Für mich ist es ein Langzeit Projekt. Ich mag lange Projekte. Und ich möchte auch was davon haben wenn ich was gebaut habe. Dazu möchte ich auch einen guten Teil selber gemacht haben und keine squad Mitglieder die alles erledigen. Jeder ist anders gestrickt und hat andere Ressourcen für scum übrig. So sind halt meine ✌️
Danke - Fühl Ich Komplett.
Wir sind da halt durch und durch auch eher auf Langzeit und horten für den nächsten Bau ausgelegt ![]()
ZitatIhr könnt ja machen was Ihr wollt, aber ist das dann noch "Scum spielen" oder doch eher Simcity?
Zumal in dem Dorf dann (wegen Flaggen) kein Puppet mehr spawned.
Auch die Skills des Chars leveln ist eigentlich "das Spiel spielen". So wie Du das schreibst, wollt Ihr das alles nicht.
Warum es so ein Problem ist seine Base wieder zu bauen verstehe ich nicht. 2-3 Spieler im Squad und selbst eine große Base ist nach max. 10 Stunden wieder gebaut. Klar ist sie dann noch nicht auf Beton aufgerüstet. Aber ist das im PvE wirklich nötig?
Wenn sich PvP-ler eine Safezone setzten, dann spawnen da noch Puppets ?
Ahhh - wusste ich nicht. Ist mein erstes Projekt mit Safzones ![]()
Wir skillen unsere Chars genauso wie du auch. Im Gegensatz zu anderen Spielern verzichten wir aber komplett auf AFK Training ( ist für uns wie cheaten ) und setzen auf´s kochen, bauen und zu Fuß durch die Map ziehen, Autos zum Händler schieben ... Just Saying .
Bei unserer Art zu bauen geht es darum sich in Basen kreativ und Community orientiert auszuleben.
Wir ziehen nunmal keine Borg Bases aus Beton mit Fallen und 1000m Stacheldraht hoch - wir bauen für gemeinsamen Spaß, für Events, ...
Wir spielen noch so einige andere Spiele anderst als vom Ersteller gedacht ... ob das jetzt schlecht ist ... Hauptsache am Ende passt der Spaß.
Leben wir mit.
Tja - So können einem (Fehl-) interpretationen von gelesenem und Vorurteile schon mal um die Ohren pfeifen
Aber am Ende:
- Du, alles Fein. Unsere Lösungsansätze, die wir unseren Mates anbieten müssen ja auch nicht jedem hier im Forum gefallen.
Wer am Ende was für sich und seine Mates tut, dass bleibt ja jedem einzeln überlassen.
Wir zwingen doch keinem was auf - wo Problem ?!