SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von crex

    Und nochmal:

    Ich weiss nicht wie vertraut du mit der Spielentwicklung bist aber gerade bei EA Titeln ist es gängige Praxis (nicht Allgemeinverbindlich), dass erst fast alles reingehauen wird und kurz vor Release beginnt man mit der Bugbeseitigung, Performanceanpassung und dem Polishing. In dieser Phase befinden wir uns derzeit.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Mal schauen, ob ich zur 1.0 dann Bugs finde und wie die Performance in allen 3 Versionen (Normal, DirectX 12, Vulkan, ) sein wird.

    Völlig richtig, Fragen kostet nix. Könnte man, wird aber nicht passieren. Weil, wie schon geschrieben: es Gründe gibt für die 3 Wochen Regel und die gilt für jeden + ist sie unabhängig von der Modprüfung. Nur weil du die Gründe nicht verstehst, wird sie nicht geändert.

    Wie soll ich die Gründe verstehen wenn man nur sagt es gibt welche aber keine nennt?

    Die Tierhaltung wurde bereits bei der 0.80 angeteasert.Wie auch der Cruiser, der jetzt wieder angekündigt wurde. Nachdem was die Devs so noch alles zu tun haben, wird das mit den Tieren vielleicht mal was zur 1.3 in 2 Jahren.

    Andererseits, wo sollen die Tiere herkommen? Laufen doch keine mehr auf der Map herum. Die fielen doch dem "Performancezugewinn" zum Opfer.

    Was wenn es erst mal 0.10.x - 0.20.x - ... geben wird?

    Die Frage ist doch warum fangen die soviel an und hören gefühlt in der Mitte auf?! Weil es unvorhersehbare Dinge gibt (Bsp Hordespawns, die nicht funzen wie sie sollen - Extra Arbeit/kleines Team)

    Das modulare Autodrama welches nicht geklappt hat wie geplant, daher mussten sie die fertigen Fahrzeugassets selbst neu programmieren (angedacht war für die Arbeit ca 1 Monat, nicht fast 1,5 Jahre) - wieder Extra Arbeit/kleines Team

    Ständiges Genörgel und Gemaule der "Community" - ich will dies, ich will das blabla


    Natürlich hast du Recht das noch ne Menge fehlt und natürlich stimmt es dass viel "geplant" wird. So ist das nun mal mit Theorie und Praxis. Wir können aber auch nur darüber "meckern" weil viel gepostet und veröffentlicht wurde.

    Das stimmt wohl, dass wir nur meckern können, weil es so viele Leaks gibt.

    Meinetwegen sollen sie ein Thema nach dem anderen machen, auch wenn es 1–2 Jahre dauert statt der 4–8 geplanten Wochen.

    Seid ihr selbst Server-Betreiber, könnt ihr euren Server hier bewerben, wenn ihr die Voraussetzungen dafür erfüllt.

    Serverbetreiber „auszusieben“


    Heißt also 3 Wochen warten bis seinen Server vorstellen darf. ;(

    Da es eh von den Mods geprüft wird verstehe ich die 3 Wochen warten nicht.

    Muss ich bis zum 02.04.2024 warten oder könnte man mich manuell früher freischalten?

    Eine solide 1.0 wäre schön.

    Dann müsste trotzdem erst mal die 0.10.0 kommen.

    Weil noch so viele Bugs drin sind und Performance Probleme.

    Mal schauen, wann es kommt und was die Schweine damit eventuell zu tun haben werden.


    Von der 1.0 sind wir meiner Meinung nach noch weit entfernt.

    Es sollte erst mal die 0.10.0 kommen, es fehlt noch dezent viel und von den Bugs und Performance will ich gar nicht reden.


    Ist wohl geplant, finde den Kommentar von Tomislav (Dev) aber nicht mehr.

    Die Planen so vieles ...
    Glauben kann man es erst wenn man einen gewissen Fortschritt sieht.

    Leider fangen Sie vieles an aber hören gefühlt in der mitte auf.

    Bei so vielen sachen denke ich mir danke aber es fehlt trotzdem noch dies und das.


    ja stimmt.

    Aber dafür ist kochen sehr aufwändig überarbeitet worden.

    Ich spiele aufm PVP Server und koche trotzdem regelmäßig 🙂

    Stimmt schon aber dafür hast von 10 Stücken Fleisch die man Pökeln konnte jetzt nur noch 1 Stück zum Kochen und essen.
    Damit ist das Salzwerk etwas useless geworden.

    Bin eh kein Freund von der spawn ai zumindest so wie sie jetzt ist.
    Hoffen wir mal das sie das verbessern werden.


    scum.MaxAllowedCharacters=1024

    Das wird dann wohl nicht ausreichen.

    Die selbstmord zombies will ich eigentlich an lassen, da die freitags immer mit den Mech aus sind.


    Danke nochmal für den News Link, den werde ich mir mal genauer durchlesen.

    Was mich dadran mehr stört ist das man früher ein Stück Fleisch 10x Pökeln konnte und dann 10 Stücke zum grillen hatte.

    Heute hat man bei 10/10 Fleisch dann nur 1 Stück zum grillen und das Salzwerk ist jetzt auch etwas useless :cursing:

    Was passiert eigentlich wenn man die bestehende Flagge abreißt, dann über die hundert Elemente baut.


    Und im Nachhinein die Flagge wieder setzt.

    Weiß das jemand?

    Der neuen Flagge werden dann alle Bauelemente im Bereich der Flagge wieder zugeordnet.
    Bedenk aber das Bauelemente ohne Flagge schneller verfallen also nicht abreißen wenn einige Bauelemnte bei fast 0% sind außer es soll weg.

    Kommt es nur mir so vor oder sind seit der 0.9.5 weniger Zombies unterwegs?

    Andere Spieler auf dem selben Server sagen es sind zu viele und ich gehe die schon suchen. ||