Beiträge von serw

das lässt sich noch umsetzen. dazu muss ich mir aber erstmal einen sftp server installieren oder müsste gghost anschreiben damit ich das korrekt debuggen könnte. aber sollte machbar sein. Deswegen bei sowas gerne über den Link auf den Discord joinen und feedback/vorschläge geben. Mittwoch ist immer mein hardcore coding tag. :) muss nicht alles hier im Forum sein.

EDIT:

Ports in () sind nur text, kann man natürlich ändern. Wenn du das testest wäre ich dir sehr verbunden :)

Perfekt , konnte mich zur DB verbinden. Es funktioniert super .

Frage: Spielerinfo muss man jedes einzelnes Nickname eingeben ? Kann es nicht alle Spieler beim DB hoch / neu laden gleich alle anzeigen ;damit Admin nur scrollen und aussuchen muß und nicht einzelnes Nickname eingeben jedes Mal.

PS : kleines Dankeschön von mir gesendet für super Arbeit und sehr nützliches Tool. :thumbup:

Du musst genau die verbindungsinformationen nehmen die bei Gportal stehen unter FTP!

Hei Kelboss,

gutes Tool und super Arbeit, aber leider funktioniert es NUR auf unsicheren Verbindung per FTP ,der nur GPortal nutzt.

Kann es auch per SFTP verbinden ? GGHost z. Beispiel nutzt NUR SFTP -Verbindung,was beim Kollege Soul der fall ist. Bei mir geht auch kein Verbindung zur Server IP .

Hallo ich hätte eine Frage gibt es die Möglichkeit das man bei den Händlern die Fahrzeuge nicht mehr verkaufen kann? Wenn ja wie stellt man dies ein das es nicht mehr funktioniert?

Hallo , bei jedem Fahrzeug in der EconomyOverride.json einstellen

"can-be-purchased": "false",

fahrzeuge werden nicht mehr verkauft.

Wenn du Sell price auf 0 stellst ,die werden eingekauft für 0 Coins +Preis dazu gehörige Autoteile.