Alles anzeigenDu kannst doch jeden Skill im Spiel skillen. Ich habe angefangen mit STR 3, KON 5, GES 3, Int 1.
Aktuell bin ich bei STR 4,7, KON 5, GES 4,4, INT 5. Ich habe sämtliche Skills im Stärke tab auf Profi, so ziemlich alles ausser Gärtnerei hat mindestens Anfänger Skill. Wofür umskillen wenn man jeden Skill skillen kann? Die Puppets sind Kopien von Kopien von Kopien, Kopien von der UNREAL ENGINE. So wie in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel sind diese Modelle verfügbar. Jedes Game auf der UNREAL ENGINE kann sich also daran bedienen. Somit sind sämtliche Figuren in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel kopien. Was soll man daran ändern?
Dir ist der Metabolismus zu komplex? Dann weißt du scheinbar nicht wie man lebt. Es ist im Grunde fast wie im Reallife, du hast Kalorienüberschuss über eine längere Zeit, du wirst Fett und hast weniger Ausdauer, du hast Kaloriendefizite über längere Zeit du nimmst ab. Du brauchst regelmäßig Wasser um nicht zu dehydrieren. Vitamine und Mineralien haben aktuell keinen Einfluss, da finde ich es sollte dahingehend geändert werden das Vitamine und Mineralien WICHTIG sind und nicht egal.Unterm Strich bin ich der Spielertyp der am Ende des Tages gut im Bauen, Jagen, Überleben ist. Ich kenne den Metabolismus und weiß wie ich den Charakter entsprechend versorgen muss.
Dank der Razer konnte ich meinen Charakter relativ schnell vom Alphakevin (INT 1.0) zu Albert Einstein (INT 5.0) skillen.
Der Char baut Muskeln auf (STR 4,7) und fett ab (GES 4,4).
Ist alles kein Hexenwerk wenn man das Grundprinzip von Ernährung versteht. Ich wüsste nicht wozu ich einen neuen Charakter erstellen sollte wenn mein jetziger ALLES skillen ka
ja das ist es ja natürlich kannst du es trainieren aber auch nicht komplett wenn wir int mal weg nehmen und bauen kannst du nur die anfänger sachen um deinen bau skill auf experte zu bringen dauert es ewigkeiten und natürlich der metabolismus ist mir klar aber ich meinte mit komplex nicht nicht zu verstehen sondern mir fehlt da die linie soweit ich hörte sollen ja auch krankheiten noch kommen also wie schützt man sich davor wenn man es als spiel bedrachtet muss ich das und das einehmen um mich zu schützen aberwenn wir es bedrachten wie in scum also reallife heist es man könnte es nur vorbeugen ergo du wirst sicher krank. das meinte ich mit komplex anfangs überwältigt einen der gesunheits abschnitt aber ganz schnell merkt man es gibt nicht vieles worauf man achten muss nur aufs essen und verletzungen der rest ist schnell erledigt alle paar tage nen vitaminkapsel fertig und der rest ist schnell gelernt und wenn man mehr richtung echtes leben will dürften verletzungen auch nicht wieder aufgehen wenn man diesen körperteil garnicht beasprucht hat und die angriffe der zombies an sich kann mich ein zombie nicht verletzen wenn ich mehrere lagen kleidung und sogar eine panzerweste trage denoch machen sie manchmal nur kratzer aber meist blutende c1-c2 wunden was halt dotal unlogisch ist und auch das ich eine schusswunde nur verbinden muss wenn man halt alles zusammen nimmt was geplannt ist was es schon gibt was noch verändert wird wird das gesundheitssystem fasst zu einem eigenem spiel und dadurch komplex
Alles anzeigenDu kannst doch jeden Skill im Spiel skillen. Ich habe angefangen mit STR 3, KON 5, GES 3, Int 1.
Aktuell bin ich bei STR 4,7, KON 5, GES 4,4, INT 5. Ich habe sämtliche Skills im Stärke tab auf Profi, so ziemlich alles ausser Gärtnerei hat mindestens Anfänger Skill. Wofür umskillen wenn man jeden Skill skillen kann? Die Puppets sind Kopien von Kopien von Kopien, Kopien von der UNREAL ENGINE. So wie in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel sind diese Modelle verfügbar. Jedes Game auf der UNREAL ENGINE kann sich also daran bedienen. Somit sind sämtliche Figuren in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel kopien. Was soll man daran ändern?
Dir ist der Metabolismus zu komplex? Dann weißt du scheinbar nicht wie man lebt. Es ist im Grunde fast wie im Reallife, du hast Kalorienüberschuss über eine längere Zeit, du wirst Fett und hast weniger Ausdauer, du hast Kaloriendefizite über längere Zeit du nimmst ab. Du brauchst regelmäßig Wasser um nicht zu dehydrieren. Vitamine und Mineralien haben aktuell keinen Einfluss, da finde ich es sollte dahingehend geändert werden das Vitamine und Mineralien WICHTIG sind und nicht egal.Unterm Strich bin ich der Spielertyp der am Ende des Tages gut im Bauen, Jagen, Überleben ist. Ich kenne den Metabolismus und weiß wie ich den Charakter entsprechend versorgen muss.
Dank der Razer konnte ich meinen Charakter relativ schnell vom Alphakevin (INT 1.0) zu Albert Einstein (INT 5.0) skillen.
Der Char baut Muskeln auf (STR 4,7) und fett ab (GES 4,4).
Ist alles kein Hexenwerk wenn man das Grundprinzip von Ernährung versteht. Ich wüsste nicht wozu ich einen neuen Charakter erstellen sollte wenn mein jetziger ALLES skillen kann.
noch wie lange hast dafür gebraucht warscheinlich locker mehrere dutzend stunden allein int kannst du nur alle 6 st 1 ladung machen ich glaub man braucht bei gold 2 ladungen und du hast bestimmt nicht nur goldene gefunden selbst wen sind das jeweils 12 stunden und um dich auf 5 int zu brinngen sind das 96 stunden ( natürlich kann man das verkürzen durch tricks aber es geht um vanilla) und das ist nur int und ie meisten menschen haben nicht so viel zeit geschweige die möglichkeit immer wieder in die bunker zu gehen den sie sind alleine schon schwer