Ich spiele jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren SCUM. Aber so eine Aktion ist mir bisher nicht untergekommen.
Letzte Woche heisst es noch "in den nächsten Tagen kommt der Patch". Wir haben unsere Community informiert und alles vorbereitet (wir machen einen Softwipe).
Und gestern dann der Schlag in die Fresse ... "wir machen Alpha-Server und da könnt ihr testen".
Ich liebe SCUM, aber der Informationsfluss lässt sehr zu wünschen übrig. Ich war maßlos enttäuscht.
Stresstests sind richtig und wichtig, aber sowas hätte man auch vorher durchführen und auch kommunizieren können. So, wie es jetzt gelaufen ist, verarscht man die Spieler und es würde mich nicht wundern, wenn einige SCUM jetzt den Rücken kehren.
So, genug rumgeheult... zum Patch ....
- Ich finde das neue Inventar optisch einfach nur schrecklich. Wo bleibt das Alleinstellungsmerkmal? Es sieht aus wie DayZ. Irgendwie fühle ich mich an den Norton-Commander und Windows 3.1 erinnert.
- Warum macht man ausschliesslich PvP Alpha Server? ... Was ich gestern so gesehen habe, hat keine Sau die neuen Sachen getestet sondern es ging gleich los mit rumballern. PvP eben (wer's mag)
Ich bin gespannt, ob wir nächste Woche den Patch auf unsere Server bekommen. Mittwoch ist bereits Heiligabend.
Ted