SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sentipeat

    ja das ist es ja natürlich kannst du es trainieren aber auch nicht komplett wenn wir int mal weg nehmen und bauen kannst du nur die anfänger sachen um deinen bau skill auf experte zu bringen dauert es ewigkeiten und natürlich der metabolismus ist mir klar aber ich meinte mit komplex nicht nicht zu verstehen sondern mir fehlt da die linie soweit ich hörte sollen ja auch krankheiten noch kommen also wie schützt man sich davor wenn man es als spiel bedrachtet muss ich das und das einehmen um mich zu schützen aberwenn wir es bedrachten wie in scum also reallife heist es man könnte es nur vorbeugen ergo du wirst sicher krank. das meinte ich mit komplex anfangs überwältigt einen der gesunheits abschnitt aber ganz schnell merkt man es gibt nicht vieles worauf man achten muss nur aufs essen und verletzungen der rest ist schnell erledigt alle paar tage nen vitaminkapsel fertig und der rest ist schnell gelernt und wenn man mehr richtung echtes leben will dürften verletzungen auch nicht wieder aufgehen wenn man diesen körperteil garnicht beasprucht hat und die angriffe der zombies an sich kann mich ein zombie nicht verletzen wenn ich mehrere lagen kleidung und sogar eine panzerweste trage denoch machen sie manchmal nur kratzer aber meist blutende c1-c2 wunden was halt dotal unlogisch ist und auch das ich eine schusswunde nur verbinden muss wenn man halt alles zusammen nimmt was geplannt ist was es schon gibt was noch verändert wird wird das gesundheitssystem fasst zu einem eigenem spiel und dadurch komplex


    noch wie lange hast dafür gebraucht warscheinlich locker mehrere dutzend stunden allein int kannst du nur alle 6 st 1 ladung machen ich glaub man braucht bei gold 2 ladungen und du hast bestimmt nicht nur goldene gefunden selbst wen sind das jeweils 12 stunden und um dich auf 5 int zu brinngen sind das 96 stunden ( natürlich kann man das verkürzen durch tricks aber es geht um vanilla) und das ist nur int und ie meisten menschen haben nicht so viel zeit geschweige die möglichkeit immer wieder in die bunker zu gehen den sie sind alleine schon schwer

    Das mit dem Skill leveln ist wieder so ein Scum Dilemma. Früher war das leveln schneller und einfacher, aber dafür gab es bei jedem Update einen Wipe und alle mußten wieder mit einem neuen Char bei Null anfangen. Nach dem 4. Wipe im Jahr waren die meisten sauer und es wurde der Teil-Wipe eingeführt bei dem der Char erhalten bleibt. Mit jeder Update Ankündigung kochten die Foren hoch ob Wipe oder nicht. Mit dem Ergebnis das die Spieler die länger dabei waren absolut hochgeskillt sind und die Anfänger kaum eine Chance haben. Balance-Thema.

    ja wie gesagt da müssen sich die entwickler noch was einfallen lassen für mich wäre es super wenn man alles skills maximal erhöhen kann und das baufertigkeit anders wird es sollte aus dem skill bereich raus und dur blueprints oder so ersetzt werden die man entweder findet oder zur quests oder so freispielt so kann man dan auch so spezielle sachen wie was ich unbedingt will mechs bauen die die eigene base verteidigen das sowas gibt will ich unbediengt

    Was ist denn in SCUM "gleich wie in anderen Games"?
    Mir würde da jetzt nichts einfallen.

    also ich liebe survival games den die sind meiner meinung nach die games in die man viel zeit stecken kann und auch wenn man nicht der beste gamer ist findet in den games jeder seine rolle die einen sind die schlächter die mit guten geflexen usw die bauer und die rollenspieler für jedem ist was dabei hab schon einige survival games gezockt zwar nur wenige mit zombie setting aber ist eigendlich gleich so wo ist scum gleich das inventar system ist nicht neu das gibts bei vielen genauso das gewicht usw was ich am inventar nicht kannte war das mit der nässe nässe = Gewicht das kannte ich nicht.

