SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dithschi

    Hallo; ich verweise einfach mal auf folgenden Artikel : https://www.security-insider.d…0eef85eee7d334ed14419df8/

    Mehrere Programme, welche im Grunde identische Aufgaben haben, können sogar zum Gegenteil führen. Mehr Antivirus und mehr Firewall führt nicht automatisch zu mehr Schutz. Darüber hinaus ist es so, das derartige software um schützen zu können, i.d.R. auch sehr tief in`s System eingreifen und häufig dauerhafte Veränderungen verankern, zum Beispiel in der windows-registry. Und diese Veränderungen bleiben häufig bestehen, auch wenn die verursachende software deaktiviert oder deinstalliert wird.
    Ffür mich sagt die Tatsache, dass singleplay einwandfrei funktioniert und es erst dann zu Problemen kommt, wenn der Spielclient versucht Verbindung in die Aussenwelt aufzunehmen, dass es dann auch daran liegt. Es könnte sein, dass den Sicherheitsmechanismen der Gameserver und der Hoster allgemein irgendwelche Dinge, die diese Schutzsoftware tut oder eben Dinge die Windows dann tut, wenn in der Registry die Befehle dazu vorliegen, einfach nicht "Schmecken". Dann blockt der Server oder deren vorgeschaltete Schutzsysteme eben den Spielclienten. Es gibt viele Dinge, die sein können.
    Ich würde hier dann doch neu aufsetzen und den windows-Defender alleine seine Arbeit tun lassen, ohne extra-Software oder VPNs.

    Inzwischen deutet alles darauf hin, dass die Festplatte wohl einen weg hatte, denn der PC hat sich nach und nach verabschiedet und ist derzeit komplett fritte.

    Auf ein Antivirenprogramm würde ich aber niemals verzichten, sobald ich einen Browser offen habe. Ich habe Eset seit ca 10 Jahren und nie Probleme damit gehabt. Der hat niemals ohne ersichtlichen Grund gemeckert.Zumal es auf meinem Laptop mit dem gleichen Antivirenprogram und den gleichen Einstellungen funktioniert. Den VPN habe ich ja wie gesagt schon ausgeschaltet.


    Der PC muss nun ja so oder so komplett neu aufgesetzt werden. Im schlimmsten Fall mit neuer Hardware.
    Ich werde mal sehen was daraus jetzt wird.

    Startet denn das Spiel überhaupt? Kannst Du im Singleplayer spielen?

    Falls ja, den mal starten, wieder beenden und dann versuchen auf den Server zu connecten

    Spiel startet, Singleplayer funktioniert. Erst Singleplayer und dann Multi habe ich schon probiert.


    Also einmal um genau zu sein, es handelt sich um den Laptop meiner Freundin.
    Wir haben den Internet Anbieter vor ein paar Monaten gewechselt. Bei mir läuft aber alles wie vorher. Und bei ihr funktionieren andere Spiele mit EAC einwandfrei.


    Wir haben Windows zumindestens einmal zurück gesetzt. Den PC neu aufzusetzen ist unser letzter Schritt, aber inzwischen verspreche ich mir davon auch nicht mehr viel.

    Windows ist auf dem aktuellen Stand und zeigt auch keinen Fehler in der installation an.


    Support von EAC ist noch nicht kontaktiert.



    Hier der Crash Report:

    [CrashReportClient]

    bHideLogFilesOption=false

    bIsAllowedToCloseWithoutSending=true

    CrashConfigPurgeDays=2

    Moin Leute,


    Mir ist klar, das ähnliche Probleme schon hier aufgeführt sind, doch keine der Lösungsvorschläge hat bisher zum Erfolg geführt.


    Bei meiner Freundin auf dem PC kommt man auf keinen Server mehr rauf.

    Wir haben das Game von etwa 9 Monaten schon einmal ohne Probleme gezockt.

    Jetzt wo wir es wieder zocken wollen, geht es bei ihr allerdings nicht mehr.


    Die Crash Reports behaupten es läge an Easy Anti-Cheat.
    Ich konnte das Programm jedoch nicht über den Ordner von SCUM starten. Das geht nur unter C:\Program Files (x86)\EasyAntiCheat

    Dort wird mir dann allerdings nicht der Name von SCUM angezeigt sondern nur "Game 12". Es könnte also auch sein, dass es sich um ein anderes Spiel handelt.


    Ich habe auch bereits folgende Sachen ausprobiert mit folgenden Ergebnissen.


    Spiel Neustart = kein Ergebnis

    PC Neustart = kein Ergebnis

    Spiel auf Fehler untersuchen (Steam) = kein Ergebnis

    Spiel neu installieren = kein Ergebnis

    VPN deaktivieren = kein Ergebnis

    Firewall deaktivieren = kein Ergebnis

    Eset Webschutz deaktivieren = kurzzeitiger Zugang zu anderen Servern als der gewollte Server "Hirntod", dann Zugang auf den "Hirntod"-Server mit InGame Sounds aber schwarzer Bildschirm. Kurz danach Verbindung abgebrochen und kein erneuter Zugang zu irgendeinem Server.

    EasyAntiCheat löschen und durch Steam Fehlersuche neu installieren lassen = kein Ergebnis



    Vielleicht hat ja irgendwer noch eine Idee, denn ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.

    Ich stehe auch in Kontakt mit den Admins des Servers "Hirntod". Die wissen auch nicht mehr weiter.



    LG

    Dithschi