SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Groundzero

    Erstmal cool dass ihr sowas macht :)


    dazu hab ich ne Frage: War immer jemand in der Näher der Nahrungsmittel?

    Wir haben nämlich festgestellt, dass wenn sich kein Spieler in der Nähe ist der Verfalle so gut wie stehen bleibt..

    Ist uns aufgefallen weil wir am Schwarzmarkt einen Bären 100% im Schrank hatten - und da es im Moment ruhig ist und nicht viel los am Schwarzmarkt da hat der halt nach ca. 2 Wochen immernoch 99% - liegt im Schrank B2 ohne Kühlung.

    dazu im Gegenzug der Bär der nach ca. 1 Woche im Baseschrank nur noch ca. 75% hatte (weiß es nicht mehr genau)

    Hi,
    Es kann durchaus sein dass ab und zu mal ein Spieler in der Nähe war.
    Die Testkiste und der Testkühlschrank stehen in von mir abgeschlossenen Gebäuden.

    Teilweise ist der Verfall trotz Kühlschrank bei einzelnen Items so stark, dass Wilschweinfleisch von gestern abend auf heute morgen auf 25% gefallen ist (im eingeschaltetem Kühlschrank)

    Hallo,


    meine Community berichtete mir, dass Lebensmittel unterschiedlichen Verfall haben.
    DIes habe ich mittels einer Tabelle überprüft und kann dies nur bestätigen.
    Klimatische Unterschiede sind festzustellen und auch so gewollt.
    Jedoch ist der rapide Verfall in mediterranen Gebiet Von 11.oo Uhr Realtime bis 14:00 Uhr Realtime sehr unrealistisch, zumal in den Schneegebiet und in der Z-Reihe der Karte das gleiche Lebensmittel weniger schnell verfallen ist.
    Ab 15:00 Uhr Realtime hat sich der Verfall bei dem Testfleisch in mediterranen Gebiet stabilisiert.
    Serverneustarts sind um 0:00, 6:00, 12:00 und 16:30 Uhr. Demnach kann es auch nicht mit einem Serverneustart zusammenhängen.
    Das Food- und Item Decay sind auf 1.0 eingestellt.




    Schnee
    Mediterran
    Z-Region
    Haltbarkeit Kiste Kühlschrank Kiste Kühlschrank Kiste Kühlschrank
    11:00:00 100 100 100 100 100 100
    12:00:00 97 99 84 90 100 100
    13:00:00 97 99 62 80 100 100
    14:00:00 97 99 51 77 100 100
    15:30:00 97 99 51 77 98 100
    17:00:00 97 99 51 77 98 100
    18:00:00 97 99 51 77 98 100
    21:00:00 97 99 51 77 97 100
    23:00:00 97 99 51 77 94 96
    09:00:00 97 99 51 77 94 96
    11:00:00 96 99 51 77 94 96

    Wenn Ihr überleben wollt, müsst ihr schon was dafür tun !!!

    GROUNDZERO ist ein deutschsprachiger HARDCORE PVE, SURVIVAL und CRAFTING Server


    Wir wollen ein Langzeit-Spielerlebnis schaffen. Viele Waren gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu finden oder zu craften.

    Benzin und Munition sind Mangelware und müssen gut überlegt eingesetzt werden.

    Durch die erhöhte Anzahl an geschwächten Zombies sind die High-Loot-Spots nicht all zu einfach.

    Ihr erhaltet auf Wunsch ein Starterpaket, um die ersten Schritte leichter zu überstehen.


    Loot: x1 und angepasste Loot-Tabelle: Zombies und Autowracks enthalten brauchbare Items wie Kleidung oder Fahrzeugteile.

    Folgende Items gibt es nur zu craften oder als Event-Belohnung: Tool-Boxen, Schutzwesten, Nähset, Schleifsteine.


    Spawnkosten: Der Sektor- und Shelter-Respawn sind kostenlos.


    Fahrzeuge: Es gibt sehr viele Fahrzeuge, die meisten mit Motor. ...

    Unfertige Fahrzeuge dürfen geclaimt werden, .... Unfertige Fahrzeuge können in Basen geschützt werden, denn Basen dürfen / können nicht geknackt werden. ... Fahrzeuge die länger als 168 Stunden (7-Tage) rumstehen werden vom System automatisch gelöscht. Fahrzeuge beim Händler oder in der roten radioaktiven Zone (siehe Karte) werden nach 2 Stunden gelöscht.


    Waffen und Munition
    : Es gibt keine Schußwaffen oder Munition zu kaufen (Stand: 06.03.2024), alles muss gefunden, gecraftet oder vom servereigenen Waffenhändler erworben bzw. mit anderen Spielern getauscht werden.

    Jagd: alles wurde auf Maximum geschraubt um das Überleden zu sichern.


    Bauregeln: In den Stadtgebieten darf gebaut werden. Es gibt kein Baulimit, es können riesige Basen gebaut werden.

    Wohnhäuser dürfen ... geclaimt werden ... Fenster dürfen verriegelt werden.

    Es dürfen Basen in Stadtgebieten errichtet werden.


    Serverneustart: sind alle 6 Stunden, um 0:00, 6:00, 12:00 und 16:30 Uhr.


    Feinde: Mechs und Drohnen sind ausgeschalten, Zombies können nicht durch die Fenster. Zombieschaden liegt bei 0.1.


    EVENTS: Es finden regelmäßig Events statt.



    Wir veröffentlichen unregelmäßig auf unseren Twitch- und Youtube-Kanälen Videos der Events und dem Gameplay.


    Hallo,


    wir brauchen ganz dringend ;) Flaggen mit dem Squadlogo zum Aufstellen oder als Fahne / Banner zum an die Wand hängen.
    So sieht jeder gleich wem die Base gehört.
    Und es lässt sich mehr dekorativ arbeiten.
    Ebenso cool wären Fackeln an den Wänden.


    Liebe Grüße

    Martin

    Kennt sich jmd mit dem SimplyBot aus?
    Ich bekomme das irgendwie nicht hin, dass man ingame ein Starterpaket holen kann.
    Wenn sich jmd einloggt schreibt er es in discord und er zählt auch die SPieler die Online sind oder zeigt den Chat.
    Aber dass die Spieler Befehle eingeben können klappt irgendwie nicht.


    .... auch der "kauf" von Items klappt nicht.

    Hallo,


    ich bin 41 Jahre alt und spiele seit kurzem Scum.
    Mir gefällt das Spiel sehr gut, da man sich mit Basebuilding undRessourcenfarmen gut die Zeit in Land streichen lassen kann.
    Ich spiele eigentlich eher den Tank in anderen Spielen.
    Ich spiele mit meiner Frau auf einem eigenen Server.


    das wars soweit zu mir :)


    LG