Auf die Gefahr das ich zu viele Fragen stelle:
Ich möchte mehr bauen können, also auch mehr Flaggen aufstellen. Kann mir jemand sagen wo ich bei G-Portal-Server das einstellen kann, und wenn ja, was muss ich wo ändern? Danke
Auf die Gefahr das ich zu viele Fragen stelle:
Ich möchte mehr bauen können, also auch mehr Flaggen aufstellen. Kann mir jemand sagen wo ich bei G-Portal-Server das einstellen kann, und wenn ja, was muss ich wo ändern? Danke
Servus,
ich bastel geerade an einem Roleplay Server.... dafür habe ich einen Kühlschrank aufgestellt, der Generator dazu. Der Kühlschrank verschwindet recht fix.... war angeschalten,, der Generator lief, es war was im Kühlschrank.... was könntee der Grund sein? Danke allen für eure tolle Hilfe...
Jap, das war die Lösung, danke
Hallo,
habe, wenn ich ESC gedrückt hatte, vor 2 Tagen, noch die Möglichkeit Servereinstellungen vorzunehmen. Nun sehe ich das nicht mehr wenn ich ESC drücke. Was ist passiert? Wo ist es hin?
Hallo Leutz,
gerne sag ich mal "Hallo", hoffe auf eine nette und umgägliche Community. Mir klingelt es jetzt schon in den Ohren, ich habe ne Frage und man sagt mir: "erst mal das ganze Forum und das Internet durchsuchen", und ich denke: "Maaaaaaaaaaaaaann, deswegen bin ich doch hier, weil ich Fragen habe". Bin gespannt