SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von yamakazi

    also: Encounter heißt ja "begegnen", heißt das das folgende Werte relevant sind?


    scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=2.000000

    scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=4.000000

    scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.000000

    scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000

    scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=1.000000

    scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=0.500000

    scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.300000

    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=2.000000

    scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=2.500000

    scum.EncounterHordeExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000

    scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=3.000000

    scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=0.020000

    Huhu,


    welchen Multiplier muss ich ich den GameSettings hoch schrauben für mehr Zombies? oder muss ich den Runter schrauben? Dank euch :)


    Ja, ich habe das Forum durchsucht, ich habe die Erklärungen zu den Zombieeinstellungen gesehen und verstehe weniger als vorher. Daher die Frage ob jemand ne gute Kombi- Konstellation aller wichtigen Werte hat und mir sagen was man höher als 1.0 stellt und was niedriger... damit es funzt. Danke

    Ich finde SCUM auch deswegen gut. Es sind die Feinheiten und Erschwernisse die Langzeitspaß ermöglicht. Es gibt nur verschiedene Ansätze SCUM zu spielen, ich glaube (aber weiß es auch nicht genau), SCUM als Roleplay zu spielen gibt mir einfach noch viel mehr Facetten und eine andere Weise mit Geld, Ruhmpunkten, Tradern u.s.w. umzugehen. Da Wäre die Möglichkeit das zum Beispiel eine Person für ein Team kocht ein Faktor der als Parameter gerne anzusteuern wäre. Nicht nur in Richtung "Es wird leichter" sondern auch schwerer wäre eine Möglichkeit. Aber, das ist jammern auf hohem Niveau... es ist ja auch viel möglich. Danke euch für euren Input und noch nen ruhigen Abend. :)

    !!! NEUES KONZEPT !!!

    Hallo Community,


    wir heißen euch Willkommen auf unserem Roleplay-Projekt. Hier soll die Qualität und Umsetzung von guten Roleplay dauerhaft und gewissenhaft Standard sein.

    Wir suchen daher Personen, die nicht als Eintagsfliegen mal „reinschnuppern“ wollen, sondern von Anbeginn ein Langzeit-RP bespielen möchten.


    Das Projekt beginnt von null an und gibt uns allen die Möglichkeiten einzutauchen in unseren Rollen. Es gibt eine Grund-Idee die als „Erstvorgabe“ ein Grundszenario vorgibt um die erste Stimmung und die Richtung anstößt. Was jeder Einzelne daraus macht, ist Zukunftsmusik.


    Wichtig und oberste Priorität ist die Qualität. Wer sich nicht zu 100% sicher ist, gutes Roleplay bieten zu können, der wird in diesem Projekt falsch sein. Der Wille Storys zu kreieren, eine gute eigenwillige Persönlichkeit mit Fähigkeiten und Schwächen in Zusammenschluss mit Flexibilität zur Veränderung, ist ein MUSS!


    Wir sind keine Roleplaygötter, die behaupten die besten zu sein, aber wir haben für dieses Projekt GENAUE Vorstellungen, was wir wollen.


    Was wir suchen und was den Server ausmachen soll, ist der Wille eine durchdachte Rolle zu erschaffen, die langfristig sich entfaltet und weiter entwickelt durch das Roleplay welches unvorhersehbar ist.

    Wir suchen keine Konsumenten!


    Wer nur da ist und sich von gutem Roleplay berieseln zu lassen und Entertainment als stiller Zuschauer geniest, wird in kurzer Zeit kein Gewinn für den spielenden Betrieb sein und somit aussortiert.



    Start war am 01.03.2024

    Ich habe Flaggen in einem Outpost, möchte ein RP Server aufbauen. Dort verschwinden nach einiger Zeit die Kisten und Kühlschränke. Generator, Waffenregale bleiben. Gebaute Dinge verschwinden auch nicht.


    - Items in Flaggenreichweite

    - Benannte Items

    - Angeschaltet und items rein gelegt


    Kann mir bitte jemand sagen was das Problem ist? Ein Schloss wird wohl kaum ein muss sein? Danke für eure Hilfe. :)