ich hoffe das auch die angekündigte tec01 truppe kommt mit soldaten und offiziere ect
Beiträge von Alocad
-
-
Super danke das hat geklappt
-
Schade weil ich hab folgendes Problem du kannst ja den Schaden von Mensch zu Mensch einstellen den habe ich auf 0 gestellt aber trotzdem kann man sich gegenseitig verletzen und wenn ich den Schaden für Kugeln in den global Einstellung blocke machen zwar die Spieler untereinander keinen Schaden mehr an andere Spieler aber auch die npcs machen dann keinen mehr
-
Hi gibt es eine Möglichkeit den npc Schaden einzustellen?
-
Hallöchen ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe seit 1.0 mir wieder einen Server gemietet (gportal).
Ich habe alle Fahrzeuge durch probiert und auch die flugzeuge sind schwierig
Nun zum Problem
Man will losfahren und und der Tacho zeigt schöne Geschwindigkeiten an aber die Fahrzeuge schwimmen teilweise und sind extrem langsam so das das Fahren nicht wirklich Spaß macht meine Frau hat das gleiche Problem wie ich es sind zwar schon ein paar andere mit auf dem server unterwegs aber ich habs noch nicht geschafft die zu erwischen um sie zufragen
Meine frage ist wie kann ich das problem lösen
Danke euch
-
Ich komme seit gestern wieder auf meinen server aber bei wen ist das fahren auch sooo schei..
Ich meine der Tacho sagt 130 aber es sieht aus als würde man 30 40 fahren und von den rucklern ganz zu schweigen plündern Touren sind irgendwie schwierig oder gibt eine andere Möglichkeit das zu verbessern als owner?
-
Sy aber was ist das oder wie mache ich das😂😂
-
Auch Standbild? Oder hast du da ein anderes Problem?
Nein ich komme garnicht auf meinen server da steh immer wieder Verbindungszeit abgelaufen
-
Ohje was haben die nur wieder gemacht ich komme immernoch nicht auf meinen server ist doch zum kotzen
Hoffe das die das schnell wieder hinbekommen
-
Ich finde keine server mehr ich bekomme die fehlermeldung das die serverinfo nicht abgerufen werden kann
-
ja das mg42 ja das wäre schon was
-
Hmmm wie wäre es mit einer mp-40 weil man findet ja auch einen deutschen Helm die Uniform glaub ich nicht weil ich denke da würden sich viele aufregen 😁😁 oder eine automatische Schrotflinte ein paar Lampen die auch Licht spenden
Ein Hubschrauber oder campingwagen oder was in der art
Auf alle Fälle sollte das handling der Fahrzeuge besser sein
-
Hi
Hmmmmm schade hätte ja klappen können
-
Hi
Ich hatte mal ein ähnliches Problem nur bei einen anderen Spiel du hast ja die Einstellung gesehn bei steam da gibt es glaube bei Updates spiel aktuell halten oder so mach das mal aus Speichern dann beende steam und starte es dann neu und dann wieder einschalten dann sollte es gehn sy für die schreibweise bin gerade unterwegs 😂
-
Den body kannste abbauen wenn du das Rücklicht ab dann gehts
-
ja mein server ist aktuell
habe das bevor ich das gepostet habe geprüft -
hab jetzt mal eine per admincode gespawnt war auch eine sks
-
hmmm glaube im c2 bunker
-
-
foto kommt gleich