SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Loco

Hallo zusammen habe eine frage bezüglich den nitrado server eibstellung was die zombies angeht. Bei uns spawnen einfach keine zombies egal wie viel ich einstelle oder wie kurz der checkist ect. (Horde haben wir abgeschaltet und soll auch so bleiben)

Meine frage jetzt, wie genau muss ich die zombies einstellen damit die wider viel spawnen auch in den häuser ect. ?

Danke schon mal im vorraus =)

Hallo

Wie wäre es mit mehr Bauelemente zum die base bauen. Wäre sinnvoller.

Wir haben schon viel survival spiele gespielt aber so ein beschissenes Baus sytem wie bei scum haben wir noch nie erlebt. Man ist übelst eingeschränkt und so ein hässlich klotz mit balkon ect nur bauen zu können ist zum 🤮.

Sobald man was schöneres bauen will geht es null und so macht das base bauen null spass.😒

Danke für eure Tipps werde alles nochmals anschauen bei den Server Einstelllungen ect. =)

Am Pc kann es aufjedenfall nicht liegen Spiele zb ARK , Call of Duty MW3 oder Farming Simulator 22 auf höchst einstellung und habe null probleme dort was auch der fall war in SCUM bevor das Update kam.

Kann mir nicht vorstellen das mein PC bei SCUM jetzt schlapp macht.

Fals ich was raus finde, werde ich mich sicher melden.

PS. Anscheinend werden es immer mehr die dises Problem haben, es ist jetzt wie eine kettereaktion X(

Mir sind noch paar sachen aufgefallen zuerst seit wan kann man beim kacken eine maske raus kacken? ( die kam aus dem nichts, hatte keine im inventar oder so) 😂

Warum kommt eine horde nach der anderen nach nicht mal 1 min. Gestern war noch alles ok und seit heute morgen nach dem kleinen update funk..wider nichts...😒

und das die im flaggen berreich auch immer spwanen ist kacke. Gibt es für das alles noch eine andere Einstellung die ich vlt übersehen habe? 🙆🏻‍♀️

Danke für eure tipps habe mir auch gedanken gemacht und was getestet.

Also das Spiel habe ich seit anfang an auf einer ssd und das problem kam erst als der pick up update kam. Habe bemerkt das wen beim schnellen fahren die Performance langsam nach lässt man direkt langsamer fahren sollte bis wider alles geladen ist, ich denke mir fast das die entwickler die Performance beim Pick up nicht genug getestet habe oder übersehen haben das sowas dan passiert.

Ps. 170 kmh ist anscheinend zu schnell = Gameover 😂😅🙈

(Vor dem Update hatte ich keine Grafische fehler)

Hallo Zusammen

Habe seit 1 Halb Wochen ca ein Nitrado Server und mein Problem ist ( im Singelplayer hatte ich dies nicht) das bei meinen Garten der Unkraut nonstop wächst bez kaum raus gezupt wachsen schon neue wider.

Habe es auch mit dem Unkrautvernichter mittel ausprobiert gleiches ergebniss.

Daher meine frage jetzt kann man dies Umstellen bei Nitrado damit der Unkraut nicht so schnell wächst oder was genau mache ich falsch?

2 Frage wie kann ich beim Nitrado Server die Ruhmpunkte (Fame Point) erhöhen?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

Hallo zusammen

Spiele seit ca. 1-2 wochen scum. Seit dem gestrigen Update kann ich viele Gegenstände aus schränken ect nicht mehr looten, was vorher kein problem war.

Meine frage jetzt muss ich ein neuen Spielstand erstellen damit der bug verschwindet oder warten bis das nächste Update raus kommt?