SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MB_Iceman

    Hallo zusammen,


    Nach wie vor habe ich das Fatal Error Problem wurde alles nochmals überprüft; Ram 32GB / Windows11 / Treiber alles aktuell selbst das Netzteil wurde getauscht auch die FPS von der Grafikkarte wurde runtergeschraubt alles ohne gewünschten Erfolg, keine Ahnung an was das noch liegen könnte.

    Hallo zusammen,

    musste meinen Rechner neu aufsetzen dabei wurde u.a. ein neues Motherboard (TUF Gaming Z690-Plus )eingesetzt mit einen i9 12900k mit 16 Kernen vorher (Rog Strix Z390-F) mit einen i9 9900K und eine AMD Radeon RX 6900 XT Grafikkarte die blieb gleich. Nun habe ich alle paar Minuten einen FatalError ohne Fehlercode und fliege aus dem Spiel egal ob einzel oder Multiplayer. Vorher lief es ganz normal habe über 950 stunden Scum gespielt ab und zu mal ein Fatal Error jetzt halt alle paar Minuten. Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten . Spiele Daten wurden schon überprüft und neu aufgespielt. Grafikeinstellungen im Game selber weiß ich nicht genau welche da das optimum ist habe es auch auf Standard zurück gesetzt. :( Spiel das Game sehr gerne aber so macht es keinen Spa´wenn man alle paar minuten fliegt. Kann mir da einer weiterhelfen? Grüße MB_Iceman