Dann soll das "sichere" tanken halt teurer sein, trotzdem machen sie das Sinn. Wozu denn überhaupt HP's?
Beiträge von Pikte
-
-
Gehen wir mal davon aus, dass dich die Sanitäter der Show holen. Die nehmen dich mit und lassen den Kram liegen. Deine Kleidung wird dir bei der Behandlung im Krhs entfernt und wenn du gesund bist, wirst du wieder in Gefängnisklamotten gesteckt und aus dem Flieger geschmissen, Wie willst du also deine Leiche finden, wenn du lebst?
-
Warum gibt es eigentlich keine Tankstellen für Benzin und Gas in den HP? Volle Benzinkanister bekommt da doch auch. Würde doch sinn machen.
Gruß
-
Tja, keine Ahnung. Hoffe die Dev's schauen mal drauf 🤷♂️
-
zumindest werden die Werte nicht mehr angezeigt also sowas wie Protein und Fett usw. Wird nicht mehr angezeigt.
Kann ich bestätigen
und auch nicht vom Körper aufgenommen.
-
Hi,
selbst gekochtes Essen verliert seine Nährwerte/Inhaltsstoffe, wenn man "es nicht gleich" isst.
Wenn ich in meinem Inventar/Kühlschrank/Truhe selbst zubereitete Nahrung habe und das Spiel beende (Auslogge), hat es keinen Nährwert mehr, wenn ich ins Spiel zurückkehre.
Have Fun
-
Mir sind noch paar sachen aufgefallen zuerst seit wan kann man beim kacken eine maske raus kacken? ( die kam aus dem nichts, hatte keine im inventar oder so) 😂
Liegt daran, dass du das Spporter Pack gekauft hast
-
Bei mir laden Akkus, allerdings ändert sich der Ladestand nicht (bsp. 5/10). Sieladen aber trozdem und funktionieren. Meine Handyakkus halten laut Anzeige 10h.
-