SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DerAdmiral

    Kleiner Nachtrag: man braucht zum Knacken des Zahlenschlosses kein Werkzeug und keine Skill.

    Für alle anderen Schlösser schon.

    Das ist mir bewusst :D


    Schlösser mache ich dir auch problemlos auf abgesehen von Gold, da verheiz ich noch zuviele Dreher :P


    Sicherlich kriegt man auch ein Dia lock auf wenn man sich daran setzt, ich für meinen Teil drehe mich immer um und gehe wenn ich auf dia locks stoße. Liegt vielleicht daran das ich keine Lust habe zeit zu verschwenden bei Raids, da geht sprengen tatsächlich schneller im Notfall.


    5 Minuten erschien mir halt relativ wenig aufgrund der ganzen Möglichkeiten. Ich versuch vllt mal irgendwann ein Dialock mal sehen :)

    Mahlzeit,


    ich habe jemanden kennengelernt auf einem Server wo ich spiele der mir erzählt hat das er ein dia lock innerhalb 5 Minuten aufbekommt.. :/


    Bei einem 3 stelligen Schloss gibt es 999 mögliche Kombinationen wenn ich das richtig rechne, denkt ihr sowas ist in der Zeit möglich?


    Man müsste sich ja alle Kombinationen vllt aufschreiben um nicht doppelte Kombinationen zu versuchen aus Versehen. Wie ist eure Meinung und Erfahrung diesbezüglich?

    Wer sich auskennt weiß auch wer Barney Greenway ist 🫡🤘Mega feature für eine kleine Band 😊


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo miteinander,


    ich möchte euch gerne meinen Scum Server vorstellen.


    Wir suchen aktive Spieler die Lust darauf haben einen etwas härteren Server zum Leben zu erwecken. Das Hauptaugenmerk bei uns liegt auf einem speziellen Event, welches sich aktuell noch in der Bauphase [Eine eigene Arena] befindet.


    Ultimate Showdown


    Seid ihr hart genug gegen die besten Insassen anzutreten? Seid ihr bereit für Ruhm und Ehre um euer Leben zu kämpfen?

    Dann beweist euch in unserem Community Event, indem es um Leben und Tod geht.

    Nur die schnellsten werden diesen Showdown überleben. Duelliert andere Insassen in einem wahren Showdown wie es früher nur im wilden Westen üblich war.


    Wir stellen für euch regelmäßig dieses Event, indem es am Ende, neben Ruhm und Ehre, auch wertvolle Preise für die Gewinner geben wird.

    Bei Interesse stellen wir auch weitere Events wie Motocross Rennen oder Lockpick Events bei denen die Gewinner auch Preise erhalten.


    Da der Server noch recht unbelebt ist würden wir uns sehr darüber freuen wenn sich Spieler finden die dort eine neue Heimat finden und gemeinsam den Server zu einem Ort machen den man gerne besucht.


    Der Loot ist x1 und der Zombieschaden ist leicht erhöht sowie leicht erhöhte Horde und Zombiespawn.


    Bei Fragen stehe ich jederzeit hier oder auf dem angegebenen Discord zur Verfügung

    Kannst ja mal folgendes Probieren:

    scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=0


    Dann solltet ihr alles einmal töten und es wäre ruhe bis alle den Ort verlassen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe.

    Also, nachdem ich jetzt paar ma maximal verwirrt war, und es es auch schon spät ist, es geht um puppets...Nicht Pieper..... Ok.. Also :D edit Nummer 6...



    Dafür steht der encounter character respawn timer, welcher für htz, mtz und ltz grundlegend zuständig ist.


    Also High threat, Medium threat und low threat Zone übersetzt


    Spiel da einfach mal ein wenig mit herum.


    Jede Zone hat aber einen Basiswert:

    Htz: 0 bis 0,5 Sekunden

    Mtz:60 bis 120 Sekunden

    Ltz: 60 bis 120 Sekunden


    Würdest du jetzt z.b. Den Wert auf 4.0 stellen würde das bedeuten, der Basiswert wird x4 multipliziert. Bunker gelten beiden Fällen (alt/neu)zu den High threat Zonen.

    Wenn der Wert x4 wäre, bedeutet das spawn alle paar Sekunden oder Instant je nach deinem Wert vorgegeben.


    Versuchs mal damit einfach?

