Alles anzeigenAuf jeden Fall liest es das File ein, aber doppelt einmal dein eigenes und einmal das von Heathcliff unter LootCar.
Und du hast ZoneModifier.json und Zones.json. Da musst du dann auch in der richtigen Zone examinen?!?
2026.03.30-17.29.07: Log: Parsed '/gameserver/gameserver/SCUM/Saved/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Override/LootCar/Zones.json' and found 1 zones
Außerdem hast du noch jede Menge Fehler in deinen anderen Spawner Files.
Überall wo Error steht ist was falsch - hier z.b. ein Typo: Pacage
2026.03.30-17.29.07: Error: Node 'ItemLootTreeNodes.DeadPuppets.Civilian.Items.Lockpicks.Bobby_Pin_Pacage' could not find item spawning parameters for item 'Bobby_Pin_Pacage'.Laika Doors in deinem .json sind auch noch falsch:
2026.03.30-17.29.07: Log: Parsing '/gameserver/gameserver/SCUM/Saved/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Override/Street-Residential-Examine_Car_Wreck.json'...
2026.03.30-17.29.07: Error: 'Laika_Door_FrontLeft_Item' is not a valid item
2026.03.30-17.29.07: Error: 'Laika_Door_FrontRight_Item' is not a valid item
2026.03.30-17.29.07: Log: Parsing spawner preset overrides in '/gameserver/gameserver/SCUM/Saved/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Override/LootCar'...
in Heathcliffs nicht.
2026.03.30-17.29.07: Log: Found '553' spawner presets
Ich dachte du hast alles gelöscht?
Tu mal alles unter /Override/ raus wieder.
Unter /gameserver/gameserver/SCUM/Saved/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Override/ hast du dann einen leeren Ordner.
In diesem Ordner packst du die eine Datei aus Heathclifs Ordner: LootCar/Street-Residential-Examine_Car_Wreck_Scrap.json sonst nichts.
dann kuggen und wenn das geht kannst du den rest nach und nach wieder hochladen (die ganzen DeadPuppets* files etc..)
Ja hab das Spiel neu installieren lassen.Danach meine Puppen und die Zonen wieder draufgepackt.Wenn ich dir Zugang per FTP gebe.Würdest du mir das bereinigen?Ich glaube ich würde da total durcheinander kommen.Noch mehr Schaden anrichten.