Sagt mal , wollt ihr mich verarschen??? Da laufe ich nach einem Neustart über die Map und findenur Quads. Ok, ich also Loot gesammelt und habe mir einen Wagenheber gegönnnt. Also ab zu einem Quad und ??? Nichts !!!! Ich kann die Reifen nicht demontieren.
Beiträge von Hansa079
-
-
Ich habe das Spiel nach dem Update gestartet, war in einer Stadt und bin direkt auf zwei NPCs gestoßen. Ich mit Helm und kugelsicherer Weste. Mit meiner UMP habe ich auf die Kerle geschossen und keiner ist umgefallen. Einer von denen gab EINEN Schuss ab und ich war direkt tot.
-
Für diese eine Änderung laden wir wieder das Update runter ? Und ich hoffe ihr habt trotzdem was an der Lautstärke vom Wind was gemacht.
Gestern nach 1 1/2 Stunden Dauerrauschen auf den Ohren habe ich das Spiel beendet.
Wirklich, da fehlen auch mir die Worte !
-
Also die Meldung das es weiterhin Wipes gibt hat meine Motivation etwas eingeschränkt. Mein Augenmerk liegt jetzt erst einmal darauf viel Loot zu finden und zu verkaufen. Das Geld lege ich dann in Gold an, denn der Stand des Goldes war nach den meisten Wipes nicht verändert.
Weiter werde ich weiter meine Skills steigern, auch meinen Konstruktions Sklii. Allerdings werde ich mir wirklich keine große Mühe geben und einfach nur bauen.
So etwas wie ein Countdown bis zum nächsten Wipe wäre schön. Wie oft ist es schon passiert das ich an einem Tag viel gebaut habe und am nächsten Tag gab es einen Wipe. Gäbe es eine Art Countdown, dann hätte ich mich auch da lieber um mehr Gold gekümmert.
-
FATAL ERROR
Gestern und heute hatte ich sehr viele Fatal Error und ich hoffe das man auch an dem Problem gearbeitet hat, auch wenn ich dazu nichts in den Notes gelesen habe.
Gleich ist das Update heruntergeladen und dann werde ich es ja sehen, bzw. hoffentlich nicht sehen