Was mich dadran mehr stört ist das man früher ein Stück Fleisch 10x Pökeln konnte und dann 10 Stücke zum grillen hatte.
Heute hat man bei 10/10 Fleisch dann nur 1 Stück zum grillen und das Salzwerk ist jetzt auch etwas useless ![]()
Was mich dadran mehr stört ist das man früher ein Stück Fleisch 10x Pökeln konnte und dann 10 Stücke zum grillen hatte.
Heute hat man bei 10/10 Fleisch dann nur 1 Stück zum grillen und das Salzwerk ist jetzt auch etwas useless ![]()
Ich bin eh dafür das man Kleidung färben können sollte. ![]()
Kommt es nur mir so vor oder sind seit der 0.9.5 weniger Zombies unterwegs?
Andere Spieler auf dem selben Server sagen es sind zu viele und ich gehe die schon suchen. ![]()
Das immer wieder Funktionen entfernt werden wie Fleisch Pökeln.
Einfach flagge abreißen und warten
sonst von unten nach oben vieles bricht ja dann eh weg
Gefunden habe ich es aber die Änderung wird nicht übernommen.
/88.99.215.126_7022/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Default/Character-Sentries-Sentry2.json
/88.99.215.126_7022/Config/WindowsServer/Loot/Spawners/Presets/Default/Character-Sentries-SentryMKIV.json
Weiß einer wieso in den Schuh Läden kein Loot mehr drin ist oder wie man es beheben kann ![]()
X=369095.625 Y=318486.938 Z=20299.959
Das muss ich später mal probieren ![]()
Willkommen, keine Scheu bei Fragen etc
Grüße vom Exilberliner
Das nehme ich doch gerne in Anspruch ![]()
Ich wollte den Loot von den Mech ändern aber das will nicht.
Bei China-Store usw klappt es alles.
Moinsen Scum-Community,
ich bin neu hier im Forum und wollte euch allen mal Grüße.
Ich spiele mittlerweile seit 2021 Scum und habe einen eigenen PvE Server.
MfG aus Berlin ![]()
Es geht auch ohne Unkrautvernichter für immer weg.
Man muss einmal alle Felder vom Unkraut befreien.
Dann wartet man ca. 30 Minuten bis man wieder das Unkraut entfernen kann.
Wenn man sofort nochmal alles entfernt dann bleibt es weg.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️