Hi
Hmmmmm schade hätte ja klappen können
Hi
Hmmmmm schade hätte ja klappen können
Hi
Ich hatte mal ein ähnliches Problem nur bei einen anderen Spiel du hast ja die Einstellung gesehn bei steam da gibt es glaube bei Updates spiel aktuell halten oder so mach das mal aus Speichern dann beende steam und starte es dann neu und dann wieder einschalten dann sollte es gehn sy für die schreibweise bin gerade unterwegs 😂
Den body kannste abbauen wenn du das Rücklicht ab dann gehts
ja mein server ist aktuell habe das bevor ich das gepostet habe geprüft
hab jetzt mal eine per admincode gespawnt war auch eine sks
hmmm glaube im c2 bunker
foto kommt gleich
Und du musst das Rücklicht abbauen dann kannste das Chassis tauschen
Willkomen
Hi in der server Einstellung allow map Auf aus stellen
Willkommen
ich glaube dieser Wert sagt das DU einen Cahr haben darfst oder sonst mehrere erstellen kannst??? i dont know...
Laut alexderkönig bezieht sich dieser Wert auf alles
Bei der Frage würde ich meine auch gerne was fragen
Aber erst deine soweit ich weiß bei der Einstellung maxallowedchars. Bedeutet soweit ich weiß alles Zombies und Spieler und dann gibt es da diese multiplayer der erste Wert ist pro Spieler und dann mehr zusammen sind kannste auch den Wert erhöhen und dann gibt es die cap heißt über diesen Wert geht nix heißt
Player 1.5 heißt 1.5 zombies für dich und der nächste Wert sagen wir mal 2.5 heißt wenn einen grp. Von 4 Spielern laufen ist der spawn 11.5 und wenn du die cap auf 10 stellst übersteigt es nicht diesen Wert ich weiß klingt kompi. Aber wenn man da hintersteigt ist es einfach
Nun zu meiner Frage
Mein Max ist bei 50 pro Spieler 2.5 und 2.5 für jeden weiteren und die cap liegt bei 10
Verlassene bunker sind auf standard wir sind zu 4 darein und nach der zweiten Tür ohne krach werden wir laut admin Befehl von 42 Zombies und 8 raisors angegriffen welche Einstellung müsste ich anpassen das die nicht mehr so auf krach reagieren und das es nicht mehr so viele werden dankö
Hi ich weiß meine Grafik Einstellung nicht die beste ist.
aber bei dieser Fehler ist auch bei meiner Freundin am gamerlappi kann man das auch sehn
ist an beiden Händen und beim zielen hält der Charakter das m16 manchmal der Gewehr falsch er grein ins leere
Hi allvater ich hab dir eine pn geschickt
Alles anzeigenWhich ich habe Mal eine Bescheide Frage und zwar habe ich einige Sachen ausgeschrieben das man sie nicht mehr finden bzw kaufen kann bei paar Sachen hat es geklappt aber z.b bei der sache nicht könnt ihr mir den fehler zeigen oder erklären was ich falsch gemacht habe
{
"tradeable-code": "BP_Weapon_AK47_Engraved",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "false",
"required-famepoints": "-1"
},
Steht auch bei allen armory Händler so drin
Bei der m82a1 hat es ja auch geklappt
Nur bei den 1911 Gold und jayw d50 Gold und der ak nicht
Über discord bin ich auch zu erreichen
Lg alocad
Hi Ich habs also für alle die auch ein paar sachen bearbeiten wollen
lasst das BP_ weg und schon gehts
Which ich habe Mal eine Bescheide Frage und zwar habe ich einige Sachen ausgeschrieben das man sie nicht mehr finden bzw kaufen kann bei paar Sachen hat es geklappt aber z.b bei der sache nicht könnt ihr mir den fehler zeigen oder erklären was ich falsch gemacht habe
{
"tradeable-code": "BP_Weapon_AK47_Engraved",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "false",
"required-famepoints": "-1"
},
Steht auch bei allen armory Händler so drin
Bei der m82a1 hat es ja auch geklappt
Nur bei den 1911 Gold und jayw d50 Gold und der ak nicht
Über discord bin ich auch zu erreichen
Lg alocad
Hallo und willkommen allvater😂
Wenn du mal Lust auf multiplayer hast ganz gechillt pve dann melde dich einfach bei mir