SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von crex

    Man kann einen sehr hohen wert eingeben und dann spiel setzt es dann auf den höchst möglichen wert, sollte dein wert zu hoch sein.

    Default: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Minimum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=00:00:00

    Maximum: scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=2400:00:00

    Also habe ich das doch richtig verstanden. Gut dass man da was einstellen kann.

    Was bedeutet die Einstellung

    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=720:00:00

    Sind das 720 Stunden!? Ingame oder Realtime? Wenn Realtime dann kann ich damit leben ;)

    sollten Stunden sein.

    wenn ich mich richtig entsinne dann ist die Standardeinstellung 14 Tage Realtime.
    Wird also ein Fahrzeug 14 Tage nicht bewegt dann despawnt es einfach inkl. Inhalt!

    Default wären 10 Tage.
    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=240:00:00

    Fahrzeuge haben einen Timestamp des abstellen bzw spawnen.

    Wenn dann die Zeit überschritten wird die ein Fahrzeug inaktiv rum stehen darf wird es gelöscht.

    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=720:00:00

    Dann spawnt auf der Map ein neues Auto.

    Im Singleplayer meist um den Spieler rum wie auch die Airdrops. :D

    Die Zahlen kenne ich aber trotzdem danke 8)

    Bin ja schon froh über die derzeitigen Stammspieler.
    Der EIntrag hier ist halt ein Punkt auf meiner To-Do aber so kann ich in den nächsten 3 Wochen erst mal alles andere machen? 😅

    Bis dahin wartet der Eintrag hier im Editor. 🤣

    Du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du berufstätig bist. :)

    Das die Einträge in der Server Werbung nicht zu Bunt sein sollen, kann ich verstehen und stimme dir voll zu.

    Sonst kann ich dir auch nur zustimmen, aber meiner Meinung nach ist das kein Grund für den 30d Timeout.

    Wenn Ihr nicht wollt, die Leute nur herkommen und Ihren Server abzuwerfen, gäbe es meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten.

    Man könnte es so machen, dass der User alle x Tage, was im Forum schreiben muss, damit der Eintrag bei Server Werbung vorhanden bleibt.

    Außerdem könnte man auch über die API von battlemetrics, feststellen, ob der Server x Tage offline ist und den Eintrag automatisch löschen.

    Wahrscheinlich gibt es dafür kein fertiges Plugin und man müsste es selbst programmieren, aber das wäre meiner Meinung nach besser. :saint:

    Ich bezweifle, dass es diese Auswahl dann noch geben wird. Was die Bugs angeht, kann ich dich aber beruhigen. Sie werden bestimmt ein paar übrig lassen. Wüsste jetzt jenseits von Solitär oder Minesweeper keinen "fertigen" Titel, wo das nicht so gewesen wäre. Selbst im AAA-Bereich.

    Kenne einen Gamedesigner und heutzutage sind den Fehler teils egal weil die deadline eingehalten werden muss.

    Besonders bei AAA Titeln.

    ein grund z.b. könnte ich mir vorstellen ist es schon mal das sich user etwas besser im Forum auskennen nach 3 Wochen , ein anderer z.b. eintagsfliegen spamm zu verhindern

    Solche Leute würden sich dann wohl an einem Tag (btw täglich) via Bot x Accounts erstellen und dann 3 Wochen später den Bereich zu spammen.

    Das Forum ist ja recht übersichtlich und da braucht man doch keine 3 Wochen um sich zurechtzufinden.

    Und nochmal:

    Ich weiss nicht wie vertraut du mit der Spielentwicklung bist aber gerade bei EA Titeln ist es gängige Praxis (nicht Allgemeinverbindlich), dass erst fast alles reingehauen wird und kurz vor Release beginnt man mit der Bugbeseitigung, Performanceanpassung und dem Polishing. In dieser Phase befinden wir uns derzeit.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Mal schauen, ob ich zur 1.0 dann Bugs finde und wie die Performance in allen 3 Versionen (Normal, DirectX 12, Vulkan, ) sein wird.

    Völlig richtig, Fragen kostet nix. Könnte man, wird aber nicht passieren. Weil, wie schon geschrieben: es Gründe gibt für die 3 Wochen Regel und die gilt für jeden + ist sie unabhängig von der Modprüfung. Nur weil du die Gründe nicht verstehst, wird sie nicht geändert.

    Wie soll ich die Gründe verstehen wenn man nur sagt es gibt welche aber keine nennt?

    Die Tierhaltung wurde bereits bei der 0.80 angeteasert.Wie auch der Cruiser, der jetzt wieder angekündigt wurde. Nachdem was die Devs so noch alles zu tun haben, wird das mit den Tieren vielleicht mal was zur 1.3 in 2 Jahren.

    Andererseits, wo sollen die Tiere herkommen? Laufen doch keine mehr auf der Map herum. Die fielen doch dem "Performancezugewinn" zum Opfer.

    Was wenn es erst mal 0.10.x - 0.20.x - ... geben wird?

    Die Frage ist doch warum fangen die soviel an und hören gefühlt in der Mitte auf?! Weil es unvorhersehbare Dinge gibt (Bsp Hordespawns, die nicht funzen wie sie sollen - Extra Arbeit/kleines Team)

    Das modulare Autodrama welches nicht geklappt hat wie geplant, daher mussten sie die fertigen Fahrzeugassets selbst neu programmieren (angedacht war für die Arbeit ca 1 Monat, nicht fast 1,5 Jahre) - wieder Extra Arbeit/kleines Team

    Ständiges Genörgel und Gemaule der "Community" - ich will dies, ich will das blabla

    Natürlich hast du Recht das noch ne Menge fehlt und natürlich stimmt es dass viel "geplant" wird. So ist das nun mal mit Theorie und Praxis. Wir können aber auch nur darüber "meckern" weil viel gepostet und veröffentlicht wurde.

    Das stimmt wohl, dass wir nur meckern können, weil es so viele Leaks gibt.

    Meinetwegen sollen sie ein Thema nach dem anderen machen, auch wenn es 1–2 Jahre dauert statt der 4–8 geplanten Wochen.

    Eine solide 1.0 wäre schön.

    Dann müsste trotzdem erst mal die 0.10.0 kommen.

    Weil noch so viele Bugs drin sind und Performance Probleme.