Beiträge von Bhlobber

Moin!

Ein Trailer ist auf jeden Fall eine richtig coole Idee – nur als kleine Anmerkung: für eine aktive Community reicht ein Trailer allein meistens nicht aus. Da muss man schon dauerhaft am Projekt dranbleiben, Leute abholen und das Ganze mit Leben füllen.

Aber: Ein Trailer kann super ergänzen und deinem Server einen eigenen Charakter geben. Am besten ist es, wenn die Ingame-Szenen direkt auf deinem Server aufgenommen werden – das macht das Ganze viel authentischer. Manche Sachen kann man ja auch gezielt inszenieren, damit es im Trailer so richtig wirkt (denn das Auge will was sehen 😉).

Beim Voiceover hast du mehrere Optionen:

• AI-Voice (kostengünstig & heutzutage ziemlich gut),
    • selbst einsprechen (macht’s persönlicher),
    • oder einen professionellen Sprecher beauftragen (edler, aber natürlich mit Kosten verbunden).

Ich finde, alle drei Wege können gut funktionieren – es kommt drauf an, welchen Stil du am Ende willst.

Wenn du magst, können wir gerne mal auf Discord quatschen – vielleicht bekommen wir da was zusammen auf die Beine gestellt.

Hallo ich bin Leidenschaftlicher Scum Spieler, und habe das Art und Video Design Hobby mäßig Entdeckt! Ich unterstütze und verwirkliche kleine Video Projekte auch gerne mit neuen Leuten zusammen aktuell bin ich in Scum sehr Aktiv, ich kann mir auch andere Games gut vorstellen etwas zu drehen. Ich bin ein offener Mensch und gestalte auch Videos mit anderen die da Lust drauf haben da ich der Meinung bin das die Communities mehr zusammenhalten sollten.

Ihr Findet mich über Discord Bhlobber