SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von onKel

    OK alles klar Serverversion ist auf dem neuesten Stand laut Admin. Und das mit den schlössern habe ich jetzt auch kapiert.

    Das ich die Schlösser auf den Platz ziehen muss. Ich habe immer nur Doppelklick bzw. den Einfügen Befehl gesucht.

    Alles klar, es funzt so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Ja das mit dem Tür und Torbau und auch das Beanspruchen ist ja alles in Ordnung. Ich fände es halt gut wenn ich keine Ruhmpunkte für die Schlösser verbrauchen würde, da ich mir halt ein Schloss selber herstellen kann. Vielleicht die Qualität der Schlösser könnte man durch mehrere Schlösser oder durch Metall oder Bleiplatten verbessern, so wie es bei den Fensterblockaden ja auch der Fall ist.

    Bei mir ist es eher selten am Regnen.

    Würde mir auch Jahreszeiten wünschen, welche sich auch auf die Flora und Fauna auswirkt. Also auch Laubfall von den Bäumen und Schnee nicht nur im Gebirge. Sowie vereiste Bäche und Seen, die man dann mit Beil öffnen kann zum Angeln oder für Frischwasser. Was auch noch auf meine Wunschliste gehört.


    Solch ein SeasonModell kenne ich von LS17 und LS19.

    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch.

    Habe auch schon euren Tip mit den Köpfen und Bank ausprobiert, trotzdem steigt der HP Wert der Tür nicht höher als 23-25.

    Und mir wäre es auch egal alle paar Tage eine neue Tür einzubauen aber die schlösser sind ja das Problem. Wobei sich mir sowieso die Frage aufdrängt was kann ich mit den Selbsthergestellten Schlössern abschliessen.

    VG onKel

    Hallo Allerseits,

    also ich würde mir ein bisschen mehr Survival/Bushcraft Bereich wünschen.

    Heißt also nicht nur eine Liege bauen sondern auch mal ein Trapper-Bett ohne Lumpen, sondern aus Zweigen und Laub oder eine Hängematte mit Tarp drüber.

    Da könnte man Tierfelle oder Lumpen oder alte Planen nehmen. Schlafsäcke herstellen aus Tierfellen und Lumpen.

    Ein EinmannZelt und nicht nur dieses 6 Mann Truppenzelt. Oder einen Biwaksack.

    Was mir ganz doll fehlt ist Kaffee, da könnte man doch einen Perkulator mit einbauen der mit Wasser und Kaffeepulver gefüllt werden muss und dann ins Feuergestellt wird. Besteck und Geschirr aus Holz schnitzen, wie z.B. eine Tasse oder Teller, und einen Löffel oder eine einfache Grillzange, Zumal es ja den Grill schon gibt.


    Vielleicht ist ja da auch schon was geplant, das wäre jedenfalls was ich mir noch so wünschen würde.


    VG onKel

    So also ich bins euer "onKel", vielleicht habe ich den ein oder anderen ja schon mal auf der Insel gesehen oder getroffen.


    Auch bei mir sind eher noch die Grundkenntnisse vorhanden als schon die guten Kniffe.

    Will sagen ich bin also noch ein Frischling.

    Allerdings durch die hier sehr gut beschriebenen Tipps und hinweise sollte ich es schaffen ein wenig auf der Insel zu überleben.

    Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet, habe schon einige Jahre auf dem Buckel.

    Während meiner Haft habe ich meist COD Blackops oder LS und TS gezockt.

    So nun werde ich mal das Forum als Member durchforsten und auf das grosse Patch hoffen.


    Bis dahin GlückAuf!

    Euer onKel.