SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Odin7733

    Moin zusammen,


    kann mir jemand kurz erklären, wie die Jagd funktioniert bzw was ich ändern muss, um an Fleisch zu kommen?


    Wenn ich das richtig weiß, ist das ein Minigame

    Wenn man ein Tier hört, RMB halten, dann sieht man die Tierspuren in der Nähe und kann das Tier bejagen


    Spiele im SP - habe die Jagdeinstellungen auf Vanilla - da ist tote Hose - selten mal ein Huhn, ansonsten bisher in über 150 Std nur eine Rotte Wildschweine

    Bisher konnte ich nur ein Huhn auf den Grill werfen (Roadmeat)

    Die restlichen wenigen Hühner die ich bisher gesehen habe, habe ich verfolgt, Huhn ist in nen Busch gerannt und war weg...


    Liegts an mir? Mache ich was falsch oder muss ich einfach nur die Einstellungen ändern?


    Vorab Danke für eure Hilfe und Grüße von der Küste

    Ist das im Singleplayer? Bei Fragen bitte immer mit angeben.

    Moin zusammen,


    habe ich bei der Themaerstellung so ausgewählt - kann das künftig der Einfachheit halber aber auch gerne im Text nochmal erwähnen


    Habe den Tipp mit dem Baumenü gestern getestet - leider erfolglos - die Blaupause wird nicht mehr im Baumenü angezeigt - auch zwei andere BP für Wände nicht

    Die BP für Wände sind aber noch funktional - soll heißen, diese kann ich weiter mit Material füllen bzw wird hier F angezeigt


    Neu gesetzte Blaupausen werden im Baumenü angezeigt und können gelöscht werden


    Über F löschen funktioniert beim Beet leider nicht - bekomme kein F mehr angezeigt


    Danke für die Rückmeldungen und Grüße von der Küste

    Moin zusammen,


    evtl. weiß hier jemand Rat:


    Habe an meiner Base eine Blaupause (kein Material eingefügt) für ein Beet gesetzt und mich dann ausgeloggt


    Seit dem neuen Login ist die Blaupause defekt - es ist weder möglich Material einzufügen, noch die Blaupause zu löschen - es wird auch kein "F" mehr angezeigt


    Weiß jemand, wie ich die Blaupause wieder flott oder gelöscht bekommen?


    Das hatte ich bisher bei keiner anderen Blaupause


    Vorab Danke und Grüße von der Küste

    Moin,


    Danke für die Antwort


    Das mit dem Repairkit ohne Wagenheber ist mir bekannt - klappt allerdings - soweit ich weiß - nicht bei den Rädern

    Das Reifenrepairkit hat momentan noch keine Verwendung, oder?


    Der Leica ist bis auf die Türen fertig - keine Probleme mit dem Wagenheber

    Auch beim gestern gefundenen DirtBike keine Probleme mit dem Wagenheber


    Mal schauen, wies beim nächsten Rager-Service läuft


    Grüße von der Küste

    Moin zusammen,


    konnte hierzu bisher leider nichts passendes finden


    Folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Rager (Wagenheber ist montiert) repariere (inkl. Rädern) und nach Fertigstellung den Wagenheber wieder entferne, flippt das Fahrzeug einmal um die Längsachse

    Bisher habe ich immer Glück gehabt, dass die Kiste wieder auf allen Vieren und teilweise auf mir landet - gibt dadurch dann allerdings gleich wieder Beschädigungen an der Karosserie

    Location: X=-434808.7598 Y=98293.8784 Z=0 und X=212139.4695 Y=-650795.8132 Z=0


    Parallel baue ich nen Leica auf und montiere die nach und nach gefundenen Räder - hier gab es bisher keine Probleme (bisher nur Montage zweites Rad, ein Rad war bereits vorhanden)

    Location: X=-434808.7598 Y=98293.8784 Z=0


    Hoffe die Koordinaten sind so richtig eingefügt


    Mache ich was falsch, liegts am Untergrund (Feld und Sandstrand) ?

    Oder ist das ein Bug?


    Vorab Danke und Grüße von der Küste

    Hi und Willkommen, es gibt für Scum nicht nur PvP im Multiplayer sondern auch diverse PvE oder RP Server. :) Und Scum kannst du auch mit deinem Xbox Controller spielen. Wenn du da mehr Infos haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich selbst spiele Scum auch ausschließlich mit Controller, seit nun fast 3000 Stunden ohne Probleme. Ich mag einfach Maus und Tastatur nicht.

    Moin,


    Danke für die Begrüßung und das Angebot


    Ich übe erstmal noch weiter mit Tastatur & Maus - bis auf hektische Situationen klappts schon ganz gut


    Gruße von der Küste

    Moin,


    bin neu hier und möchte auch mal "Hallo" sagen


    Bin 47 und habe erst vor kurzem mit SCUM angefangen

    (SCUM finde ich wesentlich besser als DayZ)

    Spiele bisher ausschließlich im Singleplayer - Online ist mir zu stressig , hab keinen Bock auf PvP - momentan ist die Herausforderung im SP noch groß genug

    Bisher habe ich ausschließlich auf der XBox gespielt und auch erst vor ner Woche den Schritt zum Gaming-PC gemacht

    PC ist am TV angeschlossen und ich sitze weiterhin gechillt auf der Couch beim Zocken

    Die Auswahl an Spielen (und die Preise) sind einfach wesentlich besser

    Tastatur & Maus sind noch ein wenig ungewohnt :S


    Soweit von mir


    Grüße von der Küste