SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ashok

    Also heißt das Boot stand herum und hat Schaden am Inventar bekommen. Wie lange stand es herum? Oder wie lange existiert das Boot schon?

    Das Boot wird täglich mehrere Stunden benutzt ich fahre damit sehr viel von Insel zu Insel und Festland. Bei normalen Spritverbrauch muss ich 2-3 mal tanken. Transportiere Eisenkisten mit vollen loot zum Händler. Und eben auch mal Baumstämme zur Base da ich nur so zur Base komme. Und es nimmt zeitlich immer mehr zu das Boot ist nicht älter als 24 Stunden, muss mir 2 Boot am Tag kaufern sonst bekomme ich keine Kiste mehr rein. Ic h teste es jetzt auf einen eigene Server um das Verhalten selbst zu analysieren, und um es selbst zu reproduzieren. Vielleicht liegt es auch an der Haltbarkeit von Items weil ich keinen Schaden durch anfahren oder sonstiges Verursache. Selbst bei Schaden durch drauf schiessen und Granaten habe ich keinen Inventarplatzschaden sondern da geht nur die Gesundheit runter und kann eine Kiste rein und raus nehmen wie gewohnt. Habe mir eine neues Boot gekauft und bin einmal Z0 Bunker gefahren und gelootet und dann Z4 Bunker , dann zum Trader auf Z2 und schon hatte ich das erste Kästchen in rot, rechts unten. Vielleicht nimmt auch der Wellengang des Meeres Schaden am Boot. Ich kann es mir noch nicht erklären, werde es aber weiter testen und beobachten.

    {X=-404423.156 Y=-879313.875 Z=137.197|P=319.637604 Y=299.637115 R=0.000000}


    Spielversion: 0.9.121.76003


    Obwohl der Schaden an Fahrzeugen ausgeschaltet ist bekommt mein Boot dennoch Schaden.

    Gesundheit bleibt auf 100%, kann es also nicht reparieren.