SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Myn Kyneugh

    Ich bin ja noch sehr neu. Deshalb dazu noch nen paar Nachfragen.

    Passiert das auf allen Servern und wie häufig ist das?


    Die Skills bleiben ja (s.o.). Kann ich die auch wieder verlieren? Bsp. Ausdauer ... wenn ich nicht mehr renne und nur noch Auto fahre, verliere ich dann wieder die XP ?


    Was ich gebaut und gesammelt habe, ist auch weg?


    Die Autos sind wieder zerlegt und verteilt?

    Meine Grafikkarte ist eine ... NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Speicherplatz hab ich ca. 120 GB ... aber eben nur 8GB Arbeitsspeicher

    Ich kratz eben unten an der Grenze.
    Welche Einstellungen sollte ich denn runter setzen, damit so etwas möglichst nicht wieder passiert?



    Und dann noch 2 Fragen zum aktuellen Fall.
    1. Das Auto mit den im Kofferraum befindlichen Sachen sind ja wahrscheinlich unwiederbringlich weg oder finde ich die noch irgendwo?
    2. Wenn das Auto weg ist, fehlt es dann auch komplett in meiner Welt oder finde ich es als Komplettfahrzeug oder als Einzelteile noch irgendwo wieder?

    Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Mein Problem ist (war), dass ich auf einer Straße mit einem Auto gefahren bin. Das Laden der Grafik wohl nicht hinterher kam und das komplette Auto auf einmal unter Wasser war. Alles wurde blau. Kurze Zeit später tauchte ich ohne Auto wieder auf der Straße auf und das Auto samt Inhalt ist weg.
    Liegt das an meinem Rechner, dass er das Auto fahren nicht so schnell berechnen kann?
    Und was kann ich nun tun? Ich war so froh das erste Mal ein fahrbaren Untersatz zu haben.


    Glück auf

    Myn

    Moin, ich nochmal hier ...
    ich hab jetzt meine 14 Tage gewartet, aber irgendwie keinen Kanal gefunden, wo ich meine Einsteigerfragen loswerden kann.
    Deswegen probier ich es mal hier ...

    Bitte nicht wundern, die Fragen gehen von ganz allgemein bis hä? ;)
    Ich bin schon oft genug gestorben und hab dadurch einiges an Frust angestaut.


    1.) Die Zombies respawnen ja, gibt es da eine bestimmte Zeit?

    2.) Respawnt auch der Loot oder immer nur, wenn ich tot bin?

    3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)?

    4.) Ich kann in meiner Base kein Beet anlegen, das erscheint immer rot. Liegt es daran, dass ich die Fahne noch nicht fertig habe?

    5.) Was bringt mir die Fahne?

    6.) Wenn ich eine Kiste baue und dort Sachen einlager, sind die nach dem Aus - und einloggen ja noch da. Wenn ich ein Fahrzeug habe, verschwindet das auch beim Aus(Ein-)loggen?

    7.) Wenn ich mir eine Base bau und dort als Beispiel eine Küche. Ich stell etwas in die Küche rein. Ist das nach dem Aus(Ein-)loggen weg?

    8.) Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.

    - Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken?

    - Bewege ich die Maus zeitgleich?

    - In welche Richtung bewege ich die Maus?

    9.) Kann ich Brecheisen reparieren und wenn ja wie?

    10.) Kann ich Brecheisen herstellen?

    11.) Wenn ich ein Fernglas in der Hand halte, wie kann ich dann dadurch schauen?

    12.) Wie ziele ich beim Bogenschießen?


    Ihr seht, eine Menge unterschiedlicher Fragen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Danke schonmal vorab.


    PS. Schade, dass die ScumWiki noch nicht fertig ist.

    Moin zusammen,


    mich hat es nun auch zu diesem Spiel verschlagen.

    Grade für einen kompletten Neueinsteiger sind einige Sachen extrem nervig, weil man sich durch vieles durchforsten muss. Es gibt eine Menge Tipps und Tricks mit Hintergrundwissen, welches für das Weiterspielen sicher wichtig ist. Ich hoffe, ich werde euch mit meinen ganz einfachen Fragen nicht zu sehr nerven. ;)


    Glück auf