    so die verschieden zobies sind uralt jede art von zombie die es bei scum gibt sind kopien von anderen games selbst mr Benner und die raiser (weiß nicht ob die so heißen die in den bunkern) mit ihrer stealth mechanik das man sie dur lärm driggert kenn ich auch ich glaube sowas gabs bei dishornert 2 bin mir aber nicht sicher ansonsten die map ist schön aber auch nichts was ausergewönlich ist das einzige wo ich sage das ist wirklich scum ist das gesundheitssystem es ist komplex und gut nervig aber gut muss zwar in meinen augen auch noch angepasst werden da es in manchen Situationen zu komplex oder besser zu umständlich ist aber das ist meine meinung ansonsten ist scum nicht wirklich mit einzigartigkeit ausgestattet das einzige wo ich sage das es sehr schlecht ist ist die skill mechanik (sowohl bei charakter erstellung wie auch ingame)

    sie ist unausgereift und absolut unfair sag ich mal du bist von anfang an gezwungen dein spielstill festzulegen was absolut falsch ist bei einem survival game da man sich nicht einfach umskillen kann (finde ich eig gut) dadurch ist man die ganze zeit in seiner routine gefangen und es wird langweilig auserdem kann man nicht einfach einen neuen char erstellen den man mus eine menge zeit in seine figur investieren um sie zu leveln da fängt man nicht gerne von vorne an da kommt man dan auch schnell zum nästen punkt das man sein char nur geringfügig verbessern kann egal wie viel arbeit man rein steckt ist auch nervig immer wenn ich scum zocke denke ich mir ich bau den char jetzt nicht auf ich werde sicher mir bald einen neuen machen da ich doch lieber bauen möchte oder etc. aber nagut zum abschluss damit das nimand falsch versteht

    ich finde scum ist ein super game mit viel potezial aber es braucht noch einiges ist aber ok es ist ja noch nicht fertig

    ich werde natürlich weiter spielen den wie gesagt ich mag es

    hätte noch was ist zumindest bei mir so das wenn ich mit meiner laika zu den ausenposten fahre kann ich nur beim mechaniker (auf die hebebühne) auf das inventar meines autos zugreifen ansonsten geht es nicht und wenn ich den Außenposten verlasse wird mir das auto im inventar auch nicht angezeigt erst wieder wenn ich neu auf den Server joine oder das klappt aber nicht immer wenn ich alle türen motorhaube etc öffne ansonsten hilft sonst nur warten einmal hat es 20 minuten gedauert bis mir das Fahrzeug wieder im Inventar angezeigt wurde. gilt übrigens auch für alles andere beim auto außer fahren und öffen der türen funktioniert nichts keine Karosserie entfernen oder anbringen oder stupsen anschieben ging auch

    ok danke wuste ich nicht

    Und wieder mal Wünsche, Dinge in Scum so zu machen wie in xyz. Warum?

    Lasst doch Scum einfach mal Scum sein und macht nicht aus allen Spielen einen Einheitsbrei.

    das ist normal das man funktionen oder systeme von anderen spielen übernimmt das ist normal scum ist in der hinsicht ja auch in großen teilen gleich wieandere games des genre man musshalt die systeme die man möchte halt nur so verändern dassie zu scum passen ich persönlich finde das auch nicht schlimm

    nennt doch mal ideen oder sachen die scum fehlen oder verbessert gehören oder komplet überflüssig sind


    für mich wäre eine Sache eine suchleiste im Inventar\Herstellung

    2.die puppen wie sie sich bewegen und vor allem deren schaden.

    3.items mit ladungen mit gleichem item aufüllen wie bei wasserflaschen

    4. die möglichkeit den herzschlag auszuschalten (ton)

    5.verschiedene Zombies zbs schleicher wie bei twd oder mutierte

    6. ein permanentes fadenkreuz profis brauchen das nicht aber andere die nicht so ein gutes aim haben brauchen es besonders in einem game wo ein fehlschuss zu verletzungen führt

    7. ein horden system wie in conan exiles die purge damit es nicht langweilig wird

    8.duschen und waschmaschienen

    9.jahreszeiten +Wetter Phänomene wie sturm hagel dürre usw

    10.rekrutierbare npcs

    11. die mechs müssen eine geringere erkenbarkeit und stärke haben

    das wären so meine ideen die ich persönlich gut fände wenn das geändert oder hinzugefügt würde

    ich hätte gerne eine art Vorzelt oder das man bestimmte module in sein Fahrzeug bauen kann den es gibt so wie ich es sehe 2 personen in scum die base builder und die die immer unterwegs sind und gerade für die sollte es doch die Möglichkeit geben im Prinzip ihr haus (fahrzeug) nach ihren wünschen umzubauen wie mehr inventar eine dusche mikrowelle etc so das die keine base haben auch eine art building haben nur halt für ihr auto tatsächlich würde ich sogar gerne einen bus oder sowas gernen haben für fahrende clans und so würde dem rollenspiel factor auch erhöhen

    bin noch neu aber das ist mir in der kurzen zeit eingefallen

    hi

    bin senti und ja zock scum erst paar tage allso bin ich über hilfe sehr dankbar.

    scum ist bis jetzt echt gut und höllisch schwer aber gut hoffe es wird besser