SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von x-Chris-x

    Die polnischen Wissenschaftler haben versucht einen Virus zu erschaffen und ihn auf der Gefängnisinsel The Damnation getestet. Ihr seid Gefangene die versuchen den Virus zu bekämpfen.


    Momentane regeln die noch nach und nach erweitert werden:


    1 .Wir möchten erwachsenes RP und kein Kindergarten deswegen erst ab 18


    2 .KEIN Rassismus Mobbing Sexismus oder Beleidigungen.


    3, Ihr dürft mit Ticket die Händlerposten einnehmen.


    4, Es wird nur Ingame per Micro gesprochen. Discord ist nur erlaubt oder TeamSpeak bei Funk.


    5 ,Für Bugs kommen wir nur mit Clips auf.


    6 ,EUER LEBEN IST WICHTIG, also überlegt gut eure Handlungen, und schützt es.


    7 .Keine Spieler überfallen die gerade am Geldautomat sind. Seid fair und nehmt nicht alles ab!!!!!


    8. Ist man abwesend, dann begebt euch in eine Ecke oder setzt euch auf eine Couch, legt euch in ein Bett oder ähnliches (abwesende Personen dürfen nicht angesprochen werden, überfallen oder ähnliches.)oder ihr weg müsst sagt ihr:Ich muss auf Klo


    9 .Kein Grundloses erschießen.


    10 .Regelverstöße müssen mit Clip gemeldet werden.


    11 .Informationen außerhalb des Spiels sind nicht erlaubt.


    12 .Streamer bitte in den Optionen "zensieren" aktivieren.


    13 ,Jeder Spieler darf so viele Autos haben wir man will. Das kann sich aber auch noch ändern.


    Die Admins haben das Recht die Regeln zu ändern.

    Wir Admins helfen wo wir können.


    Unsere Server Restarts sind Jeden Tag um 0:30 Uhr um 8:30 16:30 Uhr


    Wir haben 64 Slots können aber auch erhöhen


    Mit freundlichen Grüßen das Damnation Team

    ich habe das Problem da ich seit mehreren Tagen überlegen bin wie ich manche Waffen von der Haltbarkeit Stärke machen kann dass sie nicht so schnell kaputt gehen wie die ganzen Schwertern seit dem neuesten Update und allgemein das nervt für mich meine Spiele genauso wie mich gibt's dafür eine Lösung oder einen Vorschlag

    Inhaltsverzeichnis
    1. Unzureichende Berechtigungen

    Du füllst das aus und dann drückst du unten auf den gelb/orangenen Button "Absenden". Das kommt dann da an wo es hin soll. Wortwörtlich steht da:

    Neu erstellte Themen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    würde gern das Formular ausfüllen aber ich finde es einfach nicht ich glaube ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht sorry ich habe halt eine Lese Rechtschreibschwäche schwerer als


    würde gern das Formular ausfüllen aber ich finde es einfach nicht ich glaube ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht sorry ich habe halt eine Lese Rechtschreibschwäche schwerer als


    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu kön

    wenn ich das Formular ausfüllen will kommt das

    ich habe mir das Formular von eurem Server halt angeguckt ich kann da aber nichts posten ist das normal weil ich kann auch ein keinen eigenen Link machen oder meine eigenen Post schreiben um meinen Server halt zu werden muss ich dafür erst freigeschaltet werden oder warum ist das so