SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RainerDuennschiss

    Die Tierhaltung wurde bereits bei der 0.80 angeteasert.Wie auch der Cruiser, der jetzt wieder angekündigt wurde. Nachdem was die Devs so noch alles zu tun haben, wird das mit den Tieren vielleicht mal was zur 1.3 in 2 Jahren.

    Andererseits, wo sollen die Tiere herkommen? Laufen doch keine mehr auf der Map herum. Die fielen doch dem "Performancezugewinn" zum Opfer.

    dann haben sie ja einiges wieder "ran zu holen" :)

    Ich bin der Meinung das sich Scum echt klasse gemacht hat, jedoch merke ich über nun inzwischen fast 2000h das da irgendwas fehlt. Über eine längere, zusammenhängende Spielzeit, merke ich das es dann doch "Langweilig" wird wenn man alles in den Schränken hat und inzwischen überall auf der Map unterwegs war. Ich finde das dies die Spiellaune trübt...irgendwas muss da noch kommen, vor dem Release.


    Ich habe mir einige Gedanken gemacht und finde das man doch zum Beispiel die Option der Tierhaltung mit implementieren könnte?! Zum Beispiel Hühner,Schafe,Hund und Pferde. Die Pferde müsste man sich vorher zähmen. Somit hätte man doch quasi einen Grund sich täglich einzuwählen. Um zb die Tiere zu pflegen, füttern oder bei genannten Hühnern die Eier einzusammeln.


    Desweiteren wünsche ich mir einfach mehr Dekoobjekte und mehr Möglichkeiten mit den nun vorhandenen Basebuilding zu bauen.


    Der Hordenmodus müsste meiner Meinung nach überarbeitet werden. Spannender wäre Scum wenn man doch auch einfach mal auf einer Wiese auf eine Horde von Zombies stößt?! Auch finde ich nicht toll das im Hordenmodus die Zombies einfach auf Dächern spawnen.




    Wie seht ihr das? Ähnliche Vorschläge?