SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Lumpi79

    Hallo zusammen,


    ich habe das Spiel neu gekauft und habe leider massive Probleme :( VERZWEILUNG PUR


    - beim ersten mal kam immer der Anti Cheat Fehler den man aus dem I-Net kennt (konnte die Anti Cheat exe auch nie öffnen um sie zu reparieren)

    - habe dann versucht über Steam "Daten auf Fehler zu überprüfen" gestartet , ohne Erfolg

    - habe dann versucht das Spiel von Laufwerk D auf C zu verschieben (über Steam; Steam liegt auf C - Spiele alle auf D; alle anderen Spiele funktionieren)

    - Spiel startete immer noch nicht

    - habe mir dann die Scum Exe auf den Desktop gelegt und dann konnte ich starten (aber nur wenn Steam offen ist)

    - somit geht jetzt der SingleMode (aber nur so umständlich)

    - Mehrspieler Modus kann ich auswählen inkl. Serverauswahl etc. aber nach dem "Verbinden" schmiert er ab und ich komme wieder auf die Startseite mit meiner Spielerprofil


    Build ID 13401431

    Update aktuell

    ausgestattet mit: WIN10, AMD Ryzen7 5800X 3,8 GHz, 32 GB RAM, 64 Bit Betriebss., GF RTX3070 (GF auch aktueller Treiber)


    Fehlermeldung aus Steam nach dem Start: Easy Anti Cheat Logo kommt --> "initialisiert" kommt und dann Abbruch:


    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen"

    danach "Untrusted System file (C:\Windows\System32\vcruntime140_1.dll"


    Habe das Spiel schon zweimal deinstalliert und neu installiert :( Windows Firewall auch schon deaktiviert und benutze Kaspersky. Hilft auch nix.

    Auch Google und YT bin ich schon durch, aber leider ohne Erfolg. Nun nervt es richtig!!!


    Vielen Dank vorab :thumbup:


    VG

    Lumpi