SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Izanuel

Das Thema ist schon etwas alt, aber bei uns haben wir eine Möglichkeit die Magazine zurückzubekommen gefunden.
    Sowohl bei mir als auch bei meinem Mitspieler ist das verschwundene Magazin wieder aufgetaucht sobald wir uns in der Basis ins Bett gelegt haben.
    Die liegen dann einfach neben oder auf dem Bett.

Ich hab mal mit dem Server Admin gesprochen.
    Er meint das er die Einstellungen für Haltbarkeiten nicht angefasst hat, also standart Einstellung.

Auf was auch immer die jetzt im Normalfall steht...

Außerdem hat sich die Schimmelgeschwindigkeit im Kühlschrank wieder verlangsamt.

Die Haltbarkeit nimmt zwar ab, aber jetzt wieder im 0,1% Bereich.

Der Server wurde über Nacht neu gestartet. Evt hat das dass Problem behoben?

Nachtrag: Ich hab jetzt mal den Hamburger der im Kühlschrank war und als einziger keine Haltbarkeit verloren hat rausgenommen um ihn zu verputzen.

Nach dem Entnehmen ist die Haltbarkeit um ein paar % gefallen. Ich glaube wirklich das da die Anzeigen nicht richtig geupdatet wurden.

Evt. war der Sprung nach unten als ich das Stew in den Kühlschrank gepackt habe auch ein Anzeigefehler und es wurde durch die Interaktion mit dem Inventar geupdatet.
    Oder es wurde in einem der letzten Updates was daran geändert. Vorher hatte ich nämlich den Eindruck das es im Kühlschrank kaum bis gar nicht verfault.

Ich schau mal ob ich die Einstellung finde und was dann dort steht.

HighVoltageJack

Standarteinstellung. Also alle 4 Stunden glaub ich. Time of day Speed 3,84

8 reale Stunden für 24 Ingamestunden.

Deadeye5

Stimmt natürlich. Aber das es innerhalb einer Sekunde 18 % verliert ist glaub ich nicht gewollt.
    Ich hatte eigendlich gelesen das es im Kühlschrank gar nicht verschimmelt, da hab ich wohl falsche Infos.
    Und nachdem ich das festgestellt hatte hab ich ca. alle 5 Minuten noch mal reingeschaut und jedes mal waren wieder 1-2 % weg.

a_simple_man81

Wir haben seit ca. einer Woche eine Bährenkeule im Metallschrank. Die ist noch essbar^^

Mir ist eben beim Kochen aufgefallen das die Elektrische Herdplatte fröhlich Gerichte kocht ohne das ich sie jeh eingeschaltet hätte.

Es spielt offenbar keine Rolle ob das Ding an ist oder nicht. Es funktioniert einfach in beiden Fällen.
    Gemeint ist hier der mobile Elektrische Herd.
    Ohne Stromgenerator funktioniert es allerdings nicht.

Ich hab eben eine Portion Meat Stew gekocht.
    Als ich diese dann in den Kühlschrank gepackt habe wurde die Kaltbarkeit des darin gelagerten Fleisches auf einen Schlag reduziert.
    Das Bild zeigt die neuen Werte, vorher war es auf ca. 95%.
    Das Agregat ist angeschaltet und hat Treibstoff.
    Der Kühlschrank ist ebenfalls eingeschaltet.

Nachtrag: Die Haltbarkeit nimmt weiterhin ab. Ich hab das Stew jetzt mal rausgenommen. Evt hilf das.
    Nachtrag 2: Das Fleisch verschimmelt immer weiter. Auch wen das Stew sich nicht mehr im Kühlschrank befindet.

Bei uns ist das Problem nicht das ich die Schubkarre nicht loslassen kann, sondern das ich sie nicht mehr anfassen kann. Auch sonstiges Interagieren geht nicht.
    Mittlerweile hat sie sich durch den ganzen Schuppen gewackelt und ist aus dem Fenster gehüpft.
    Wir hatten die Schubkarre in der Scheune an diesem Standpunkt geparkt: 239132.878 82743.4302 0
    Sie hat sich langsam bewegt wie auch von Tarek oben beschrieben. Allerdings ist sie wie gesagt nicht von der Wand abgeprallt, sondern aus dem Fenster gehüpft.
    Nachtrag: War in unserem Fall eine selber gebaute Schubkarre.

Wenn man etwas in einer Pfanne kocht kann das Essen hinterher auch nicht aufgehoben oder verschoben werden.
    Wenn sich alle Spieler von der Location entfernen und später zurück kommen kann das umgangen werden.

Außerdem hatten wir das Problem das Items nicht aus Containern herausgenommen werden können. Location ist das Huntingcamp in C3 X=216439.7987 Y=46017.4367