vor allem fullwhipe weil da dann alles neu aufbauen musst aber es lässt sich halt auch nicht immer vermeiden weil z.b. bestimmte sachen entfernt wurden neue reinkamen. so du hast in der 0,7 eine base gebaut mit dem frame und der halbwand diese objekte gibt es jetzt nicht mehr weil jetzt kein überlappendes bauen mehr geht aus preformeanc gründen z.b. (ka waru m das wirklich deaktiviert wurde) . was würde jetzt mit deiner base passieren? weil das ja nicht mehr geht würde sie nur einbrechen oder würde sie dafür sorgen das dadurch der server nen permanenten kollisionsfehler bekommt dadurch vieleicht sogar nicht mal mehr startet .
Ich persönlich finde neu anfänge gut (klar wenn selber bestimmen kannst noch genialer) denn sowas beugt eben möglichen fehlerquellen vor. und finde solche beiträge in einen Freien forum ehrlich gesagt wie sagt man es freundlich "störend, nervend oder unangeracht"denn Scumworld.de ist nicht von Gamepires oder Jagex Ltd sondern von spielern wie dir oder mir betrieben um uns zusammen zu tun und auszutauschen.
Ja das Bevorstehende Update auf die 1.0 lässt ein herackles schwert über den köpfen schweben und man kann es auch verstehen das man dann nicht wirklich lust hat neu zu bauen weil man weiß in 1 oder 3 monaten ist es wieder weg.aber sein wir doch mal ehrlich was würdest mit dem char machen den seit beginn von scum spielst der alle werte max hat wo wäre dann die herrausforderung ?
das mit den federn kann ich bestätigen knochennadeln noch nicht beobachtet das Problem denke aber auch eher das unser kleiner 10 Slot Server einer der unteren Leistungsgrenze ist auf G-Portal
da wäre denke ein logfile noch von vorteil welche Grafikeistellungen und co.
ich selbst hab nur nen
Prozessor : I7 Processor (i7-4771 CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz)
GrafikKarte : Radeon RX 580 Series
Arbeitsspeicher : 16GB DDR3-2666
und kann es den umständen entsprechend gut spielen klar fps reiß ich nichts aber es geht
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️