SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von ZOMBI

    Hej, da ich schon fast 47 bin genese ich nur die Gegenden in den Spielen und spiele nicht mehr weil ich sowieso zu schlecht bin ....haha. Und ich liebe eben Zombies .... vielleicht deswegen meine Reaktion ...zB bei Sons of the Forest sitze ich gerne am Strand , weil da die Kulisse so geil ist usw. ..usw..

    Da das alles sehr sehr viel Arbeit ist ist mir schon klar ! Und man darf doch seine Wünsche und Träume hier reinschreiben .. Ist doch die Spalte für WÜNSCHE UND IDEEN ... ;)

    Danke für die Info . Werde weiter hin treu warten . Hoffe die Probleme die zu Zeit bei euch anstehen lösen sich schnell auf . Alles gute an alle !!!

    Wann werden die Zombies endlich verbessert .... ? Die Gegend sieht grafisch so gut aus und die Zombies so schlecht . Sie bewegen sich immer gleich , springen immer gleich , machen immer gleiche Geräusche von sich als ob sie Nebensache im Spiel wären . Heute habe ich gesehen, dass einer die Tür alleine aufgemacht hat ... wow und das nach so langer Zeit ...

    Nix ist da spontan alles vorherzusehen. 200 verschiedene Reaktionen 100 verschieden Geräusche besseres KI Verhalten in gruppen oder sonst ... Mehr tropfendes Blut . Das spiel ist ab 18 und die Zombies sehen aus wie die Gegner in DOOM 1 Für ein vernünftiges DLS würde ich gerne sogar 100 Euro geben... Der Rest ist alles so schön und ich liebe es dort durch die

    Gegend zu laufen .... und sobald die ersten Zombies kommen ....ist die Hoffnung wieder verloren dass jemals eine Verbesserung kommt. Ich hoffe das jemand von den Entwicklern das liest. LG an ALLE