SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Turbofussel

    Hey Leute,


    habe hier möglicherwiese wieder nen Bug(?), der nur gelegentlich auftritt, sich aber sowohl vor, als auch nach dem Update gezeigt hat:


    - Name des Fehlers: s.o.

    - Version: 0.9.511.80646

    - Habe eine Batterie mit 100% und 8/100 Aufladung in einen WW eingebaut, nach dem Einbau wird die Batterie als leer angezeigt und der Wagen kann nicht gestartet werden (es ist möglich, dass bei Einbau einer weiteren Batterie, diese auch leer wird)

    - Reproduktion: k.A.; folgende Aktionen wurden am Fahrzeug durchgeführt: (Vorwärts stupsen 2x)(Fahrersitz einbauen)(Wagenheber montieren)(Rad installieren)(Service beenden) -> Batterie einbauen

    - Screenshot anbei

    - Koordinaten: {X=294581.031 Y=349626.125 Z=21856.324|P=303.016327 Y=147.991272 R=0.000000}

    - Kein Spielabsturz


    Danke für eure Mühen! :thumbup:

    Hallo zusammen,


    mir ist jetzt aufgrund dieses Fehlers zum zweiten Mal im Singleplayer ein Wagenheber abhanden gekommen.

    Sehr ärgerlich, da ich mir gerade Teile für diverse Fahrzeuge zusammengesucht hab, und jetzt erstmal wieder nen Wagenheber suchen muss.

    Falls die Sachen wieder auftauchen, dann eher in der unmittelbaren Umgebung, denke ich?

    Naja, hier mal mein Bug Report:


    - Items verschwinden (mir bisher nur beim Wagenheber in Verbindung mit WW aufgefallen)

    - Version: 0.9.511.80646

    - Wagenheber verschwindet manchmal nachdem man den Service an einem Fahrzeug beendet hat

    - Reproduktion: Service am Fahrzeug starten und beenden (evtl. ist es nötig, Teile zu entfernen oder anzubauen)

    - Video: nicht vorhanden

    - Koordinaten: {X=-143126.328 Y=-101261.953 Z=37194.250|P=353.352264 Y=61.900356 R=0.000000}

    - Bisher noch kein Spielabsturz deswegen


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

    Also ich hatte alles in ausreichenden Mengen da... Bis auf den Axtkopf, den nur einmal...

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt 6 kleine Stöcke; dazu Baumrindenseil (2 x 10 und 1 x2), mehrere Stacks Draht und 2x Faden, mit denen man die Axt ja herstellen könnte...

    Oder möglicherweise liegt es daran, dass man zu viel Material im Inventar hat?

    Ich werde nachher mal versuchen, die große Axt herzustellen...


    PS: Der Char besteht schon über einige Spielversionen hinweg, aber nach einigen Updates war manchmal mein Equip + das was ich bis dahin gebaut hatte, weg... ;(

    Hey Leute,


    habe folgendes Problem: ich habe alle Materialien für die Steinaxt zusammen, und das "Herstellen" Feld ist gelb. Allerdings weigert sich der Char, diese herzustellen.

    Meist tritt dieses Problem auf, wenn ich vorher schon eine Steinaxt hergestellt hatte (und diese durch Benutzung zerstört wurde).

    Ich vermute, dass dies ein kartenweites Problem ist, habe aber trotzdem mal die Koordinaten kopiert (an dieser Stelle wollte ich meine Base bauen):

    {X=76472.375 Y=-121777.438 Z=32032.320|P=328.302856 Y=187.762985 R=0.000000}


    Ich hoffe, es ist so ok, wie ich den Bug gemeldet habe. Ansonsten dürft ihr mir gern auf die Finger hauen ;)