    Grüße

    Mich begleitet gerade das durch die Nachtschicht 😏


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Enjoy


    Spielt ihr FullHD oder 4k?

    Da ich keinen 4k Monitor besitze nur in 2k sprich 2560x1440 ultra settings. In Big City komme ich durchgehend auf 100fps und ausserhalb auch ein wenig mehr mit Dx12. Normal sollte dein System die 130 fps locker auf High bis ultra schaffen. Wenn du 4k spielst bin ich mir tatsächlich nicht sicher, aber Scum ist generell eher schlecht optimiert meiner Meinung nach.

    Kleiner Tipp zu den Reifen .. "Motion Blur" oder auf good old germany "Bewegungsunschärfe" ausstellen .. dann verschwinden die Schlieren an den Reifen .. ;)

    Motion Blur ist grundsätzlich immer aus bei egal welchem Spiel, auch in Scum, wie man den Screenshots entnehmen kann ;) Das Problem tritt bei mir auf obwohl es bei FSR ausgeschaltet ist ;) Danke aber dennoch für die Fehlerfreie Übersetzung von "Motion Blur". Ich spreche tatsächlich fließend Englisch :S

    Cold Steel - Full Tilt | LCY Uncut
    Follow Cold Steel Here: https://linktr.ee/coldsteelbandflShot by Carlisle Jones at Lawnchair Youthhttps://Instagram.com/carlislejonesalhttps://Instagram.com/...
    www.youtube.com



    GErade in der Playlist am laufen :D


    Wer auf Metal steht, sollte den Kanal Lawnchair Youth kennen. Viele Newcomer Bands die soviel potenzial haben

    Also meine Meinung zu FSR (Nutze seit sie endlich gut sind AMD Grafikkarten) ist eher keine gute. Die Tatsache, dass die Hersteller ein upscaling entwickeln um Spielen mehr "FPS" zu geben, zeugt in meinen Augen eher von einem Armutszeugnis.

    Ist es heutzutage nicht mehr Möglich Spiele in ihrer wahren Schönheit laufen zu lassen ohne upscaling? Das liegt aber vermutlich auch mit an den Spieleentwicklern, die es immer mehr "nicht" schaffen ihre Spiele richtig zu optimieren. Eigentlich ist das sehr Traurig ^^


    Was bringt es upscaling zu benutzen was die Grafik hochskaliert von einer niedrigeren Auflösung, wenn dadurch die Qualität leidet. Das mag sicherlich bei alten Grafikkarten oder allg schlechten Systemen sinnvoll sein, aber wer hat heute idR schon einen PC der unter Mittelmäßig liegt? Und Alte Grafikkarten können nicht mal DLSS oder FSR, jenachdem welches Baujahr. Ab 700 Euro kann man schon recht Sorgenfrei zocken eigentlich auch ohne Upscaling.


    In Scum benutze ich es genauso wenig wie in anderen Spielen. In Scum fiel mir besonders auf das beim Auto oder Motorrad die Reifen beim fahren komische schlieren ziehen, alleine das hat mir schon gereicht es auszuschalten.

    Mein System schafft ohnehin auf WQHD Ultra Settings jenachdem 95-110 FPS und ich hab jetzt kein Endlevel Hardware System hier stehen ^^ Ryzen 7 5800X3D, Radeon 7800 XT, 32 GB thats it.


    Am ende des Tages bleibt aber die einzig wichtige Frage : Can it run Crysis? :D


    P.S. Ich vermisse die alten 3dfx Voodoo Zeiten :(


    Was genau meinst du mit "runter gestellt"


    Das einzige was du einstellen kannst ist :


    Abandoned Bunker Active Duration - Ist der Bunker ohne Keycard offen, bleibt dieser bei mir z.b. 24h geöffnet

    Abandoned Bunker Key Card Active Duration - das gleiche wie oben nur im Bezug auf die Key Card

    Bin leidenschaftlicher Scum Spieler seit 2018, und versuche nun selber ein Projekt in Form eines Servers auf die Beine zu stellen, was der Community hoffentlich zusagen wird. Wäre sonst einige Stunden Bauzeit dafür in den Wind geblasen :P Da ich leider noch 2 Wochen warten muss bis ich ihn hier bewerben kann, habe ich wenigstens noch Zeit das Projekt bis dahin umzusetzen. Und es findet sich sicherlich auch ein Zeitvertreib hier :)


    Danke für die Aufmerksamkeit ;)

    greetings