Ich finde zz das ganze airfield schlimm überall Bäume und streucher ich weiß nicht ist das so gewollt?
Beiträge von Alocad
-
-
Hallöchen an alle die das hier lesen

Ich suche für meinen noch recht frischen Server ein paar Mitspieler
Die Ausrichtung ist pve mit PVP Zonen
Wir sind für alles offen aber nur zuzweit auf einen Server ist dann doch etwas leer

Und erstmal keine Kichererbsen und auch keine mechs
Freue mich auf euch
Biba
-
Bin ich dafür Licht wäre schön nice oder das man dazu noch Solarzellen von den bunkern klauen kann
-
Also server neu gemacht und tada es dropt alles so wie es soll auch das mit die Fahrzeuge klappt jetzt danke euch
-
Nach Neustart natürlich
-
Habe auch mal alle Fahrzeuge auf 1 gestellt und alle Fahrzeuge gelöscht aber es werden extrem viele Fahrzeuge gespawnt muss ich den server jetzt reparieren?
-
Hmmmm was kann ich da jetzt machen? Habe einen Server bei g portal
-
Aha json Datei und wie mache ich das
Das Problem ist das nix an Reifen spawnt
-
Hi ich habe seit kurzen einen eigenen server hab das so eingestellt das auch Fahrzeuge spawnen alle mit Motor aber die meisten haben keine Reifen der Rest ist ja erstmal Wurst kann man ja kaufen aber auf meinen server spawnen meistens nur lichter keine Reifen Türen ect was und wo muss ich was einstellen das mehr autoteile spawnen kann ja nich alle auto ablaufen und Reifen ran basteln
Danke euch schon mal
-
Hi ich will mich dann auch mal vorstellen
Ick bin der Alocad 36 Jahre jung und ein urberliner 😂 ich spiele scum gerne und wenn möglich auch viel weil das mal was feines ist was sachen verbindet dich ich gerne spiele habe auch vor kurzen einen eigenen server was die scum dann auch wieder auf ein anderes lvl hebt
Und sobald die Moderatoren meine Server Vorstellung frei geben freue ich mich auf neue gesichter auf meinen server
Biba euer Alocad