keine krankheit. verletzung negativ. mineralien und vitamine im grünen bereich. bin ratlos.
Beiträge von Marmorkatze
-
-
Hi. Mein Problem besteht darin, das mein Charakter Sichtweiteneinschränkung hat. Es wird angezeigz 97% mit rotem Balken. Was ist das und wie kann man das beheben. Danke euch im Voraus für etwaige Vorschlöge und Lösungen.
-
Das sehe ich auch so. Lieber einmal mehr alles durchchecken. Wenns dann läuft, sind alle happy.
-
na dann bin ich ja etwas erleichert. Grins
-
Finde das eh blödsinnig, das dann alles weg ist. Man gibt sich Mühe mit tagelangem Basebuilding und Looten. Und dann bäh. Ätsch, alles umsonst. Wenn man wenigstens den Loot retten könnte. Aber so. Macht kein Spaß auf die Dauer, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss.
-
Danke für die Info. Da brauch ich halt bis dahin eh nicht spielen. Ist eh alles weg dann.
-
Wünsche mir Optimierung für schwächere PC. Achso, wann kommt denn das Update?. Heute,Klar.Aber welche Uhrzeit. Bin ja nicht immer zu Hause.
-
Hallo. Auch ich bin neu hier. 53 bin ich schon komme aus Sachsen.Anhalt. Tolles Spiel. Leider nen Fehler gemacht. viel Alkohol und nu is mein Charakter im Tiefschlaf. alles wieder bei 100 Prozent. Aber der pennt immer noch. Was nu?