ich habe das Problem da ich seit mehreren Tagen überlegen bin wie ich manche Waffen von der Haltbarkeit Stärke machen kann dass sie nicht so schnell kaputt gehen wie die ganzen Schwertern seit dem neuesten Update und allgemein das nervt für mich meine Spiele genauso wie mich gibt's dafür eine Lösung oder einen Vorschlag
Beiträge von x-Chris-x
-
-
ich wünsche dir einen wunderschönen guten Nachmittag
-
und danke schön für eure tolle Hilfe das hat mich viel weitergebracht und danke sehr an alle
-
Jetzt nochmal testen ob es geht: https://scumworld.de/forum/thread-add/11/
habe immer noch keine Berechtigung
-
-
Mein Name ist Chris, ich bin Familienvater Gamer Streamer und der serverinhaber. Meine Stärken sind Geduld Verständnis und Ausdauer. Meine Schwäche ist das Lesen
-
Inhaltsverzeichnis
Probier mal das: https://scumworld.de/forum/thread-add/11/
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Inhaltsverzeichnis
Du füllst das aus und dann drückst du unten auf den gelb/orangenen Button "Absenden". Das kommt dann da an wo es hin soll. Wortwörtlich steht da:
Neu erstellte Themen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
würde gern das Formular ausfüllen aber ich finde es einfach nicht ich glaube ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht sorry ich habe halt eine Lese Rechtschreibschwäche schwerer als
würde gern das Formular ausfüllen aber ich finde es einfach nicht ich glaube ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht sorry ich habe halt eine Lese Rechtschreibschwäche schwerer als
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu kön
wenn ich das Formular ausfüllen will kommt das
-
Hast du dir durchgelesen was ich dir drunter geschrieben habe? Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?
ich habe vorher halt nicht mit sowas gearbeitet ich frage mich aber wenn ich das alles ausgefüllt habe wie ich wo ich das hinschicken muss weil da steht moderiert das heißt wortwörtlich ich muss es doch einem Moderator schicken oder nicht
-
ist halt meine erste Forum wo ich irgendwas mit mache vorher nur mit Teamspeak und discord gearbeitet
-
ich habe mir das Formular von eurem Server halt angeguckt ich kann da aber nichts posten ist das normal weil ich kann auch ein keinen eigenen Link machen oder meine eigenen Post schreiben um meinen Server halt zu werden muss ich dafür erst freigeschaltet werden oder warum ist das so