Kann mir jemand helfen? Hab es in den Settings schon runtergedreht aber die zeit ändert sich nicht.
mfg
Alper (Scumshot)
Kann mir jemand helfen? Hab es in den Settings schon runtergedreht aber die zeit ändert sich nicht.
mfg
Alper (Scumshot)
Hmm sollte nicht so sein, könnte aber damit zusammen hängen. Vll werden gelockte Türen auch als "Spielerbase" erkannt?! Kannst du denn ne Horde triggern mit lautem rumgeballer ohne Schalli?
Bei schüssen passiert garrnichts
Und das ist ausschließlich nur in Z1 so? Hast du da eine selbsterstellte Zone in dem Sektor oder sogar den ganzen Sektor als Zone gemacht?
Nein hab aber gemerkt das Viele türen von den Spielern gelockt wurden. Hindert es am spawn der zombies?
bei mir steht 139 Stunden. Hat jemand einen fix?
Hallo SCUM-Community,
Ich frage mich, ob es eine Funktion oder Möglichkeit gibt, eine "All-Time Player List" einzusehen. Ich interessiere mich dafür, wie viele Spieler seit dem Start von unserem Server insgesamt beigetreten sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Informationen!
Beste Grüße, Alperavz
Hallo Scum-Community!
Ich habe eine Frage bezüglich der Tageszeit in Scum. Gibt es eine Möglichkeit, die Tageszeit im Spiel zu ändern? Ich würde gerne die Nacht kürzer und den Tag verkürzen. Gibt es eine Funktion im Spiel oder eine bestimmte Einstellung, die das ermöglicht?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo Community,
ich habe kürzlich versucht, eine Flagge am Airfield zu platzieren, insbesondere in der Zone Z0. Leider war mir dies nicht möglich, und ich frage mich, ob es bestimmte Einschränkungen gibt, die ich möglicherweise übersehen habe.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Gründe dafür, dass das Platzieren einer Flagge in dieser Zone nicht funktioniert?
Jede Hilfe oder Information wird sehr geschätzt.
Vielen Dank,