SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Asiansoup

    Guten Tag, Freunde der Nacht,

    ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Wir haben vor paar Tagen uns den Whalleybot geholt soweit funktioniert alles fine, bis auf den Raid/lockpick alert.., Als wir an unserer Base den Alert testen (Knacker war natürlich nicht mehr im Team) wollten bekamen wir alle keine Meldung, wiederum is es komisch das ich einen Alert bei einem Dirtbike und einer Chest bekam (was auch ein Test war). Aber meine Mates nicht.

    Daher die frage haben wir irgendwas vergessen einzustellen, das es Teamübergreifend funktioniert ? Wenn ja, wo bitte ;(

    Danke im voraus 8)

    Langsam, aber sicher kommen die Spieler! Suchst auch du nach einem frischen PvP only - Server ? Wo du nicht unter der Woche On kommst und deine Base hopsgenommen wurde, während du am Arbeiten warst oder sonstigem?

    Sodass du irgendwann die Lust verlierst? Falls du darauf auch keinen Bock hast, dann schau doch mal bei Island of Convicts vorbei 😁.

    Natürlich sollten Raids und heiße Kämpfe jeden Tag am Start sein, aber in einem gesunden Maß. Wo jeder auch Bock hat, wieder on zu kommen und weiter zu kämpfen!

    Settings - Location: Germany
    - Slots: 64
    - Loot: x2.5
    - Restarts: Every 2 hours starting at 00:00 CEST
    - Loot respawn: 30 min
    - Skillgain: x2
    - Botshop: No
    - LockpickAlert: For free
    - Exhaustion: Disabled
    - Vehicles: Limited to 50 per vehicle type, 12 Airplanes, 30 Motorbikes, 10 Boats, Subs + Bycicles disabled
    - Vehicle despawn: After 5 days
    - Base elements: 800 per Flag + 200 expansion (+10 for every new Member for building beds etc when your limit is reached)
    - Building restrictions: On
    - Flags: One flag per squad / solo player
    - Mechs: Off
    - Dropships: On - Dropship base encounter: Off
    - Drones: Off
    - Mines: Only in Flagarea
    - Squad Limit: 8 (every INT-Level)
    - Spawn Costs: Random 250 Cash | Sector 750 Cash | Shelter 1 Gold
    - Permadeath: -7500
    - Kill claiming: Activated
    - Killfeed: ⁠DC-Killfeed
    - Metabolism: Slowed down - Skilling in Safezone: Off
    - Player Damage: 1x
    - Zapper Damage: 3x

    - Normal-Trader: Famepoints enabled
    - PvP-Trader: Famepoints disabled, -25% discount and +25% for sales

    Kleiner Trailer zu Island of Convicts =)

    Ich hab übrigens vom Supporter Team eine Nachricht bekommen bezüglich des Stutters im Scope:

    Hello Dennis,

    I can see what you are referring to when you say that you experience stutter when entering the scope, unfortunately, this is not an issue that we will be able to resolve on your end and it's something that will need to be checked on our side, this is happening due to rendering of objects in the distance once you enter the magnification with the scope. It's something that we are currently working on.

    Best regards,

    xKiCkx

    Interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen :thumbup:

    Hehe ja, ich kam da ehrlich gesagt zufällig drauf als ich zb die Scar gespielt habe. Und meine Theorie hat sich bewahrheitet. Es ist bei allen wirklich allen Waffen bei der man eine Schiene braucht, sei es die MP5 oder sonstigem. Mk18 etc sind da völlig fine raus.

    ich glaube es hat auch nix mit den Einstellungen zu tun, seit einer Weile werden ja auch immer die montierten Scopes und Sights neu geladen beim Waffe ziehen. Dieses blaue aufblinken. Ich denke es hat was damit zu tun, das gab es früher nicht m.W.n.

    Das mit den Scopes kenne ich auch und habe fest gestellt, das dies nur auf den Waffen passiert die eine Schiene brauchen.


    Ich würde es tatsächlich als Bug bezeichnen, technisch erkläre kann ich es dir nicht aber ich kenne das/habe das in letzter Zeit sehr häufig bei diversen Streamern gesehen.

    Ich hoffe das wird gefixed, es ist so extrem störend... Vorallem kostet das manchmal dein Leben in nem Fight, total unnötig X( Aber bin froh das es nicht nur bei mir so ist. Und da was anderes dahinter steckt.

    Moin,

    ich habe nun auf diversen Gruppen / DC Gruppen dieses Problem beschrieben aber noch keine wirkliche Antwort darauf bekommen. Zu meinem Problem. Das Problem was ich habe ist wenn ich ein paar Minuten laufe und ich dann mal in Scope gehe das ich kurz einen heftigen FPS drop verspüre, nach dem ich im Scope war und gleich darauf wieder in Scope gehe ist es weg. Wiederhole ich den Vorgang nach paar Minuten ist das Problem wieder da. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt oder so?

    An meinem Setup liegts nicht.

    Hoffe jemand weiß was denn es ist echt nervig in nem Fight -.-