SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von kamikaze2001

    Mal noch so eine günstigere Idee, wie weit dich das bringt musst einfach mal testen...

    Es gibt ja auch Tweak-Tools, zum Beispiel AMD Overdrive , Afterburner oder GPU Tweak II - je nach Hersteller heißen die halt anders. Evtl. einen besseren/stärkeren Lüfter auf die CPU und ins Gehäuse und wenn man das Potenzial nicht voll ausreizt, dann gibt es da auch keine Schäden zu befürchten. Damit und eben einer besseren GPU könntest schon gewisse Erfolge haben.

    Über SInn und Unsinn kann man immer streiten...

    Die eigentliche Frage ist halt was du willst!?
    Soll Scum einfach nur etwas flüssiger laufen, also bist mehr oder weniger aktuell zufrieden und willst es lediglich etwas verbessern oder bist eher unzufrieden und willst möglich viel rausholen?

    Etwas flüsiger würde es wohl schon laufen wenn du eine bessere Grafikkarte verbaust. Um da wirklich was zu verbessern musst aber die Portokasse plündern und Mainboard+CPU+GPU austauschen.

    Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann würde ich eher komplett auf was neueres setzen. Je nachdem was du investieren willst hast dann die nächsten Jahre wieder Ruhe.

    Aktuell gibt es zum Beispiel immer wieder gute Angebote der Ryzen-CPUs weil ja der Nachfolger draußen ist, somit sind auch die Boards im Preis gefallen.

    hab selbst nur ne 16K Leitung...

    Haha... da wäre ich froh drüber. Hier kommt zur Spitzenzeit 2800 kbit/s durch die Leitung, wenn es denn stabil und gut läuft. ^^
    Wenn ich 200m den Hügel hoch laufe, dann hab ich mit dem Handy 52 mbit/s per LTE. Hilft mir daheim nur nix...
    Download vom Spiel heute früh beendet, lief seit gestern durch.

    Ich weiß... Klugscheißer kann niemand leiden. Aber "die KAR98" tut mir in den Augen weh. 8o

    KAR=Karabiner und es heißt der Karabiner.


    Wie es in diesem Spiel ist weiß ich noch nicht, aber generell ist der KAR98 immer eine tolle Waffe und ich persönlich spiele damit sehr gerne. Freut mich das es diese Waffe auch hier gibt.

    Mahlzeit!

    Ich bin der Neue...ich komm jetzt öfters. ^^


    Aktuell bin ich noch dabei mit meiner Steinzeit-DSL Leitung das Spiel zu laden, bis das die nächsten Tage dann fertig ist hab ich hier ja etwas Zeit um mich einzulesen. War etwas unschlüssig ob ich mir das Spiel nun holen soll oder nicht, heut dann spontan mal dafür entschieden.


    Und nein, ich bin nicht 2001 geboren. Nur um dem schon mal vorzubeugen... Ich steuer so langsam auf ne 4 vor dem Alter zu.


    Viele Grüße.