SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Malunape

    Hallo meine lieben, wir haben hier ein seltsames Phänomen und hoffen auf Hilfe.


    Mein Freund und ich spielen zusammen Scum und egal auf welchem Server wir sind (oder wenn er alleine spielt) wird er aus dem Spiel geschmissen ins Hauptmenü. Tipps wegen EAC haben wir schon durch, Dateien sind geprüft und auch eine neuinstallation hat nicht geholfen.


    Vll weiß einer von euch was wir machen können, denn alle 5 Minuten ein Kick ist nicht so schön für ihn.

    Manche Sachen sind heute echt gut geworden aber leider sind auch seltsame Bugs dabei. Die Zombies und Mechs sind in Zeitlupe unterwegs und diverse Zombies glichten durch Wände in einen geschlossen Raum. Es gibt eine LootVerzögerung von ca. 3 Sekunden was dezent nervt weil das auch beim Waffen ziehen vorkommt. 8|