SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Robert Black

    Man kann wenn man zu Fuß unterwegs ist per Mausrad die Bewegungsgeschwindigkeit wählen.
    Mit dem Flugzeug die Geschwindigkeit regulieren, aber leider nicht wenn man per Auto unterwegs ist.
    Wäre doch für viele Spieler sicherlich eine nettes Feature.

    Würde auch bei den Motorrädern gut ankommen, wenn die wieder ins Spiel kommen falls die noch geplant sind.
    Dann könnte man gemütlich cruisen.

    Ist halt nur so ein Wunsch, den man hat und von vielen Spielern hört.

    Dir fehlt ein bisschen das Verständnis warum Dinge sind wie sie sind. Die Fahrzeuge waren m.w.n. gekaufte Assets und konnten nicht (wie versprochen oder die Vision der Devs) als Modulares Fahrzeug verwendet werden. Daher wurden die raus genommen und Überarbeitet. Das war schwerer als geplant und hat deshalb so lange gedauert. Man konnte wohl nicht mit den vorhandenen Assets arbeiten, daher war es nicht möglich die alten Fahrzeuge drin zu lassen und gleichzeitig an den Modularen zu arbeiten.

    Haben die vorher funktioniert: Ja

    Waren die Modular (wichtig für die Individualisierung/Panzerung etc): Nee

    Mag sein, dass man das aus meinen Worten so raus filtert.
    Deshalb habe ich trotz alle dessen Verständnis für vieles.
    Nur wie in so vielen Videos/Präsentationen wird vieles gesagt oder erwähnt.
    In einigen Patches wo dann geschrieben steht, dass dies und das dann in das Spiel käme rechnet man ja schon damit nicht alles zu sehen oder bespielen zu können.

    Was hat dann Deiner Meinung nach ein Floss, Flugzeug damit zu tun, dass Fahrzeuge(modulare Fahrzeuge) neu gemacht werden?
    Ein Floss was aus ein wenig Holz zusammen gezimmert wird hat glaube ich nichts mit Panzerung/modularem System zu tun.
    Ein Flugzeug oder Wasserflugzeug eventuell, dass Sie was verändern wollen(ohne das man eine Änderung sieht und die lange nicht im Spiel waren).

    Zu dem Teil mit den Assets.
    Ich hatte schon andere Spiele gezockt, wo Fahrzeuge von den DEVS zuerst bei Ihnen gemacht wurden,getestet und ausgearbeitet wurden, damit sie dann eingefügt wurden und auch funktionierten.
    Das hat dann nicht viel mit gekauften Assets zu tun, wenn man etwas auf Herz und Nieren testet und es dann wirklich funktioniert um es dann ins Spiel zu implementieren.
    Man kann jz denken was man will über meinen Text, nur es gibt mit Sicherheit vieles was zuerst funktioniert hatte und danach einfach verkackt wurde.
    Seis drum.
    Mfg

    Mir ist schon klar, dass diese Mechanik schon länger ist.
    Jedoch ist es Humbug wenn man mit dem Reifen ins Wasser kommt und dann Instand das Fahrzeug kaputt geht.
    Boote naja.
    Die sind eher mehr eine Nussschale als Boot.
    Mich wundert es ja nicht, dass vieles nicht funktioniert.
    Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.

    Wie wäre es wenn man nicht gleich sein Fahrzeug verliert durch kurzem Kontakt mit Wasser?
    Egal welches Fahrzeug kurz in Kontakt mit Wasser kommt, ist Instand zum Tode verurteilt.
    Sorry aber das ist echt nicht normal.
    Ich würde mir ja einreden lassen wenn es mit Motor oder dergleichen ins Wasser käme, aber nicht mit den Rädern!
    Das ist BS! :cursing:

    Ja das ist ja denke ich nicht Sinn der Sache.

    Erst wenn man ständig in Bewegung(mit Beladung) ist sieht man eine leichte Veränderung.

    Aber sobald man nur für ein paar Minuten im Auto sitzt ist das was man sich antrainiert hat weg und noch mehr.

    Das nimmt einen den Spaß daran im Game wohin zu fahren um zu Looten, da man dann immer Schwächer wird und mit den neuen Hordensystem dann sehr oft auf die Glocke bekommt.

    Es ist schon mehreren Personen aufgefallen, dass auch wenn man sich bewegt und oder trainiert, so gut wie keine Ausdauer zunimmt oder nur am abnehmen ist.

    Begonnen habe ich zum Beispiel mit 3,0 und trotz das ich laufe,kämpfe und dergleichen die Anzeige stetig nach unten sinkt.

    Wenn man das beobachtet so sieht man, dass es von grüner/roter Ansicht ständig hin und her switcht.
    Da dürfte etwas nicht ganz stimmen.