SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von crex

    Es sind x Fahrzeuge von jeden Typ auf der Karte.

    Wenn eins verschwindet erscheint ein neues,


    Wieso sollten sie nach 120h neu erscheinen?
    Autos erscheinen sofort wenn weniger wie eingestellt auf der Map sind.


    Ich habe bei mir auf dem Server: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=720:00:00 30 Tage
    Derzeit 50 Wolfwagen, 50 Laika & 50 Rager, ...
    Wenn ich die vom Händler abziehe stehen immer 135 PKW´s auf der Map.

    Wieso sollte sowas ein Problem sein?

    Das geht leider nicht.

    Es gilt immer für jedes Fahrzeug ohne Ausnahme.


    Default: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Minimum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=00:00:00

    Maximum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=2400:00:00

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor (5Ghz)

    32 GB DDR4-3600Mhz

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING (Natürlich mit OC)
    nvme m.2: Samsung SSD 970 Evo Plus 1TB (Systemplatte + Games)


    Alles auf High in 1080p 240Hz
    2 weiteren Monitore 1080p 60Hz


    Wo soll ich da anfangen?

    Einmal bitte alles was im Spiel war und funktioniert hat.


    - Fahrphysik die mit dem Wolfwagen kam

    - Fleisch Pökeln
    - Autotür schließen beim einsteigen (bzw eine Taste/n Kombination dafür)
    ....


    Hätte gerne ein Spiel was so umfangreich und komplex wie möglich ist.
    Darum alles rein :D

    Hallo,

    ja da heißt es abwarten ob die Devs das noch nachpatchen, das bestehende Motorräder wieder funktionieren.

    Ansonsten für die Dirtbikes einen Wipe durchführen, geht ja jetzt mit dem "DestroyAllVehicle" Befehl (geht mit SAM schon lange - #schamloseEigenwerbung ;)).

    Gruß Randle

    Ich bin davon ausgegangen wenn ich Online komme heute das der Hotfix da wäre aber nein :(

    Ich habe dir mal was herausgesucht.

    Dort im Github soll eine Datei sein die alle Items der Händler entfernt.

    Link

    Man kann einen sehr hohen wert eingeben und dann spiel setzt es dann auf den höchst möglichen wert, sollte dein wert zu hoch sein.


    Default: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Minimum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=00:00:00

    Maximum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=2400:00:00


    sollten Stunden sein.

    wenn ich mich richtig entsinne dann ist die Standardeinstellung 14 Tage Realtime.
    Wird also ein Fahrzeug 14 Tage nicht bewegt dann despawnt es einfach inkl. Inhalt!

    Default wären 10 Tage.
    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Fahrzeuge haben einen Timestamp des abstellen bzw spawnen.

    Wenn dann die Zeit überschritten wird die ein Fahrzeug inaktiv rum stehen darf wird es gelöscht.

    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=720:00:00


    Dann spawnt auf der Map ein neues Auto.

    Im Singleplayer meist um den Spieler rum wie auch die Airdrops. :D

    Die Zahlen kenne ich aber trotzdem danke 8)

    Bin ja schon froh über die derzeitigen Stammspieler.
    Der EIntrag hier ist halt ein Punkt auf meiner To-Do aber so kann ich in den nächsten 3 Wochen erst mal alles andere machen? 😅


    Bis dahin wartet der Eintrag hier im Editor. 🤣

    Du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du berufstätig bist. :)


    Das die Einträge in der Server Werbung nicht zu Bunt sein sollen, kann ich verstehen und stimme dir voll zu.

    Sonst kann ich dir auch nur zustimmen, aber meiner Meinung nach ist das kein Grund für den 30d Timeout.


    Wenn Ihr nicht wollt, die Leute nur herkommen und Ihren Server abzuwerfen, gäbe es meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten.

    Man könnte es so machen, dass der User alle x Tage, was im Forum schreiben muss, damit der Eintrag bei Server Werbung vorhanden bleibt.

    Außerdem könnte man auch über die API von battlemetrics, feststellen, ob der Server x Tage offline ist und den Eintrag automatisch löschen.

    Wahrscheinlich gibt es dafür kein fertiges Plugin und man müsste es selbst programmieren, aber das wäre meiner Meinung nach besser. :saint:

    Ich bezweifle, dass es diese Auswahl dann noch geben wird. Was die Bugs angeht, kann ich dich aber beruhigen. Sie werden bestimmt ein paar übrig lassen. Wüsste jetzt jenseits von Solitär oder Minesweeper keinen "fertigen" Titel, wo das nicht so gewesen wäre. Selbst im AAA-Bereich.

    Kenne einen Gamedesigner und heutzutage sind den Fehler teils egal weil die deadline eingehalten werden muss.

    Besonders bei AAA Titeln.

    ein grund z.b. könnte ich mir vorstellen ist es schon mal das sich user etwas besser im Forum auskennen nach 3 Wochen , ein anderer z.b. eintagsfliegen spamm zu verhindern

    Solche Leute würden sich dann wohl an einem Tag (btw täglich) via Bot x Accounts erstellen und dann 3 Wochen später den Bereich zu spammen.

    Das Forum ist ja recht übersichtlich und da braucht man doch keine 3 Wochen um sich zurechtzufinden.

    Weil das eine Regel hier ist! Du musst sie weder verstehen noch gut finden. Du musst die lediglich akzeptieren.

    Ich sagte nie, dass ich es nicht akzeptiere.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dann man fragen kann und konstruktive Kritik äußern kann.

    Regeln kann man immerhin ändern und überdenken, immerhin sind die nicht in Stein gemeißelt.