Beiträge von Maverrick271
-
-
schade trozdem danke für die schnelle antwort, vielleicht findet sich ja jemand der es weiß
-
kann ich dir nicht sagen
ich habe die ID der kiste, kann ich mich da hin porten?
-
bei uns wurden kisten geknackt und wir wissen schon wer es war nur weiß keinere wo er die sachen hat. Er hat wohl eine kiste gebaut aber ich kann sie nicht finden.
-
Hallo zusammen,
gibt es als admin die möglichkeit nachzuvollziehen wem welche kiste mit oder ohne Schloß gehört?
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Wir sind aktuell (30.5.24) 7 Spieler (inkl. 3 Admins), welche gechillt zocken möchten.
Unser Server ist nicht sehr hart, aber auch nicht zu weich eingestellt (Wünsche können geäussert werden).
Unser Regelwerk besteht eigentlich aus dem üblichen bla bla. Schaut einfach mal rein
und bildet euch euer eigenes Bild. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur verfügung.
Aktuell betreiben wir einen 10 Slot Server welcher bei bedarf auch erweitert wird.
GL & HF cu on
-
-
Hallo und Willkommen hier
-
Der Kumpel sagte mir er hätte es beim Bogenschiessen
Wie kann man den Intelligenz steigern?
-
Hallo zusammen,
vlt hat von euch auch jemand das problem das die Fähigkeiten nicht mehr aufsteigen.
Bei mir äussert sich das in der Baufähigkeit, bin bei 100% zum aufstieg zum Experten nur geht es nicht mehr weiter.
Kennt da schon einer eine lösung ?
-
Mir gehts ähnlich wie dir. Herzlich Willkommen auf der Insel
-
Wir sind die lustigen 3 und suchen noch Verstärkung. Server für reines PVE ist vorhanden inkl. Discord. Wer interesse hat kann sich gerne per PN melden. GL & HF
-
Hallo in die Runde,
Mein Name ist Christian 50 Jahre jung ich habe gerade erst mit Scum Angefangen und beitreibe einen Kleinen Server für 8 Personen.
Spielstil: eigentlich nur PVE
Bin durch einen Bekannten zu SCUM gekommen spiele es jetzt ca 3 Monate.