SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Alocad

Hi

Ich hatte mal ein ähnliches Problem nur bei einen anderen Spiel du hast ja die Einstellung gesehn bei steam da gibt es glaube bei Updates spiel aktuell halten oder so mach das mal aus Speichern dann beende steam und starte es dann neu und dann wieder einschalten dann sollte es gehn sy für die schreibweise bin gerade unterwegs 😂

Bei der Frage würde ich meine auch gerne was fragen

Aber erst deine soweit ich weiß bei der Einstellung maxallowedchars. Bedeutet soweit ich weiß alles Zombies und Spieler und dann gibt es da diese multiplayer der erste Wert ist pro Spieler und dann mehr zusammen sind kannste auch den Wert erhöhen und dann gibt es die cap heißt über diesen Wert geht nix heißt

Player 1.5 heißt 1.5 zombies für dich und der nächste Wert sagen wir mal 2.5 heißt wenn einen grp. Von 4 Spielern laufen ist der spawn 11.5 und wenn du die cap auf 10 stellst übersteigt es nicht diesen Wert ich weiß klingt kompi. Aber wenn man da hintersteigt ist es einfach

Nun zu meiner Frage

Mein Max ist bei 50 pro Spieler 2.5 und 2.5 für jeden weiteren und die cap liegt bei 10

Verlassene bunker sind auf standard wir sind zu 4 darein und nach der zweiten Tür ohne krach werden wir laut admin Befehl von 42 Zombies und 8 raisors angegriffen welche Einstellung müsste ich anpassen das die nicht mehr so auf krach reagieren und das es nicht mehr so viele werden dankö

Hi Ich habs also für alle die auch ein paar sachen bearbeiten wollen

lasst das BP_ weg und schon gehts

Which ich habe Mal eine Bescheide Frage und zwar habe ich einige Sachen ausgeschrieben das man sie nicht mehr finden bzw kaufen kann bei paar Sachen hat es geklappt aber z.b bei der sache nicht könnt ihr mir den fehler zeigen oder erklären was ich falsch gemacht habe

{

"tradeable-code": "BP_Weapon_AK47_Engraved",

"base-purchase-price": "-1",

"base-sell-price": "-1",

"delta-price": "-1.0",

"can-be-purchased": "false",

"required-famepoints": "-1"

},

Steht auch bei allen armory Händler so drin

Bei der m82a1 hat es ja auch geklappt

Nur bei den 1911 Gold und jayw d50 Gold und der ak nicht

Über discord bin ich auch zu erreichen