Re,
naaa, das muss ned sein ... dafür gibbed ja das Forum!
Btw.: wann kommt der nächste Guide? (Welches Thema?)
LG Sc0rp
Re,
naaa, das muss ned sein ... dafür gibbed ja das Forum!
Btw.: wann kommt der nächste Guide? (Welches Thema?)
LG Sc0rp
Re,
Danke für das Angebot - Hilfe ehr nicht (da kein "Produktionsserver"), aber ich hätte da vllt. ein paar "Anregungen"
TS wäre machbar - i.d.R. bin ich ab 20 Uhr "on the Desktop" xD ... ich schau mal vorbei.
LG Sc0rp
Tagchen,
kleine Anmerkung zum "Koch-Guide" ... PvE heisst "Player vs. Environment" (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/player_versus_environment)
Die Zeiten ala Tron, wo wir gegen die "Engine" zocken müssen, ist noch'n bisserl hin xD
LG Sc0rp
ps: auf meinem Server versuche ich demnächst eine Suppe zu machen ...
Re,
einsam ist (erst Mal) gut xD
Nein, ich habe mir Den ehr als "Serverbetreiber" geholt, weil ich mich auch für das Setup des Server interessiere - musste am Sonntag auch schon "Support-Erfahrungen" mit G-Portal machen ... und natürlich teste ich die Serversettings durch - man muss ja wissen, was die ganzen "Beschreibungen" der anderen Server bedeuten. (ich sag nur "4x Loot" ...)
Da ich auch schon 40+ bin, und daher wenig Zeit habe, war das der schnellste Weg - zudem zocke ich absolut reines PvE, da habe ich noch nix gefunden, was auf mein knappes Zeitbudget (wenn ich Stunden damit zubringe, Loot zu finden -> NoGo) eingeht.
Natürlich könne sich auch Leute per PN bei mir melden, die reines PvE daddeln möchten - mit der o.g. Einschränkung aber 24/7 ...
Btw.: derzeit suche ich eine Möglichkeit, die MotD umzubrechen (Zeilenumbruch einfügen) ...
LG Sc0rp
Re,
war gerade an der neuen Käsefabrik unterwegs ... da schwebt so Einiges über dem Boden: Steine, Bäume ... bei der Sendeanlage ist mir das nicht aufgefallen
LG Sc0rp
Hallo,
tolle Arbeit - und natürlich besteht Interesse!
LG Sc0rp
Danke für die Blumen. Hoffe, das war nicht die Übersetzung für: „Bin beim Zuschauen eingeschlafen.“ 😂
Re,
und nein und btw. - es sind nicht nur "Beginner" Guides sondern auch Gameplay-Guides - hab schon mind. zwei Sachen mitgenommen, die ich noch nicht wusste/kannte xD
LG Sc0rp
Hallo in die Runde,
ich bin der "Sc0rp" ... ja, der Nickname ist nicht "unique", aber er wurde mir tatsächlich schon vor Jahrzehnten verliehen ...
... und habe mich nun nach langer Mitleserei entschieden, mich auch mal anzumelden
War zum Thema SCUM lange nur lesend unterwegs, hab dann das Spiel gekauft und SP only gezockt - nun seit kurzem eigenen Server gemietet, da die Saves von SCUM nicht Cloud-ready sind ...
LG Sc0rp
ps: Fragen? Fragen!
Re,
tolle Guides mit toller Stimme und echt beruhigtem Gameplay - Danke Baluba!
LG Sc0rp
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei - den Key bekommt mein Bruda!
LG Sc0rp