Naja in meinem Fall kann es weniger ein Exploit als ein Bug sein. Das Spiel registriert nicht dass die Türe bereits geknackt und geöffnet wurde.
Beiträge von Mechanic
-
-
Na das hört sich nicht sehr nice an... somit total unnötig die Schlösser....
-
Hätte auch eine Frage zu den Schlössern, und zwar habe ich jetzt schon öfters Schlösser geknackt und manchmal wird einfach die Türe nicht geöffnet obwohl man das geknackte Schloss sowie das Türgeräusch hört. Ist das Schloss System wirklich noch so verbuggt?
Ist mir jetzt speziell bei einer Base aufgefallen die ich knacken wollte, da ist es 3 mal in Folge passiert... danach hatte ich keinen Schraubenzieher mehr...ärgerlich -
Ich hätte auch eine kleine Frage zu der Geschichte mit den Flaggen.
Wenn ich ein normales Haus in einem Dorf mit Schlösser versehe, muss ich dann eine Flagge auch aufstellen oder nur in selbstgebauten Bases? Kann ich zb ein Haus in einem Dorf mit Schlösser versehen, eine Flagge Innen plazieren und Wände aussen herum bauen?
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern.
Ich hatte gestern ein Base übernommen, darin stand auch ein Haus mit einem Schloss daran. Bei der Übernahme konnte ich die Base mit Schlösser belegen aber das Haus blieb verschlossen. -
Aber ich hätte eine andere Frage zu den Flaggen. Wenn ich jetzt in eine Basis einbreche seine Flagge zerstöre und anschließend meine aufstelle, geht ja alles in meinen Besitz über und die Schlösser müssen vom anderen Spieler geknackt werden.
Die meisten Spieler beenden das Spiel meistens in ihrer Basis, wenn der Spieler das Spiel startet hat er es ja extrem leicht meine Flagge wieder zu zerstören, somit ist das Basis einnehmen eigentlich total unnutz? Oder startet der Spieler dann wo anders?
Gruß -
ah okay vielen dank für die Info, daran könnte es liegen. hatte keine Fahne aufgestellt. somit sind diese dann nutzlos. Vielen Dank
Das mit dem Headshot war echt ärgerlich
-
Hallo alle zusammen, musste heute auch feststellen dass ich ausgeraubt wurde,
obwohl 8 Schlösser vorhanden waren, davon 2 Mittlere und ein Goldenes.
Ich habe die Diebe auf frischer Tat ertappt und hatte einen Spieler der direkt vor mir stand, 5 mal mit der Shotgun auf den Kopf geschossen.. nichts ist passiert!
Er hat sich umgedreht einmal auf mich geschossen und ich war tot.
Ich habe gelesen wenn Schlösser geknackt werden, sollten diese danach verschwinden?
Aber all meine Schlösser sind noch vorhanden und sind intakt.Wie kann das sein?