SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RSM

    Na auf jedenfall hab ich heut mal den Hardwaredealer meines vertrauens angeschrieben wegen 32 GB RAM, warte noch auf Antwort. Habe mich aber trozdem mal umgeschaut und es geht vom preis her, ca nen 100 er muss ich investieren für 32 GB DDR4. glaube aber nicht dass es an meiner CPU liegt, die läuft in dem game auf max 25% weiß nicht ob du das erkennen konntest. aber jetzt erst mal warten was man mir vorschlägt. 8)

    An sich läufts ja gut.

    Ich tippe aber drauf dass das Nachladen von zu wenig RAM kommt.

    Dreh mal von Epic auf Medium oder High und mach dann mal.


    Ich spiele auf High mit meiner GPU das ist immernoch hübsch genug und die GPU muss nicht so ballern

    Das ding ist ich hab schon alles ausprobiert macht nicht viel unterschied. :|

    Lad es doch bei YT hoch als ungelistet und dann haust du hier den Link rein :)

    Danke fürn Tip ;) . Halbe stunde ist es wohl fertig. Hier schon mal den link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nebenher läuft wenn überhaupt Discord und sonst das übliche, G-Hub,Antivir evtl mal Afterburner zum testen aber eher selten.

    Das Spiel ist auf einer M2 SSD Samsung Evo 980, glaube das es diese ist..

    Von der Auslastung her was RAM angeht zeigt Afterburner mir im Durchschnitt 10.5 GB an teilweise auch mal 11.5 GB aber dann läuft eben der Afterburner und Discord mit.

    Läuft auf Win 11 im Gaming Modus.


    Wie schon erwähnt zock mein Kumpel auf ner alten Intel 4 Kern CPU mit 8 Threads die älter als meine ist das Spiel und hat auch nur 16 GB RAM, der hat das Problem überhaupt nicht sagt er.


    Wenn ich Morgen zu Hause bin mach ich mal nen kurzes Video mit Afterburner im Hintergrund dann könnt ihr es mal selber sehen. Werd mir auch GPU-Z runterladen und mal mitlaufen lassen.

    Hoffe das ist auch ok wenn ich es hier drin Poste.

    Hab eben nochmal gecheckt, ist auf Epic eingestellt. War auch nochmal in die nächst größere Ortschaft gefahren und gleiches Problem. Hat da evtl. sonst noch jmd. das Problem?

    Hey werte Community ich bin mir ziemlich sicher das Thema es schon zu genüge gab hier nur ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen...


    Und zwar habe ich ein massives Problem mit langsam nachladenden Texturen in größeren Ortschaften. Telefonmasten, Zäune und Texturen an den Gebäuden. Es braucht gefühlte 10 bis 15 Sekunden bis alles schön dargestellt ist wenn ich mit nem Auto reinfahre.


    Ich spiele alles auf Epic von den Grafikeinstellungen her mit DLSS Quality und Frame Generation On. Ich habe alles schon auf High gestellt und auch DLSS und Frame Generation aus gemacht, ich konnte keinen spürbaren Unterschied feststellen sowohl in Direkt X 12 als auch Normal Modus.


    Mein System ist eigentlich recht Top:

    Ryzen 7 2700x

    Rtx 4070 Ti Super

    16 GB RAM (läuft auf XMP 1 mit 3200 MHz).


    Ich weiß ja dass sich das Spiel in Entwicklung befindet nur habe ich das Problem in DirectX12 Experimental als auch im Normal Modus.


    Wir Spielen zu zweit auf unserem Server und der andere Spieler hat ne Radeon RX 7800 XT, er sagt er habe das Problem gar nicht.


    Hat vllt irgendjemand nen Tipp für mich? ||

    Hey Leute wäre es nicht einfach nur geil wenn man an den Rager noch zusätzlich einen fetten Grill montieren könnte bzw nen fetten Kuhfänger 😍